Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ch zusammen!
Isch hädde da mal ein Fraschjä. Nun also es geht darum: Ich würde gern wissen ob es sich bei den Spiderman und die neuen Rächer TPBs um Sammlungen der Einzelheftserie dreht oder ob das andere Stories sind? Hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden.
![]()

1685: Wäre es möglich die Lücke von Web of Spider-Man und Spider-Man beim Start von Spider-Man - Die Spinne damals (1997) zu schliessen , wenn der Band Spider-Man The C....-Saga erscheint und die entsprechenden BND Ausgaben mit dem Thema? So als kleines Messe-Special![]()
1685: Wäre es möglich die Lücke von Web of Spider-Man und Spider-Man beim Start von Spider-Man - Die Spinne damals (1997) zu schliessen , wenn der Band Spider-Man The C....-Saga erscheint und die entsprechenden BND Ausgaben mit dem Thema? So als kleines Messe-Special![]()
Niemand, der gut geschriebene Geschichten mag, möchte diese Lücke freiwillig lesen![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

1693 a :
Ist die Buscema/Thomas-Story auch ursprüngliches Marvel-Material (und wenn ja : Welches und woher) ?
...womit die o.a. Frage übrigens durchaus in den Marvel-Thread gehört...![]()

Quoted
1692: Höchstwahrscheinlich im Rahmen von MARVEL EXKLUSIV gegen Spätsommer/Herbst.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

1693 a :
Ist die Buscema/Thomas-Story auch ursprüngliches Marvel-Material (und wenn ja : Welches und woher) ?
Ist Conan the barbarian 30. Schaust Du hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…5984#post905984
- ...dann muss ich mir den Band wohl auch holen...!
1693 a :
Ist Conan the barbarian 30. Schaust Du hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…5984#post905984
- ...dann muss ich mir den Band wohl auch holen...!
Warum nur kündigt Panini so etwas (verkaufsförderndes) nicht an ?

Quoted
Mist, hab's auch zwischenzeitlich schon aus verschiedenen Quellen gesehen. Alrighty then, folks. Hiermit sei offiziell verkündet, dass es am 8. Mai 2010 einen Gratis Comic Tag geben wird. Mit vielen netten Sachen und Verlagen! Seid dabei!
Zitat
Zitat

Quoted
Mist, hab's auch zwischenzeitlich schon aus verschiedenen Quellen gesehen. Alrighty then, folks. Hiermit sei offiziell verkündet, dass es am 8. Mai 2010 einen Gratis Comic Tag geben wird. Mit vielen netten Sachen und Verlagen! Seid dabei!
Etwa auch einen Tag der offenen Tag bei Euch in der Redaktion? Ist aber ne richtig gute Idee und ich hoffe, die Resonanz wird richtig gross sein.![]()
(<- Smiliey heißt: Glaube ich ja nicht, aber fragen schadet ja nicht.)
Zitat
Zitat

Heißt das man muss zu euch hinkommen, um gratis Comics zu bekommen oder ist das auch online möglich?
Das finde ich richtigt
. Hatte letztes Jahr das Glück in El Paso (Texas) mir das Free Comic von den X-Men mitzunehmen. Free Comic Book Day hatte da auch den Vorteil das alles reduziert war. Ich wollte eigentlich nur stöbern und war so überrascht (von dem Tag), das ich gleich mit ca. 100 Heften rausgegangen bin,
Super das, das mit dem Comic umsonst in Deutschland übernommen wird.