Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Philos
@Exphilosoph:
Einen Band gab es schon mal im Rahmen der Marvel Exklusiv Reihe. Außerdem ist X-Statix auch nicht unbekannter als NYX.
von diesem x-force-band reden wir ja. war afaik der band mit den niedrigsten verkaufszahlen der ganzen reihe. ein vollflop, wie er floppiger nicht mehr geht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original vom König:
Quoted
Original von Philos
202:
Besteht die Chance die Mini-Serie X-STATIX PRESENTS: DEAD GIRL von Peter Milligan auf Deutsch zu sehen?
Sobald Kühe fliegen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (May 17th 2006, 6:29pm)
Quoted
204) Hat Son of M etwas mit dem Crossover HoM zu tun, oder ist es eine eigenständige Serie?
Quoted
Original von Kups:
Quoted
Zitat:
Original von Richard B. Riddick
208.
Wie sieht es eigentlich mit X-Men Material bezüglich zum Film aus?
Nur Geduld...
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 22nd 2006, 12:49pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Kups:
Quoted
Zitat:
Original von Richard B. Riddick
208.
Wie sieht es eigentlich mit X-Men Material bezüglich zum Film aus?
Nur Geduld...
Äh, der Film läuft kommenden Donnerstag an. Für etwaige Veröffentlichungen wäre also in den letzten 4 Wochen der richtige Zeitpunkt gewesen. Im Juli interessiert das keinen mehr. Allerdings meine ich, es hätte auch nichts wirklich filmspezifisches in USA gegeben. Von daher... Vielleicht würde man eventuelle Neuleser auch nur von der Panini-Hauptserie ablenken, wenn man ein Special veröffentlicht. So what? Ist vielleicht ganz gut, wenn nix erscheint.
Quoted
Original von idur
Quoted
Original von Vao
Ist der erste Film seit langem, dass es keine Comic Adaptation dazu gibt, oder dass Marvel irgend ein Comic für den Film macht. Erstaunlich.
Ist auch besser so. Meiner geschätzen Meinung nach waren all diese Veröffentlichungen bisher mehr als entbehrlich.

Quoted
Original von Robs3n
Zu 211 http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=3558
Quoted
Original von El_Duderino
212: ok, dann meine nächste frage:
sollte in 100% 24 nit DD/punisher kommen?
wird das ding jetz um eine nr. nach hinten gereiht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (May 22nd 2006, 7:15pm)
Quoted
Original von serdar i.
213. wird es auch in diesem jahr eine monster edition von der unglaubliche hulk geben?
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (May 22nd 2006, 10:29pm)
Ich wette aber, dass Panini mit Planet Hulk einen Neustart wagt. Leider ist Planet für mich ein Schuss in den Ofen.
Quoted
Original von Exphilosoph:
Für eine Fortsetzung des Jones-Runs ist der Zug wohl abgefahren. Meine Vermutung ist, dass er seiner Zeit voraus war und man erst in ein paar Jahren merkt, dass man hier DIE Hulk-Story hat.