You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,441

Tuesday, December 22nd 2009, 5:52pm

1689:Hab grade WOLVERINE: OLD MAN LOGAN auf englisch gelesen.Super Band.Wollte gerne wissen,ob er auf deutsch auch unzensiert erscheint,da er teilweise schon sehr brutal ist.
1689/1695: Soweit ich bisher informiert bin, erscheint der Band vollkommen unzensiert.

...außer den Nazi-Zeichen natürlich. ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,442

Tuesday, December 22nd 2009, 5:56pm

1689:Hab grade WOLVERINE: OLD MAN LOGAN auf englisch gelesen.Super Band.Wollte gerne wissen,ob er auf deutsch auch unzensiert erscheint,da er teilweise schon sehr brutal ist.
1689/1695: Soweit ich bisher informiert bin, erscheint der Band vollkommen unzensiert.
...außer den Nazi-Zeichen natürlich. ;)
Selbstmurmelnd.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,443

Tuesday, December 22nd 2009, 7:15pm

Was leider immer wieder verwundert. Ist nunmal leider Kulturgut. Es gehört zu unserer Geschichte, und sollte nicht tot geschwiegen werden, egal wie eklig und abstossend der 2. Weltkrieg war. Es sollte als Mahnmal dienen, aber egal. In Deutschland ist eh alles anders mit Zensuren :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,444

Tuesday, December 22nd 2009, 7:31pm

Sag nichts, Herr Muhr hat da schon eine angefangene Diskussion in der Schublade dazu ;) Das Thema hatten wir schon zuuuuuuu oft. Und guck mal in den US Thread wie vollgepflastert Cap Reborn mit Nazi-Zeichen ist. Kannst Dir ja denken, wie dass dann im Sommer auf Deutsch aussehen wird. :(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,445

Tuesday, December 22nd 2009, 7:36pm

Gut, dann halt ich mal den Mund. Muss ja hier nicht auch noch eine Diskussion entstehen ;)
Zu Cap Reborn: :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

3,446

Wednesday, December 23rd 2009, 6:56pm

1697. Wie schauts mit "Dark X-Men: The Confession #1"? Soweit ich bisher erfahren habe, soll das Heft vor "Dark Avengers/Uncanny X-Men: Utopia #1" spielen, aber laut Vorschau erscheint in X-Men #110 bei euch nur "X-Men: Legacy #225-#227" und "Dark Avengers/Uncanny X-Men: Utopia #1" in dem Heft. Ist das Heft also Kontinuitätsmäßig nicht so wichtig, das ihr es vor Utopia bringt?

1697: "Confession" ist ein Epilog. Unsere Reihenfolge passt schon, keine Sorge.

Echt? Das ist ein Epilog? :huh: Danke für die Info. :ok:

3,447

Wednesday, December 23rd 2009, 8:30pm

Was leider immer wieder verwundert. Ist nunmal leider Kulturgut.

Ich würde das Dritte Reich nun nicht zum Kulturgut zählen, beim besten Willen nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,448

Wednesday, December 23rd 2009, 10:25pm

Quoted

Ist doch logisch, ein Geständnis oder eine Beichte kann man erst danach ablegen. ;)

• Send private message

3,449

Wednesday, December 23rd 2009, 11:19pm

Quoted

Ist doch logisch, ein Geständnis oder eine Beichte kann man erst danach ablegen. ;)

Oder auch davor, für einen Neuanfang. ;) :P

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,450

Tuesday, December 29th 2009, 1:26pm

1704)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?

Ich denke das Ding ist limitiert nur schenkt sich Panini wohl ab jetzt eine Nummerierung im Heft. Fand ich bei den Messe-Lederausgaben immer ganz lustig. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,451

Tuesday, December 29th 2009, 1:41pm

Den Chronik-Trümmer als Heft zu bezeichnen, ist natürlich auch äusserst... kühn. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,452

Tuesday, December 29th 2009, 1:42pm

Ich hab es mir nicht gekauft, aber ok es ist wohl ne Hardcover-Ausgabe. :hdl: :P

3,453

Tuesday, December 29th 2009, 1:43pm

1704)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?

Ich denke das Ding ist limitiert nur schenkt sich Panini wohl ab jetzt eine Nummerierung im Heft. Fand ich bei den Messe-Lederausgaben immer ganz lustig. :)

War, wie gesagt, auf dem Einband ausdrücklich angekündigt. Beim DC-Lexikon war da dann glaube ich ein entsprechender Stempel drin. Ist jetzt nicht so, dass mein Herz an der Nummerierung hängt, aber neugierig bin ich da schon. :)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,454

Tuesday, December 29th 2009, 5:27pm

Vielleicht hatte der Praktikant nach den DC Dingern keine Lust mehr... :blaugrins:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,455

Tuesday, December 29th 2009, 7:47pm

:lol2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,456

Wednesday, December 30th 2009, 8:30am

Vielleicht hatte der Praktikant nach den DC Dingern keine Lust mehr... :blaugrins:

Einfach nicht mehr belastbar, die jungen Leute. :D

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,457

Saturday, January 9th 2010, 7:12pm

Zitat von »Greendiamond«
1710: warum sind eigentlich in Dark Avenger SB 2 nur 100 Seiten bzw 3 US Ausgaben enthalten? im SOB 1 waren es noch 116 Seiten bzw 4 US Ausgaben... Der Preis bleibt aber der gleiche. :(

1710: Siehe excelsiors Antwort.

12,95 für 100 Seiten... das ist mir zu Teuer bzw das ist es mir nicht wert...eine weitere Serie die auf die Liste " kauf ich Second Hand" kommt...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

• Send private message

3,458

Saturday, January 9th 2010, 10:01pm

1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?

1705: WOK 1 enthält War of Kings #1-4 und War of Kings: Darkhawk #1+2. WOK 2 enthält War of Kings: Ascension #1-4, War of Kings #5+6 und War of Kings: Who will rule. Änderungen wie üblich vorbehalten.

Müssten das nicht WOK 2 und 3 sein? In WOK 1 sollte doch X-Men: King Kingbreaker und Secret Invasion: War of Kings erscheinen. Oder wurde der Band unbenannt?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,459

Sunday, January 10th 2010, 12:35pm

1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?
1705: WOK 1 enthält War of Kings #1-4 und War of Kings: Darkhawk #1+2. WOK 2 enthält War of Kings: Ascension #1-4, War of Kings #5+6 und War of Kings: Who will rule. Änderungen wie üblich vorbehalten.
Müssten das nicht WOK 2 und 3 sein? In WOK 1 sollte doch X-Men: King Kingbreaker und Secret Invasion: War of Kings erscheinen.
Korrekt. Hab's gerade mal ausgebessert.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

3,460

Sunday, January 10th 2010, 7:49pm

1715:Gibt es schon Pläne für die Psylocke Mini?

Wie STeve jetzt wohl sagen würde: "Zu früh. Unsere Planung reicht noch nicht soweit."