You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

3,401

Tuesday, December 8th 2009, 1:13pm

Ich musste auch schon mal bei uns am Bahnhof dafür zahlen. Mittlerweile haben sie aber eingesehen, dass das Heft kostenlos ist (nach langer und heftiger Diskussion!). Aber die neue Variante für Jan/Feb ist bei uns auch noch nicht erschienen.
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,402

Wednesday, December 9th 2009, 2:55am

...im Panini-Shop kostet die 1,50, nicht wahr...
Da wird sie doch nicht kostenlos hier online gestellt werden, oder... ?!? ;)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

3,403

Wednesday, December 9th 2009, 7:44am

Doch, eigentlich gibts die PV immer relativ zeitnah als Download auf der HP. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,404

Thursday, December 10th 2009, 5:06pm

ch zusammen!

Isch hädde da mal ein Fraschjä :whistling: . Nun also es geht darum: Ich würde gern wissen ob es sich bei den Spiderman und die neuen Rächer TPBs um Sammlungen der Einzelheftserie dreht oder ob das andere Stories sind? Hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden. ;(

Sind nachdrucke der Heftserie und bevor du von den bösen Typen hier im Forum skalpiert wirst: Die Fragen im Redaktionsthread immer durchnummerieren, hilft der Übersichtlichkeit. So eine Frage eignet sich aber auch wunderbar für den Thread 'Fragen an die Community'. Da kriegst du schneller Hilfe, da unser König natürlich nicht jeden Tag fragen beantwortet. Als letztes: Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,405

Thursday, December 10th 2009, 6:44pm

1685: Wäre es möglich die Lücke von Web of Spider-Man und Spider-Man beim Start von Spider-Man - Die Spinne damals (1997) zu schliessen , wenn der Band Spider-Man The C....-Saga erscheint und die entsprechenden BND Ausgaben mit dem Thema? So als kleines Messe-Special ;)

Niemand, der gut geschriebene Geschichten mag, möchte diese Lücke freiwillig lesen :evil:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

3,406

Thursday, December 10th 2009, 10:42pm

1685: Wäre es möglich die Lücke von Web of Spider-Man und Spider-Man beim Start von Spider-Man - Die Spinne damals (1997) zu schliessen , wenn der Band Spider-Man The C....-Saga erscheint und die entsprechenden BND Ausgaben mit dem Thema? So als kleines Messe-Special ;)

Niemand, der gut geschriebene Geschichten mag, möchte diese Lücke freiwillig lesen :evil:

Mag sein. Aber es gibt eben auch Komplettisten. Und die hätten diese Lücke gern vervollständigt. So einer bin ich nämlich auch. Hat halt jeder seine Passion.
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,407

Thursday, December 10th 2009, 11:14pm

Nicht mal ich als Komplettist und Fan. Kann vor sich hin modern der Dreck.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,408

Thursday, December 10th 2009, 11:50pm

Ich würde die Hefte gerne haben (= kaufen und lesen) und damit die Reihe weiter komplettieren...
...de gustibus non est disputandum... :)
excelsior 8)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,409

Wednesday, December 16th 2009, 6:58am

1693 a :
Ist die Buscema/Thomas-Story auch ursprüngliches Marvel-Material (und wenn ja : Welches und woher) ?
...womit die o.a. Frage übrigens durchaus in den Marvel-Thread gehört... ;)

Ist Conan the barbarian 30. Schaust Du hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…5984#post905984

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,410

Wednesday, December 16th 2009, 4:30pm

Quoted

1692: Höchstwahrscheinlich im Rahmen von MARVEL EXKLUSIV gegen Spätsommer/Herbst.

Nicht schlecht, als schönes HC das unterstütze ich auf jeden Fall. :thx:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

3,411

Wednesday, December 16th 2009, 9:24pm

1693 a :
Ist die Buscema/Thomas-Story auch ursprüngliches Marvel-Material (und wenn ja : Welches und woher) ?

