Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
S0! *gegen tisch tret* Jetzt reicht's! Da lese ich glücklich War of Kings, lasse meine US Nova und Guardians so lange liegen, bis sie in die deutsche Lesereihenfolge passen, übe mich in Geduld.. und dann das! Frühestens im Herbst lässt sich was sagen?? Und dann kommt eh nur wieder die Hälfte! Ich will Realm of Kings! Ich will Nova! Ich will Guardians! ich will Inhumans und -zum Kuckuck- ich will Thanos!! Aber wenn Realm of Kings auf der Kippe steht, wird es mit Thanos eh nix.Hängt einfach damit zusammen, dass wir erst einmal noch ein bisschen abwarten müssen, wie sich "War of Kings" verkauft und anhand der Auswertungen kalkulieren können, ob es sich lohnt, oder nicht. Und das ist frühestens gegen Herbst der Fall. Geht leider nicht immer so schnell, wie man gerne möchte.Zitat von »Dark Phoenix«
Zitat von »Koenig Kups«
Zitat von »Ganner_Rhysode«
1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?
1835: Kann ich bisher leider noch nicht sagen.
1840: A-a-aber es WIRD in irgendeiner Form erscheinen? Kannst Du schon ein ungefähres WANN sagen? *nägelkau*
1840: Kann ich Dir bisher leider noch nicht sagen.Also wieder so eine Sache wo man ewig warten kann auf ein ja oder nein und schließlich verläuft die Sache dann doch im Sand und man ärgert sich gewartet zu haben.
![]()
Ich lasse mich ja gerne mal positiv überraschen, aber der deutsche Markt scheint ja doch so zu sein das alles was ich toll finde früher oder später eingestellt wird.Aber gut, ich warte mal bis Ende des Jahres ob da noch was kommt.
![]()
Damit hast Du immerhin noch eine für Dich jederzeit funktionierende Wahl. Der Verlag kann sich nur entscheiden, irgendwelches Risikomaterial gar nicht zu bringen (und damit auch keine Verluste zu machen, aber dann eben auch keine Leserwünsche erfüllen zu können), oder es eben doch zu bringen, aber eben unter der Prämisse, dass dies möglichst keine Verluste mit sich bringen sollte. Und um dies zu gewährleisten hat man halt leider nur die Wahl, entsprechende Auswertungen und Verkäufe abzuwarten.S0! *gegen tisch tret* Jetzt reicht's! Da lese ich glücklich War of Kings, lasse meine US Nova und Guardians so lange liegen, bis sie in die deutsche Lesereihenfolge passen, übe mich in Geduld.. und dann das! Frühestens im Herbst lässt sich was sagen?? Und dann kommt eh nur wieder die Hälfte! Ich will Realm of Kings! Ich will Nova! Ich will Guardians! ich will Inhumans und -zum Kuckuck- ich will Thanos!! Aber wenn Realm of Kings auf der Kippe steht, wird es mit Thanos eh nix.Hängt einfach damit zusammen, dass wir erst einmal noch ein bisschen abwarten müssen, wie sich "War of Kings" verkauft und anhand der Auswertungen kalkulieren können, ob es sich lohnt, oder nicht. Und das ist frühestens gegen Herbst der Fall. Geht leider nicht immer so schnell, wie man gerne möchte.Zitat von »Dark Phoenix«
Zitat von »Koenig Kups«
Zitat von »Ganner_Rhysode«
1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?
1835: Kann ich bisher leider noch nicht sagen.
1840: A-a-aber es WIRD in irgendeiner Form erscheinen? Kannst Du schon ein ungefähres WANN sagen? *nägelkau*
1840: Kann ich Dir bisher leider noch nicht sagen.Also wieder so eine Sache wo man ewig warten kann auf ein ja oder nein und schließlich verläuft die Sache dann doch im Sand und man ärgert sich gewartet zu haben.
![]()
Ich lasse mich ja gerne mal positiv überraschen, aber der deutsche Markt scheint ja doch so zu sein das alles was ich toll finde früher oder später eingestellt wird.Aber gut, ich warte mal bis Ende des Jahres ob da noch was kommt.
![]()
Ein Sorry in die Runde, aber ich musste mir Luft machen. Und jetzt geh ich US Comics kaufen. Pah.![]()
Klar, du hast völlig Recht und das weiß ich ja auch alles.
"Leider" gehöre ich zu denjenigen, die mit Spider-Man nichts anfangen können sondern total auf Marvels kosmische Schiene abfahren. Und dafür bin ich definitiv im falschen Land!![]()
Panini kann nichts dafür - ihr könnt nur das veröffentlichen, was gelesen wird. Und wenn der deutsche Comicmarkt nicht weiß, was gut ist, sind euch die Hände gebunden. Logisch!
Es war also eher ein allgemeiner Frust-Ausbruch meinerseits, der sich nicht gegen Panini und schon gar nicht gegen dich richtete. Ähnlich wie das Fluchen über's Wetter. Es ist halt frustrierend. Klar kann ich den Kram auf englisch lesen.. oft kommt man sogar fast billiger dabei weg, alles ist aktueller.. aber ich hätte lieber alles schön einheitlich von Panini im Regal. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oh - und danke für's Lesen und Kommentieren.![]()

Vielleicht liegt es daran das es mit seinen über 100 Seiten für das reguläre Spider-Man mit normalen 52 Seiten zu dick gewesen wäre? Nur so ein Gedanke.![]()
In USA war auch alles in einem Heft! Warum also nicht auch bei uns? Bei einer Jubiläumsausgabe kann man so was schon mal machen. In Deutschland wäre es ja auch #75...

[...]
1872: Mit den Sonderbänden sind wir bisher relativ zufrieden, würde ich mal sagen.1872: habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht wie ihr die ganzen rächer serien weiterführen wollt?
spidey & die neuen rächer hat noch 3, die rächer-DI und die ruhmreichen rächer jeweils noch eine ausgabe vor sich (nach denen die in der aktuellen vorschau angekündigt sind). dürfte in 6-8 monaten alles fertig sein. gibts schon überlegungen? PB's beibehalten oder vielleicht wieder eine serie als heft?
[...]
1875: Heißt, sie erscheinen im selben Format, wie zurzeit die Dark Avengers und nicht mehr als Heft?
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 24th 2010, 6:35pm)
Wobei Bände im Regal schöner ausschauen![]()
Ich bin daher etwas unentschlossen...
Hefte hieße weniger Wartezeit zwischen den Ausgaben und geringer Kaufpreis

...halte ich für unpassend, da es einen Irrtum unterstellt.
Einfache Rechenbeispiele (Empirie) belegen hingegen, dass ein Heft mit 2 (SM,Wolverine,SMudNR) oder 4 Geschichten (XM Sohe,XM,INvSM) bei Panini stets (oder zumeist) günstiger ist, als (hochgerechnet) ein dann eben teureres Album/Paperback...
"Spider-Man und die (noch) neu(er)en Rächer"In den USA ("New Avengers") gab es einen Neustart. Hier steht es noch nicht fest. Ich vermute aber, dass man Spider-Man im Titel lassen wird.