You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,661

Friday, October 22nd 2010, 11:09pm

Pf, macht mir hier meine Träume von Swampie mit Marvelaufdruck kaputt. :P

:D Ob das jetzt jeder verstanden hat?
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Lizard_King

Unregistered

3,662

Friday, October 22nd 2010, 11:26pm

Pf, macht mir hier meine Träume von Swampie mit Marvelaufdruck kaputt. :P

:D Ob das jetzt jeder verstanden hat?

:ploed:

grins.
Einen gewissen Herr Endres würds zumindest freuen, wenns Mooresche Sumpfding irgendwie auf Deutsch erscheinen würd...
Meinereiner übrigens auch.

Will trotzdem entweder die fehlenden Klonsaga Ausgaben, oder Klonsaga komplett ;-) (Ich werd Euch auch noch in 20 Jahren damit auf die Nüsse gehn)

This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Oct 22nd 2010, 11:53pm)

3,663

Saturday, October 23rd 2010, 12:13am

Will auch Swampy. :love: :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,664

Saturday, October 23rd 2010, 7:40am

Ich nicht, Swampthing stinkt. :P

Das werden natürlich die Runaways weil es zu denen ja nächstes Jahr angeblich ein Film geben soll und wenn nicht bin ich mir ziemlich sicher das es alte Ausgaben der Thunderbolts, AoA 0, die Exiles, Captain Marvel, Marvel Boy oder Chuck Norris Karate Kommandos wird! So und nu hab ich euch die Spannung verdorben! :freak:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,665

Saturday, October 23rd 2010, 8:50am

AoA # 0, wäre schon richtig :cool2: .
Als X-Fan würde ich mir z.B. Soldier X oder Maverick wünschen, würde jeweils ein Monster sein :) .
Denke aber, das dieser Wunsch mehr als abwägig ist :D .

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,666

Saturday, October 23rd 2010, 12:04pm

Das Zauberwort heißt "verschieben" ... Abrakadabra

Mich lässt man sicherheitshalber ja nur Texte schreiben - Modrechte vertraut mir keiner an :D

... was gut so ist, denn sonst wärest DU jetzt gesperrt :cursing:

Einen gewissen Herr Endres würds zumindest freuen, wenns Mooresche Sumpfding irgendwie auf Deutsch erscheinen würd...
Meinereiner übrigens auch.

Ich kann auch gut mit meinen US-Trades leben in dem Fall. Gerade bei Swamp Thing wurde hierzulande eigentlich alles versucht in der Vergangenheit, um noch heute sagen zu können bzw. zu müssen: Es zieht auf Deutsch einfach nicht (mehr - heute - whatever). Das ist verdammt schade, und wir müssen uns wohl mit den Gastauftritten in Hellblazer begnügen, was den dicken Grünling ausd dem Sumpf angeht - aber so ist das eben.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,667

Saturday, October 23rd 2010, 6:27pm

Das werden natürlich die Runaways weil es zu denen ja nächstes Jahr angeblich ein Film geben soll und wenn nicht bin ich mir ziemlich sicher das es alte Ausgaben der Thunderbolts, AoA 0, die Exiles, Captain Marvel, Marvel Boy oder Chuck Norris Karate Kommandos wird! So und nu hab ich euch die Spannung verdorben! :freak:

Swamp Thing riecht vielleicht nicht gut, ist aber ein einfach genialer Comic :p
Das Chuck Norris Karate Kommando Monster würde ich mir kaufen, Runaways eventuell auch.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,668

Saturday, October 23rd 2010, 7:36pm

Das Chuck Norris Karate Kommando Monster würde ich mir kaufen

Das Problem dabei ist das es glaube ich nur 4 US Ausgaben gibt, aber Chuck Norris kriegt auch mit 4 US Ausgaben eine Monster Edition voll, ist schließlich Chuck Noris! XD
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Dinje

