Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hängt einfach damit zusammen, dass wir erst einmal noch ein bisschen abwarten müssen, wie sich "War of Kings" verkauft und anhand der Auswertungen kalkulieren können, ob es sich lohnt, oder nicht. Und das ist frühestens gegen Herbst der Fall. Geht leider nicht immer so schnell, wie man gerne möchte.Zitat von »Dark Phoenix«
Zitat von »Koenig Kups«
Zitat von »Ganner_Rhysode«
1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?
1835: Kann ich bisher leider noch nicht sagen.
1840: A-a-aber es WIRD in irgendeiner Form erscheinen? Kannst Du schon ein ungefähres WANN sagen? *nägelkau*
1840: Kann ich Dir bisher leider noch nicht sagen.Also wieder so eine Sache wo man ewig warten kann auf ein ja oder nein und schließlich verläuft die Sache dann doch im Sand und man ärgert sich gewartet zu haben.
![]()
Aber gut, ich warte mal bis Ende des Jahres ob da noch was kommt.

1847
Wann-und wenn ja in welcher Form (z.B. in der Max Serie...)-wird die neue Punisher Serie von Jason Aaron und Steve Dillon von Euch rausgebracht?

1849 ) Wird es in naher Zukunft evtl eine Neuauflage der vergiffenen Marvel Monster Editionen geben?
Oder sind die nicht mehr über den Handel erhältlichen noch über das Abo erhältlich?

1852.) Wann können wir mit House of M: Masters of Evil rechnen? Die ersten beiden House of M Ableger habt Ihr ja in der Exklusiv Reihe gebracht. Können wir mit der letzten Mini auch noch rechnen?
1739: Sehr gut möglich, aber bisher noch keine konkreten Pläne. Bitte noch etwas Geduld.1739. House of M: Masters of Evil
Bringt Ihr die Mini?
So weit steckt ein Normalsterblicher vermutlich nicht in der Materie drin um sagen zu können was sich wo am besten verkauft.

So weit steckt ein Normalsterblicher vermutlich nicht in der Materie drin um sagen zu können was sich wo am besten verkauft.
Du hältst mich für einen Normalsterblichen?
Gewisse Dinge lassen sich halt klar sagen: für den Handel sind teure Bücher relevant v.a. bei Lowsellern, weil die höhere Gewinnspanne die niedrigen Absätze ausgleicht. Für den Verlag ist eine Produktion umfangreicherer Bücher dann von Vorteil, wenn dadurch Produktionsrabatte (z.B. im Druck) entstehen, gleichzeitig hat der Verlag das Risiko geringerer Absätze durch den höheren Preis.

Quoted
Die MEs enthalten in der Regel wirtschaftliches B-Material, also Titel, die nicht oder nur schwer an den Mann zu bringen sind (also begleitendes Material oder randständige Titel ohne Mainstream-Potential). Wir können also davon ausgehen, dass die Einführung der Monster wirtschaftliche Gründe hatte. (AFAIR wurde das damals auch so ähnlich kolportiert.) Inhalt UND Format sprechen dafür. Interessant ist hier z.B. der Fall "Captain America" - die Serie wurde aus den ME zum SB "befördert", sobald sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für den Titel geändert hatten.
Letztlich gibt es immer eine Vielzahl von Gründen für das Erscheinen eines Titels in einer ME, aber wenn es wirtschaftlich tragbare andere Optionen gibt, dann greift Panini in aller Regel darauf zurück. Die Fresskette ist hier Heftserie -> Paperback -> Sonderband -> ME -> Messespecial, jedenfalls so wie sich das für mich darstellt.

einzig diese Spider-Man Doc Ock ME
(AFAIR wurde das damals auch so ähnlich kolportiert.)
Aber ich denke, dass es dem Fragesteller eher darum geht, ob beispielsweise die beiden Monster mit Captain America, die mit Thor etc. pp. noch einmal aufgelegt werden.

wenn man spider-man kaufen möchte ,muss man denn dafür auch im netz von spider,man dazu kaufen ?
wenn man spider-man kaufen möchte ,muss man denn dafür auch im netz von spider,man dazu kaufen ?
Mann muss nicht, aber wenn Du Amazing Spider-Man komplett lesen möchtest, wirst Du um die eine oder andere Ausgabe nicht herum kommen. Gibt aber immer wieder auch mal Ausgaben von INVSM, die Du auslassen kanns, weil sie eigenständige Mini-Serien oder Material aus "Spider-Man Family" enthalten.
1847: Kann ich Dir leider noch nicht im Detail sagen.1847 Wann-und wenn ja in welcher Form (z.B. in der Max Serie...)-wird die neue Punisher Serie von Jason Aaron und Steve Dillon von Euch rausgebracht?
1848: "X-MEN: FRAUEN AUF DER FLUCHT" wird es auch im Handel geben, wenn ich mich gerade nicht irre ab 31. August.1848 ) Wird der für die Comic Action im Oktober angekündigte X-Men Sonderband (X-Women by Chris Claremont and Milo Manara) auch im Handel erhältlich sein oder kommt er nur als Messe-Sonderedition heraus?