Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schade. Wieder eine Serie weniger für mich.1621: Zunächst mal sehen wir den Ultimativen Spider-Man im Februar im Rahmen des REQUIEM-Sonderbands zu ULTIMATUM wieder. Anschließend dürfte es dann gegen März mit USM als Sonderband weitergehen.1621: Endet die Serie "Der ultimative Spider-Man" bei uns mit der Nr. 70?! Wenn ja, was kommt danach? Eine neue Heftserie, eine Sonderband Serie?
Ich bin kein Fan von Sonderbänden und günstiger als die Hefte wirds bestimmt nicht werden. Deswegen streiche ich vorerst das Ultimate (Comic) Universum.
1625: Wieso werden die Ultimativen Spider-man Paperbacks eigentlich so langsam veröffentlicht? Die Paperbacks liegen doch meilenweit hinter der aktuellen Serie und da Ultimate Comics SPider-man ja auch in Sonderband Format bald erscheint wäre es doch gut wenn man da mit den Pbs etwas näher dran wäre für die Leute die nicht die Hefte holen sondern eben die Pbs, denn sonst müssen diese ja noch Jahre warten bis sie da mal endlich ankommen und sich dann auch die SOnderbände zur neuen Serie holen können![]()

Nr. 1626
Dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden.![]()
Bin auch ein Fan von älteren Material und da würde mich folgendes interessieren:
Damals wurde im Zuge der Marvel Exklusiv Bänder mehrere ältere Storys veröffentlicht (z.B. die ersten Hefte von Venom oder auch Carnage).
So war es ja auch nicht gemeint, nur wenn eine Heftserie erscheint und zwei Monate später das ganze gesammelt als Paperback erscheint könnte ich mir vorstellen das die Verkäufe der Heftserie zurück gehen, die Paperbacks sind doch günstiger im Vergleich zur USM Serie oder?![]()

So war es ja auch nicht gemeint, nur wenn eine Heftserie erscheint und zwei Monate später das ganze gesammelt als Paperback erscheint könnte ich mir vorstellen das die Verkäufe der Heftserie zurück gehen, die Paperbacks sind doch günstiger im Vergleich zur USM Serie oder?![]()

Unwesentlich, das letzte Paperback war ca. 35 Cent günstiger als die enthaltenen Hefte.
Nicht wirklich.
De fakto beträgt die Verkaufszeit eines Titels im (egal, ob Comic- oder Buchhandel) Handel ca. drei Monate, danach lungert das meiste in der Backlist rum. Paperbacks feuern als Novitäten den Verkauf eher an als ihn zu erschweren.
Ich denke, die Verkaufszahlen der Paperbacks sind einfach mal nicht so berauschend.

Unwesentlich, das letzte Paperback war ca. 35 Cent günstiger als die enthaltenen Hefte.
Also vielleicht kriegt ihr die Sachen ja billiger als ich, aber ich bezahle für ein USM Heft 4,95 laut Online-Shop, im USM Paperback 12 sind die Ausgaben 66-71, also 6 Ausgaben für 14,95. Ich mag nicht gut sein im Kopfrechnen, aber man spart da mehr als 35 Cent. Die Hefte würden genau 29,70 kosten das ist dann fast die Hälfte die man spart oder verstehe ich da nun irgendwas falsch an den Preisen die hier im Online-Shop stehen?