Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Heißt das man muss zu euch hinkommen, um gratis Comics zu bekommen oder ist das auch online möglich?
Nein, das ist eine Adaption des amerikanischen "Free Comic Book Days" - die Verlage bringen kostenlose Comics raus (teilweise Reprints, teilweise Previews, teilweise komplett exklusive Comics), der Händler "darf" eine kleine Schutzgebühr abdrücken (ca. 15-45 Cent pro Heft) und dann werden die am ersten Samstag im Mai verschenkt, wenn man sich als Händler an der Aktion beteiligt.
Und das hat Panini jetzt auch für den deutschen Markt angestossen.

Wer die Hefte nicht bei seinem Händler bekommt darf sich gern an mich wenden. Ich besorg genug Hefte für euch.
Batman![]()
Ich habe nämlich keinen Händler in der Nähe. Vllt gibt es Comicsläden in Fulda oder Gießen (die nächst größeren Städte in meiner Region), wenn aber, weiß ich nicht wo.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Da freue ich mich auf den deutschen FCBD. Mal gespannt, welche Verlage mit welchen Veröffentlichungen da teilnehmen.

Zitat
Zitat