Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1689/1695: Soweit ich bisher informiert bin, erscheint der Band vollkommen unzensiert.1689:Hab grade WOLVERINE: OLD MAN LOGAN auf englisch gelesen.Super Band.Wollte gerne wissen,ob er auf deutsch auch unzensiert erscheint,da er teilweise schon sehr brutal ist.
Selbstmurmelnd....außer den Nazi-Zeichen natürlich.1689/1695: Soweit ich bisher informiert bin, erscheint der Band vollkommen unzensiert.1689:Hab grade WOLVERINE: OLD MAN LOGAN auf englisch gelesen.Super Band.Wollte gerne wissen,ob er auf deutsch auch unzensiert erscheint,da er teilweise schon sehr brutal ist.![]()
Das Thema hatten wir schon zuuuuuuu oft. Und guck mal in den US Thread wie vollgepflastert Cap Reborn mit Nazi-Zeichen ist. Kannst Dir ja denken, wie dass dann im Sommer auf Deutsch aussehen wird.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

1697. Wie schauts mit "Dark X-Men: The Confession #1"? Soweit ich bisher erfahren habe, soll das Heft vor "Dark Avengers/Uncanny X-Men: Utopia #1" spielen, aber laut Vorschau erscheint in X-Men #110 bei euch nur "X-Men: Legacy #225-#227" und "Dark Avengers/Uncanny X-Men: Utopia #1" in dem Heft. Ist das Heft also Kontinuitätsmäßig nicht so wichtig, das ihr es vor Utopia bringt?
1697: "Confession" ist ein Epilog. Unsere Reihenfolge passt schon, keine Sorge.
Danke für die Info.
1704)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?

1704)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?
Ich denke das Ding ist limitiert nur schenkt sich Panini wohl ab jetzt eine Nummerierung im Heft. Fand ich bei den Messe-Lederausgaben immer ganz lustig.![]()
Zitat von »Greendiamond«
1710: warum sind eigentlich in Dark Avenger SB 2 nur 100 Seiten bzw 3 US Ausgaben enthalten? im SOB 1 waren es noch 116 Seiten bzw 4 US Ausgaben... Der Preis bleibt aber der gleiche.![]()
1710: Siehe excelsiors Antwort.
1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?
1705: WOK 1 enthält War of Kings #1-4 und War of Kings: Darkhawk #1+2. WOK 2 enthält War of Kings: Ascension #1-4, War of Kings #5+6 und War of Kings: Who will rule. Änderungen wie üblich vorbehalten.
Korrekt. Hab's gerade mal ausgebessert.Müssten das nicht WOK 2 und 3 sein? In WOK 1 sollte doch X-Men: King Kingbreaker und Secret Invasion: War of Kings erscheinen.1705: WOK 1 enthält War of Kings #1-4 und War of Kings: Darkhawk #1+2. WOK 2 enthält War of Kings: Ascension #1-4, War of Kings #5+6 und War of Kings: Who will rule. Änderungen wie üblich vorbehalten.1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?