Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2. Ja, sind meines Wissens nach die ersten beiden Sonderbände der neuen Reihe drin enthalten.
1514. Da die aktuelle X-Factor Storyline einen wohl nicht sehr unrelevanten Anteil an der Geschichte der Zukunft der Mutanten hat, besteht die Chance, dass wir eine X-Factor Monster Edition erhalten, die direkt an die SI Ausgaben anschließt? So von der Ausgabe 35 - 50 in einem Band?Das wäre cool ..
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1525: Da jetzt ja der Kinofilm auch zu uns kommt... Wie sieht es da generell mit G.I.Joe Comics für Deutschland aus ?
1530: Steve, wie ich mittlerweile feststellen konnte, plant ihr für die Comic Action 2009 ASM207 in der Form des die Spinne Comic Magazins Nr. 260 vom Condor Verlag zu veröffentlichen. Hierfür erst einmal vielen Dank! Jetzt aber noch ein Bitte: Wäre es nicht möglich, diese Ausgabe als Nr. 51½ (Nr. 51 = ASM 206 und 52 = ASM 208 ) zu veröffentlichen? Ich denke hier an die Variante analog Lobo Nr. 11½ . Wäre das noch für die Marvel-Sammler möglich?
1534: Werden die Paperbacks für Spider-Man & Die neuen Rächer irgendwann mal weitergeführt?
1496.: Was ist aus den Neue Rächern Paperbacks geworden? Erscheint da noch was?
1496: In diesem Jahr schon mal nicht mehr. Darüber hinaus kann ich's noch nicht sagen.
![]()