You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,561

Sunday, August 8th 2010, 6:51pm

Ich kauf auch nur New Mutants und Dark Wolverine, New Mutants weils New Mutants ist und Dark Wolverine... na ja, ich kauf die Heftserie eben.^^

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,562

Sunday, August 8th 2010, 8:49pm

1904. Werdet ihr nach "The Torch" (wäre echt toll, wenn auch stark bearbeitet lohnenswert!) vielleicht auch "The Invaders (now) 1 - 5 veöffentlichen, die danach spielen soll?

(Ja, ich weiß das alles liegt noch in fernster Zukunft,wenn überhaupt! Aber ich wäre dabei!)

kannst ja schonmal vorsorglich nen Thread aufmachen dass Du die Dinger gebraucht (natürlich im neuwertigen Zustand!) suchst ....
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,563

Sunday, August 8th 2010, 9:42pm

Ist das jetzt Bashing auf Gebrauchtcomic-Käufer?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,564

Sunday, August 8th 2010, 9:43pm

Nein. Nicht allgemein.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,565

Sunday, August 8th 2010, 9:46pm

Fände ich nämlich unfair, da du im Forum den Gebrauchtmarkt schon im Voraus fütterst, wie kein zweiter. (bring mal wieder was für mich interessantes ;) )

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,566

Monday, August 9th 2010, 9:36pm

Oder man nennt diese eine spezielle Heft erst mal nur "The Fallen", wie die US Amis. ;) :D

Man muss ja nicht immer vorpreschen. Die Ankündigung, was im zweiten Special - das erst im Januar erscheint - drin sein wird, kommt noch früh genug, spätestens in den Heften von THE SIEGE - DIE BELAGERUNG oder der PV Ende des Jahres, insofern ... genießt doch erst mal die Spätsommer- und Herbsttitel, bevor ihr über das zweite Special meckert :unverschaemt:

3,567

Monday, August 9th 2010, 9:38pm

1902. Welche US-Hefte sind in den Siege-Sonderbänden?

1902:
Im ersten der beiden Special erst mal alle One-Shots (Cap, Loki, Secret Warriors, Spidey, Young Avengers).
(Der genaue Inhalt des zweiten Bandes wäre u. a. ein Spoiler.)

Ok, aber DANKE. Für mich ist die Frage beantwortet.

1905. Kommt Doomwar?

1905: Wenn, dann nicht mehr dieses Jahr, würde ich sagen.

Das letzte US-Heft ist vor einigen Tagen erschienen. Klar nicht mehr in 2010. Ich wollte nur die Tendenz erfahren.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

3,568

Monday, August 9th 2010, 9:54pm

1908: Kommt dieses Jahr noch "The Punisher Garth Ennis Collection 6"?

1908:
Da ich letzte Woche erst den entsprechenden Checklist-Eintrag für November geschrieben habe, kann ich das mit einem klaren "Hell yes, sir!" beantworten.

Sehr schön :], kann es kaum abwarten alle Hardcover im Regal stehen zu haben :thumbsup: .

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,569

Monday, August 23rd 2010, 5:24pm

1917: Da ihr uns aktuell so fleissig mit Neuauflagen diverser Alt-Exklusivtitel beglückt (1602, Marvels, Kravens Last Hunt,Waffe X) meine Frage: Ist eventuell auch an eine Neuauflage von Secret Wars (Marvel Exklusiv 9) gedacht?

Wenn Interesse besteht melde dich, hätte ME 9 noch da. :winkewinke:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,570

Tuesday, August 24th 2010, 10:44pm

1920. Auf der Homepage steht Deadpool 1 von 2. Bedeuted dies, dass bei Deadpool nach zwei Ausgaben wieder Schluss ist oder handelt es sich um eine fortlaufende Serie?

Ich glaube die Serie die veröffentlicht wird in den Deadpool Sonderbänden wurde mit der Nummer 13 eingestellt, passt also wunderbar in 2 Trades. Wenn die erfolgreich sind wird sicher noch anderes gebracht (also würde ich mal schätzen).

• Send private message

3,571

Wednesday, August 25th 2010, 9:55pm

Die Frage kam schon ein paar mal, aber in der Suchfunktion habe ich nur Infos von 2008 und früher gefunden.

