Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gib es zu, du kennst die Serie (bzw. die drei Serien) gar nicht wirklich?
Mal abgesehen davon, dass ich außer den drei (vier?) Serien kaum was von Giffen kenne. "Thanos", "Drax: Earthfall" und das "Annihilation"-Zeug. Als Zeichner ist er mir einfach öfter begegnet. So wie... Tony Daniel.
Allein bei "52" (oder war es "Countdown"?) komme ich da auf eine ganze Menge Ausgaben (wenn auch mit anderen zusammen).
Quoted
Giffen hat die Serie geplottet
Quoted
Script: Geoff Johns; Grant Morrison; Greg Rucka; Mark Waid
Pencils: Keith Giffen (Breakdowns); Joe Bennett
Inks: Ruy Jose
Colors: Alex Sinclair
Letters: Nick J. Napolitano

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die erscheint doch grad in den Staaten komplett in mehreren dicken Bänden die je alleine schon das Ausmaß einer deutschen MME haben

Ansonsten: Jungs, nehmt doch den hier. http://www.paninicomics.de/forum/index.p…7498&pageNo=183

Hm, "Klonsaga" die fehlenden Hefte? Wäre das genug für ein Monster?![]()
Hm, "Klonsaga" die fehlenden Hefte? Wäre das genug für ein Monster?![]()
Giess Öl auf meine Wunden.
Wieviel Hefte beinhaltet ein Monster? 14 US Hefte?
Da allein Web of Spider-Man und Spider-Man (90) jeweils 4 Hefte fehlen, dazu sämtliche What if Hefte (meines Wissens 4), die zu dem Thema erschienen, c.a. 7 Unlimititd Hefte, 1 Avenger Team Up und c.a. 8-9 New warriors Hefte, dann wären dass ja auch schon 2 Monster.
Auch das wäre zu schön.