Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1904. Werdet ihr nach "The Torch" (wäre echt toll, wenn auch stark bearbeitet lohnenswert!) vielleicht auch "The Invaders (now) 1 - 5 veöffentlichen, die danach spielen soll?
(Ja, ich weiß das alles liegt noch in fernster Zukunft,wenn überhaupt! Aber ich wäre dabei!)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Oder man nennt diese eine spezielle Heft erst mal nur "The Fallen", wie die US Amis.![]()
![]()
1902. Welche US-Hefte sind in den Siege-Sonderbänden?
1902:
Im ersten der beiden Special erst mal alle One-Shots (Cap, Loki, Secret Warriors, Spidey, Young Avengers).
(Der genaue Inhalt des zweiten Bandes wäre u. a. ein Spoiler.)
1905. Kommt Doomwar?
1905: Wenn, dann nicht mehr dieses Jahr, würde ich sagen.
I LOVE PANINI
1908: Kommt dieses Jahr noch "The Punisher Garth Ennis Collection 6"?
1908:
Da ich letzte Woche erst den entsprechenden Checklist-Eintrag für November geschrieben habe, kann ich das mit einem klaren "Hell yes, sir!" beantworten.
, kann es kaum abwarten alle Hardcover im Regal stehen zu haben 1917: Da ihr uns aktuell so fleissig mit Neuauflagen diverser Alt-Exklusivtitel beglückt (1602, Marvels, Kravens Last Hunt,Waffe X) meine Frage: Ist eventuell auch an eine Neuauflage von Secret Wars (Marvel Exklusiv 9) gedacht?

1920. Auf der Homepage steht Deadpool 1 von 2. Bedeuted dies, dass bei Deadpool nach zwei Ausgaben wieder Schluss ist oder handelt es sich um eine fortlaufende Serie?

Die Frage kam schon ein paar mal, aber in der Suchfunktion habe ich nur Infos von 2008 und früher gefunden.
Laut der Homepage von Panini sind folgende Orginalstorys in den bereits erschienen Bänden:
MAX 03: Supreme Power 1-6
MAX 05: Supreme Power 7-12
MAX 08: Supreme Power 13-18
MAX 11: Nighthawk 1-6
MAX 13: Hyperion 1-5
MAX 15: Squadron Supreme 1-5 (Ist das richtig? Die Serie geht doch bis 7)
MAX 19: Hyperion Vs. Nighthawk
Nach Wikipedia fehlen also
Squadron Supreme (vol. 2) 6-7 (scheinbar, denn laut Hompage sind sie nicht in MAX 15)
Squadron Supreme (vol. 3) 1-12
sowie ein Zusatz in einem der Amerikanischen TPBs: Saga of the Squadron Supreme
Darf man mit deren Übersetzung/Veröffentlichung rechnen ?
1922: Ist eine Veröffentlichung der Psylocke-Miniserie geplant? Wenn ja, in welchem Format?
1923: Seid ihr an einer Veröffentlichung von Uncanny X-Force interessiert, sobald es ein paar US-Hefte gibt?
Falls meine Fragen schon beantwortet wurden, bitte ich dies zu entschuldigen.
1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?
1924. Wie "die letzten Ausgaben"? Das war doch ein Oneshot, den ich meine?!

1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?
1924. Wie "die letzten Ausgaben"? Das war doch ein Oneshot, den ich meine?!
Ich tippe ja ganz stark auf ein 'Nein'.X-Factor wird nicht gebracht, da wird auch der One Shot untern Tisch fallen.