You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,081

Friday, July 31st 2009, 9:03am

2. Ja, sind meines Wissens nach die ersten beiden Sonderbände der neuen Reihe drin enthalten.

Der erste und die Hälfte vom zweiten Sonderband (US #s 1 - 6).

@ Skipper: Fragen bitte durchgehend mit Nummern versehen. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,082

Friday, July 31st 2009, 12:09pm

2. Ja, sind meines Wissens nach die ersten beiden Sonderbände der neuen Reihe drin enthalten.

Der erste und die Hälfte vom zweiten Sonderband (US #s 1 - 6).

Und schon hat der "Wissensreiche" wieder zugeschlagen... :hutab:

:D ;)

3,083

Friday, July 31st 2009, 1:05pm

Habe ich neulich zufällig mitbekommen. :D :prost:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,084

Sunday, August 2nd 2009, 8:18pm

1514. Da die aktuelle X-Factor Storyline einen wohl nicht sehr unrelevanten Anteil an der Geschichte der Zukunft der Mutanten hat, besteht die Chance, dass wir eine X-Factor Monster Edition erhalten, die direkt an die SI Ausgaben anschließt? So von der Ausgabe 35 - 50 in einem Band? :D Das wäre cool ..

guuuute Frage! Grad nach der aktuellen MME hab ich wieder Lust auf X-Factor ( da konnte mich nicht einmal das gar schreckliche Artwork abschrecken ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,085

Sunday, August 2nd 2009, 10:39pm

habe ich was verpasst, da passsiert bis jetzt nichts wirklich wichtiges genau wie in Messiah war

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,086

Monday, August 3rd 2009, 10:50am

1525: Da jetzt ja der Kinofilm auch zu uns kommt... Wie sieht es da generell mit G.I.Joe Comics für Deutschland aus ?

Da die G.I. Joe Comics nicht von Marvel sondern von IDW veröffentlicht werden ist das wohl eher eine Frage die in den Fantasybereich (so doof das jetzt auch klingt) gehört.
Aber ich gehe mal davon aus, da der Film in drei Tagen anläuft und bis jetzt noch nicht mal etwas angekündigt ist, dass in der Richtung nichts kommt.

3,087

Wednesday, August 5th 2009, 11:21am

1530: Steve, wie ich mittlerweile feststellen konnte, plant ihr für die Comic Action 2009 ASM207 in der Form des die Spinne Comic Magazins Nr. 260 vom Condor Verlag zu veröffentlichen. Hierfür erst einmal vielen Dank! Jetzt aber noch ein Bitte: Wäre es nicht möglich, diese Ausgabe als Nr. 51½ (Nr. 51 = ASM 206 und 52 = ASM 208 ) zu veröffentlichen? Ich denke hier an die Variante analog Lobo Nr. 11½ . Wäre das noch für die Marvel-Sammler möglich?

Nun ja, denke wenn schon im Condor Design dann wäre diese Lösung auf jedenfall besser als einfach ne Nummer dranzuhängen.
Der einzige Bezug zu den Condorheften ist ja dann das dieser Nummernbereich damals dort erschienen ist, und das war es dann auch schon.

Ich finde wenn schon Condor dann auch in die richtige Lesereihenfolge bringen.

3,088

Wednesday, August 5th 2009, 1:41pm

Ich verstehe gar nicht, was er mit 51 1/2 und so meint. :D

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,089

Wednesday, August 5th 2009, 6:23pm

Ist denn ASM207 eine Condor-Panini-Lücke?

3,090

Wednesday, August 5th 2009, 6:24pm

Eine deutsche Lücke. ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,091

Wednesday, August 5th 2009, 8:49pm

Eine deutsche Lücke. ;)

Eine deutsche Condor-Condor Lücke :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

3,092

Wednesday, August 5th 2009, 10:22pm

Eine deutsche Lücke. ;)

Eine deutsche Condor-Condor Lücke :P

Noch ist es nicht erschienen. :P ;)

3,093

Tuesday, August 11th 2009, 10:24pm

1534: Werden die Paperbacks für Spider-Man & Die neuen Rächer irgendwann mal weitergeführt?

1496.: Was ist aus den Neue Rächern Paperbacks geworden? Erscheint da noch was?

1496: In diesem Jahr schon mal nicht mehr. Darüber hinaus kann ich's noch nicht sagen.

;)

King Kups hat eine Frage gestellt und sie sich selbst beantwortet? AWESOME! :oh:

:P :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,094

Tuesday, August 11th 2009, 10:25pm

Er ist einfach kuhl. :thumbup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,095

Tuesday, August 11th 2009, 10:26pm

Ich habe einfach Frage und Antwort aus Steves Beitrag zitiert. Wer ahnt denn, dass der ursprüngliche Fragensteller gleich vom König verdrängt wird? :D

3,096

Tuesday, August 11th 2009, 10:29pm

Ich habe einfach Frage und Antwort aus Steves Beitrag zitiert. Wer ahnt denn, dass der ursprüngliche Fragensteller gleich vom König verdrängt wird? :D

Hätte er nicht soviel abgenommen, könnte ich mir das mit dem "verdrängen" sehr gut bildlich vorstellen... :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

3,097

Wednesday, August 19th 2009, 8:29pm

1539:Wie stehen denn die Chancen, dass nach der Einstellung von Ghost Rider mit SB 6 die Storyline in einem Monsterband fortgesetzt wird?

Woher hast Du denn die Info, dass das mit SB 6 eingestellt wird?

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,098

Thursday, August 20th 2009, 8:52am

Das hat mich auch gerade voll geschockt... das kann doch nicht wahr sein, oder!?!?

3,099

Thursday, August 20th 2009, 8:56am

-> Ghost Rider: ;(

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,100

Thursday, August 20th 2009, 8:59am

Mir kommen auch gleich die Tränen... eine der wenigen Serien, die ich nach der SI weiterlesen wollte... und jetzt das...