:thx: - ...dann muss ich mir den Band wohl auch holen...!
Warum nur kündigt Panini so etwas (verkaufsförderndes) nicht an ? Ich habe auch erst sehr spät den E.A.Poe-Band entdeckt...
Als Marvel-Komplett-Leser hätte ich`s halt gerne schneller gewusst... Vielleicht aber gab es einen solchen Hinweis und ich habe ihn nur nicht rechtzeitig entdeckt ?!? In jedem Fall mal wieder ein großer Dank ans Forum mit seinen erhellenden und kompetenten Leutchen...!!!
Ergänzend : Die Story gab`s in D im Conan-Tb (Condor) Nr. 4... (entspr. "reduziert")
excelsior 8)

3,412

Wednesday, December 16th 2009, 9:33pm

Der Poe-Band wurde jedenfalls in der Panini Vorschau angekündigt. Der Conan-Band auch. Aber ob der genaue Inhalt wieder gegeben wurde kann ich jetzt nicht sagen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,413

Wednesday, December 16th 2009, 10:15pm

1693 a :

:thx: - ...dann muss ich mir den Band wohl auch holen...!
Warum nur kündigt Panini so etwas (verkaufsförderndes) nicht an ?

Da solltest Du zuschlagen. Ist auch darüber hinaus ein toller Band. "Verkaufsfördernd" ist so eine Story aber wahrscheinlich nur bei uns "alten" Old-Schoolern. :D ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

3,414

Thursday, December 17th 2009, 12:51am

@ Munk : :)
@ Kain : Klar waren die angekündigt, aber ich denke nicht als "Marvels" (bei Conan meint das eben nur die eine, urspr. bei Marvel veröff. Story).
Da es doch viele Marvel-Leser gibt, meinte ich genau diesen entsprechenden Hinweis...
Euch beiden ein :thx:
excelsior 8)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,415

Friday, December 18th 2009, 9:05pm

Quoted

Mist, hab's auch zwischenzeitlich schon aus verschiedenen Quellen gesehen. Alrighty then, folks. Hiermit sei offiziell verkündet, dass es am 8. Mai 2010 einen Gratis Comic Tag geben wird. Mit vielen netten Sachen und Verlagen! Seid dabei!

Etwa auch einen Tag der offenen Tag bei Euch in der Redaktion? Ist aber ne richtig gute Idee und ich hoffe, die Resonanz wird richtig gross sein. :ok:

Zitat

Zitat

• Send private message

3,416

Friday, December 18th 2009, 9:44pm

Quoted

Mist, hab's auch zwischenzeitlich schon aus verschiedenen Quellen gesehen. Alrighty then, folks. Hiermit sei offiziell verkündet, dass es am 8. Mai 2010 einen Gratis Comic Tag geben wird. Mit vielen netten Sachen und Verlagen! Seid dabei!

Etwa auch einen Tag der offenen Tag bei Euch in der Redaktion? Ist aber ne richtig gute Idee und ich hoffe, die Resonanz wird richtig gross sein. :ok:

Heißt das man muss zu euch hinkommen, um gratis Comics zu bekommen oder ist das auch online möglich? :D (<- Smiliey heißt: Glaube ich ja nicht, aber fragen schadet ja nicht.)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,417

Friday, December 18th 2009, 9:50pm

Ich hoffe ja, dass Steve persönlich am "Gabentisch" sitzt und uns mit Comics beglückt. :P

Zitat

Zitat

3,418

Friday, December 18th 2009, 9:58pm

Heißt das man muss zu euch hinkommen, um gratis Comics zu bekommen oder ist das auch online möglich?

Nein, das ist eine Adaption des amerikanischen "Free Comic Book Days" - die Verlage bringen kostenlose Comics raus (teilweise Reprints, teilweise Previews, teilweise komplett exklusive Comics), der Händler "darf" eine kleine Schutzgebühr abdrücken (ca. 15-45 Cent pro Heft) und dann werden die am ersten Samstag im Mai verschenkt, wenn man sich als Händler an der Aktion beteiligt.
Und das hat Panini jetzt auch für den deutschen Markt angestossen.

3,419

Friday, December 18th 2009, 10:55pm

... und wie Steve schon sagte, nimmt nicht nur Panini teil. Ich sollte das wissen ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,420

Saturday, December 19th 2009, 12:19am

:coolgreen: Das finde ich richtigt :cool2: . Hatte letztes Jahr das Glück in El Paso (Texas) mir das Free Comic von den X-Men mitzunehmen. Free Comic Book Day hatte da auch den Vorteil das alles reduziert war. Ich wollte eigentlich nur stöbern und war so überrascht (von dem Tag), das ich gleich mit ca. 100 Heften rausgegangen bin, :ok: Super das, das mit dem Comic umsonst in Deutschland übernommen wird.