Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na ja, RoK war ja ein Wackelkandidat. Was nützt eine vorzeitige Ankündigung, wenn das Projekt dann doch abgesagt wird? Die Reaktionen hat man ja bei AoA # 0 zur Genüge gesehen. Und da war Steves Ankündigung a) unter Vorbehalt und b) gewissermaßen inoffiziell. So inoffiziell, wie es von ihm halt sein kann.
)1934: Weshalb bei Deadpool schon wieder ne Mini? Selbst wenn die US-Serie eingestellt wurde, gibt es bei lohnender Lesezahl doch wohl genug älteres Deadpool-Material was veröffentlichungswert wäre? Wär schön, wenn wieder mehr Serien aus mehr als 1o Ausgaben bestehen würden...
Lg

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

1937.
Santa wird dir einen neuen Cap-Band mit US Cap 601-605 bringen können.

1937.
Ach kacke, ihr setzt die Serie also ab und ich muss zur US Ausgabe greifen oder hat der Weihnachtsmann Urlaub?![]()
Zitat von »LeoLurch« Zitat von »JackOLantern« 1937.
Ach kacke, ihr setzt die Serie also ab und ich muss zur US Ausgabe greifen oder hat der Weihnachtsmann Urlaub?
und das sind auch die Ausgaben, die sich direkt an Cap: Reborn anschließen. Mir entgeht der Witz leider auch.Ich bin mir sicher, dass du einen Witz machen wolltest, aber irgendwie entgeht er mir.
Ich hab ja Jacks Antwort so verstanden, dass im Dezember der neue Cpatain America SB (Panini) mit dem Inhalt "US Cap 601-605" kommen wird.
1937.
Ach kacke, ihr setzt die Serie also ab und ich muss zur US Ausgabe greifen oder hat der Weihnachtsmann Urlaub?![]()
Ich bin mir sicher, dass du einen Witz machen wolltest, aber irgendwie entgeht er mir.![]()
![]()

1 member (1 thereof are invisible)