Laut der Homepage von Panini sind folgende Orginalstorys in den bereits erschienen Bänden:
MAX 03: Supreme Power 1-6
MAX 05: Supreme Power 7-12
MAX 08: Supreme Power 13-18
MAX 11: Nighthawk 1-6
MAX 13: Hyperion 1-5
MAX 15: Squadron Supreme 1-5 (Ist das richtig? Die Serie geht doch bis 7)
MAX 19: Hyperion Vs. Nighthawk

Nach Wikipedia fehlen also
Squadron Supreme (vol. 2) 6-7 (scheinbar, denn laut Hompage sind sie nicht in MAX 15)
Squadron Supreme (vol. 3) 1-12
sowie ein Zusatz in einem der Amerikanischen TPBs: Saga of the Squadron Supreme

Darf man mit deren Übersetzung/Veröffentlichung rechnen ?

Die Serie wird offenbar leider nicht mehr fortgesetzt (zumindest nicht in naher Zukunft) Sqadron Sumpreme (Vol .2) hatte 7 Ausgaben, das stimmt, aber Nummer 7 war nicht das letzte geplante Heft. Die Serie wurde da leider eingestellt und mit (Vol. 3) beginnt ein neuer Arc. Ob dieser beendet wurde, weiß ich leider nicht. Meine aber auch mal gehört zu haben, das auch (Vol. 3 ) gecancelt wurde.

• Send private message

3,572

Monday, August 30th 2010, 3:01pm

1922: Ist eine Veröffentlichung der Psylocke-Miniserie geplant? Wenn ja, in welchem Format?

1923: Seid ihr an einer Veröffentlichung von Uncanny X-Force interessiert, sobald es ein paar US-Hefte gibt?

Falls meine Fragen schon beantwortet wurden, bitte ich dies zu entschuldigen.

1922. Die Psylocke Mini erscheint jetzt am 14. September in X-Men Sonderheft #27.

1923. Da man zur Zeit die 3. X-Force Serie veröffentlicht, können wir davon ausgehen, dass Panini wohl auch die Mini "Sex and Violence, sowie die neue "Uncanny X-Force" Serie bringen wird. Der einzige Grund, den ich bislang sehe, das Panini diese Serie wohl nicht veröffentlichen wird wäre, wenn die Serie in den Staaten nicht so gut ankommt und frühzeitig gecancelt wird. Bei uns aber scheint sie wohl gut (oder ausreichend) zu laufen, sonst wäre sie wohl schon eingestellt.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,573

Tuesday, August 31st 2010, 5:05pm

1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?
1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.

1924. Wie "die letzten Ausgaben"? Das war doch ein Oneshot, den ich meine?!

Ich tippe ja ganz stark auf ein 'Nein'.X-Factor wird nicht gebracht, da wird auch der One Shot untern Tisch fallen.

• Send private message

3,574

Tuesday, August 31st 2010, 7:54pm

1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?
1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.

1924. Wie "die letzten Ausgaben"? Das war doch ein Oneshot, den ich meine?!

Ich tippe ja ganz stark auf ein 'Nein'.X-Factor wird nicht gebracht, da wird auch der One Shot untern Tisch fallen.

Naja, konnt doch sein, da X-Factor immerhin hier auf Utopia zu Besuch ist, das man dieses Heft hier als X-Men Heft sieht und nicht als X-Factor Heft. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,575

Tuesday, August 31st 2010, 8:34pm

Ich würde mich freuen wenn es auf deutsch kommen würde, aber ich glaube das einfach nicht. Ich kenne den Inhalt natürlich nicht, also ob es da Anspielungen auf X-Factor Handlungen gibt oder ob man es komplett ohne Vorwissen lesen kann, aber die Figuren da drin sind ja dann doch nicht so bekannt und würden X-Men Gelegenheitsleser vielleicht nur verwirren. Ich glaube einfach nicht das X-Factor in irgendeiner Form von Panini eine Chance bekommt, außer natürlich die Hefte gehören zu einem Event und sind unerlässlich bzw. werden in eine Event-Monster-Edition geschmissen. Schade um die tolle Serie aber ich kann es mir halt einfach nicht vorstellen. :(

3,576

Friday, September 3rd 2010, 2:21am

1926: Manaras X-Women sind ja leider nicht zum angekündigten Termin erschienen und wohl noch auf der Flucht. ;)

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich die Ausgabe als Komplett-Lieferung zusammen mit dem Limited HC "The Stand" (erscheint später) bei Panini bestellt hatte.

3,577

Monday, September 6th 2010, 11:54am

1928.
Ich würde mal spontan sagen, dass 2011 galaktisch wird für dich und viele andere.

Ausnahmsweise mag ich Dich, Liebster. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,578

Monday, September 6th 2010, 11:59am

:schwips:

3,579

Monday, September 6th 2010, 12:11pm

:D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,580

Monday, September 6th 2010, 1:33pm

Das sind super Nachrichten!!! :thumbup: