You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Wednesday, May 17th 2006, 2:13pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Philos
@Exphilosoph:

Einen Band gab es schon mal im Rahmen der Marvel Exklusiv Reihe. Außerdem ist X-Statix auch nicht unbekannter als NYX.

von diesem x-force-band reden wir ja. war afaik der band mit den niedrigsten verkaufszahlen der ganzen reihe. ein vollflop, wie er floppiger nicht mehr geht.

Ich besitze den Band sogar, habe ihn mir aber erst vor einiger weniger Zeit gekauft.
Ich kann jedoch verstehen, dass das viele nicht so angesprochen hat, da es wirklich etwas anderes ist, im Vergleich zu dem, was sich sonst so verkauft.
Mich selbst hat daran am meisten der Zeichenstil gestört, allerdings wäre die ganze Sache mit einem weniger cartoonartigem Stil möglicherweise doch etwas zu heftig. Aber vielleicht hätte es sich dann wieder besser verkauft. xD

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

342

Wednesday, May 17th 2006, 2:18pm

Der X-Force Band war geil! Genauso wie Captain Marvel. Aber es gibt eben nicht viele, die wissen was gut für sie ist ;)

Btw. Bei NYX spielt ja wenigstens eine bekannte und populäre Figur mit. Trotzdem bin ich auf die Verkaufszahlen sehr gespannt. Sage nur
19,95 Euro 8o
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

343

Wednesday, May 17th 2006, 2:33pm

Quoted

Original von Lebeau
Bei NYX spielt ja auch eine bekannte "Klauen-Tuss" mit ;)

Und die Zeichnungen sind einen Tick massenkompatibler.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

344

Wednesday, May 17th 2006, 6:16pm

Quoted

Original vom König:

Quoted

Original von Philos
202:

Besteht die Chance die Mini-Serie X-STATIX PRESENTS: DEAD GIRL von Peter Milligan auf Deutsch zu sehen?

Sobald Kühe fliegen.

Ok wer hilft mit ein großes Kuhkatapult zu bauen? :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Legacy

Unregistered

345

Wednesday, May 17th 2006, 6:21pm

Quoted

Original von LeoLurch

Quoted

Original vom König:
Sobald Kühe fliegen.

Ok wer hilft mit ein großes Kuhkatapult zu bauen? :D

Die Franzosen... frag mal diese Herrschaften, die haben damit Erfahrung!

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

346

Wednesday, May 17th 2006, 6:24pm

Ich liebe diesen Film. ;) :D

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

347

Wednesday, May 17th 2006, 6:29pm

Aus marketingtechnischen Gründen empfehle ich die Bezeichnung "Top-Cowtapult" für das Konstrukt ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (May 17th 2006, 6:29pm)

Occupation: Fachmann

• Send private message

348

Thursday, May 18th 2006, 2:45pm

Quoted

204) Hat Son of M etwas mit dem Crossover HoM zu tun, oder ist es eine eigenständige Serie?

@Der Peiniger: Nach dem Ende von HoM folgen einige Mini-Serien, die sich mit den Folgen von HoM auseinandersetzen. Dazu gehören neben Son of M noch Generation M, Deadly Genesis, The 198, Sentinel Squad One.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

349

Monday, May 22nd 2006, 12:48pm

Quoted

Original von Kups:

Quoted

Zitat:
Original von Richard B. Riddick
208.
Wie sieht es eigentlich mit X-Men Material bezüglich zum Film aus?

Nur Geduld...

Äh, der Film läuft kommenden Donnerstag an. Für etwaige Veröffentlichungen wäre also in den letzten 4 Wochen der richtige Zeitpunkt gewesen. Im Juli interessiert das keinen mehr. Allerdings meine ich, es hätte auch nichts wirklich filmspezifisches in USA gegeben. Von daher... Vielleicht würde man eventuelle Neuleser auch nur von der Panini-Hauptserie ablenken, wenn man ein Special veröffentlicht. So what? Ist vielleicht ganz gut, wenn nix erscheint.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 22nd 2006, 12:49pm)

Vao

Sage

• Send private message

350

Monday, May 22nd 2006, 12:56pm

Ist der erste Film seit langem, dass es keine Comic Adaptation dazu gibt, oder dass Marvel irgend ein Comic für den Film macht. Erstaunlich.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

351

Monday, May 22nd 2006, 1:09pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von Kups:

Quoted

Zitat:
Original von Richard B. Riddick
208.
Wie sieht es eigentlich mit X-Men Material bezüglich zum Film aus?

Nur Geduld...

Äh, der Film läuft kommenden Donnerstag an. Für etwaige Veröffentlichungen wäre also in den letzten 4 Wochen der richtige Zeitpunkt gewesen. Im Juli interessiert das keinen mehr. Allerdings meine ich, es hätte auch nichts wirklich filmspezifisches in USA gegeben. Von daher... Vielleicht würde man eventuelle Neuleser auch nur von der Panini-Hauptserie ablenken, wenn man ein Special veröffentlicht. So what? Ist vielleicht ganz gut, wenn nix erscheint.

Ach so, ich dachte, Du meinst irgendwelches redaktionelles Info-Material in den Heften. Da dürfte mittlerweile etwas erschienen sein. Einen speziellen Comic zum Film gibt es diesmal von Marvel offenbar nicht, nein.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

idur

Golden Boy

• Send private message

352

Monday, May 22nd 2006, 1:34pm

Quoted

Original von Vao
Ist der erste Film seit langem, dass es keine Comic Adaptation dazu gibt, oder dass Marvel irgend ein Comic für den Film macht. Erstaunlich.

Ist auch besser so. Meiner geschätzen Meinung nach waren all diese Veröffentlichungen bisher mehr als entbehrlich.

Vao

Sage

• Send private message

353

Monday, May 22nd 2006, 1:38pm

Quoted

Original von idur

Quoted

Original von Vao

Ist auch besser so. Meiner geschätzen Meinung nach waren all diese Veröffentlichungen bisher mehr als entbehrlich.

Hast recht, die Preludes zu X2 und X-Men hatten mir aber glaub ich grösstenteilsl gefallen.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

354

Monday, May 22nd 2006, 1:39pm

Also den zum ersten Spider-Man Film fand ich ganz nett, nix großartiges aber immer noch bedeutend besser als so manch reguläres Machwerk

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

355

Monday, May 22nd 2006, 5:04pm

Quoted

Original von Vao

Stimmt. Blade: Trinity hat ja wenigstens das DVD-Comic bekommen.

Darkdevil

Unregistered

356

Monday, May 22nd 2006, 6:26pm

Quoted

Als Softcover vor dem aus den USA (höchstens ich bin wieder falsch informiert, meine aber dort kommt es September)? Super! Großes Lob meinerseits an Panini, so darf das ruhig öfters sein.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

357

Monday, May 22nd 2006, 7:15pm

Quoted

Original von El_Duderino
212: ok, dann meine nächste frage:
sollte in 100% 24 nit DD/punisher kommen?
wird das ding jetz um eine nr. nach hinten gereiht?

*WEITZURÜCKDENK* Ich glaub das war für die Nr.25 angekündigt im November. Aber das ist schon eine sehr sehr lange Ewigkeit her. Das kann sich mittlerweile geändert haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (May 22nd 2006, 7:15pm)

358

Monday, May 22nd 2006, 10:28pm

Quoted

Original von serdar i.
213. wird es auch in diesem jahr eine monster edition von der unglaubliche hulk geben?

Es kommen ja jetzt ein paar 'House of M'-Hefte vom Hulk in der 'House of M'-Monster Edition.
Für eine weitere Edition sind das dann zuwenig Ausgaben (zwischen 'HoM' und 'Planet Hulk')!
Ich kann mir vorstellen, dass die ausgelassen werden und dann Ende 2007 'Planet Hulk' als Monster kommt.
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (May 22nd 2006, 10:29pm)

• Send private message

359

Tuesday, May 23rd 2006, 11:07am

Für eine Fortsetzung des Jones-Runs ist der Zug wohl abgefahren. Meine Vermutung ist, dass er seiner Zeit voraus war und man erst in ein paar Jahren merkt, dass man hier DIE Hulk-Story hat. Dann kann man ja nach einer Komplettedition schreien. :D Ich wette aber, dass Panini mit Planet Hulk einen Neustart wagt. Leider ist Planet für mich ein Schuss in den Ofen.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

360

Tuesday, May 23rd 2006, 11:26am

Quoted

Original von Exphilosoph:
Für eine Fortsetzung des Jones-Runs ist der Zug wohl abgefahren. Meine Vermutung ist, dass er seiner Zeit voraus war und man erst in ein paar Jahren merkt, dass man hier DIE Hulk-Story hat.

Da hat Panini sich aber doch noch nicht zu geäußert oder? Ich fände es sehr schade wenn der Jones-Run nicht weiter veröffentlicht würde. :(