• Send private message

3,669

Sunday, October 24th 2010, 4:49am

Ansonsten packen wir noch NFLSuperPro mit rein, dann passt es und würde mich richtig erfreuen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

• Send private message

3,670

Sunday, October 24th 2010, 3:29pm

Das Chuck Norris Karate Kommando Monster würde ich mir kaufen

Das Problem dabei ist das es glaube ich nur 4 US Ausgaben gibt, aber Chuck Norris kriegt auch mit 4 US Ausgaben eine Monster Edition voll, ist schließlich Chuck Noris! XD

:lol2:

Aber mal ehrlich. Was soll das rumgerate hier? Erwartet ihr etwa, das wenn einer genau das richtige sagt, was in dem Monster enthalten sein wird, dass einer der Redaktion dann schon "Bingo" schreien wird, oder sowas? :P

Lizard_King

Unregistered

3,671

Sunday, October 24th 2010, 3:41pm

Web of Spider-Man von Kavangh und die zugehörigen Unlimited Ausgaben sind wirklich Schrott (ganz objektiv,egal, wie man nun zu der Klonsage steht), dafür möchte man kein Geld ausgeben. Auch New Warriors war zu der Zeit ziemlich schwach, das war nach Niciezas großartigem Run und in dem Unsinn, den Skolnick da verzapft hat, die Scarlet Spider Mini-Serien haben mich durch die Autoren auch stets abgeschreckt, eigentlich gab es nur bei Spider-Man Team-up ein paar gute Geschichten mit Ben.
Und ich denke im geplanten Monster wird wohl eher kein älteres Material sein.

Wenn Du die Unlimited Hefte , New Warriors und Team Up Hefte loswerden möchtest (sofern die sich überhaupt in Deinem Besitz befinden), schrei ich mal ganz laut hier! Die fehlen mir nämlich immer noch in meiner US-Klonsaga Sammlung.

JackOLantern

• Send private message

3,672

Sunday, October 24th 2010, 4:42pm

Aber mal ehrlich. Was soll das rumgerate hier? Erwartet ihr etwa, das wenn einer genau das richtige sagt, was in dem Monster enthalten sein wird, dass einer der Redaktion dann schon "Bingo" schreien wird, oder sowas? :P

Machen wir's anders: Wer's errät, schreit selber Bingo und kommt und wäscht mein Auto :cooldude:

Lasst euch doch einfach überraschen. Selbst die US-Verlage geben Ende Oktober nur die Solis für Januar raus. Insofern ... :)

Ist ja nicht so, dass in der Zwischenzeit keine guten Comics erscheinen. ;)

Dinje

• Send private message

3,673

Sunday, October 24th 2010, 4:55pm

Wenn Du die Unlimited Hefte , New Warriors und Team Up Hefte loswerden möchtest (sofern die sich überhaupt in Deinem Besitz befinden), schrei ich mal ganz laut hier! Die fehlen mir nämlich immer noch in meiner US-Klonsaga Sammlung.

Ich habe einige Unlimited und Team-up Hefte, falls ich irgendwann Mal Sachen aussortiere, melde ich mich wegen der Unlimited Ausgaben, Team-up gefiel mir ja ganz gut, von dne New Warriors habe ich nur ein paar andere von Skolnick geskriptete Ausgaben, die mit Ben nicht, aber die, die ich habe, lassen mich stark an der Qualität auch dieser Ausgaben zweifeln;)

Lizard_King

Unregistered

3,674

Sunday, October 24th 2010, 5:50pm

Ich habe einige Unlimited und Team-up Hefte, falls ich irgendwann Mal Sachen aussortiere, melde ich mich wegen der Unlimited Ausgaben, Team-up gefiel mir ja ganz gut, von dne New Warriors habe ich nur ein paar andere von Skolnick geskriptete Ausgaben, die mit Ben nicht, aber die, die ich habe, lassen mich stark an der Qualität auch dieser Ausgaben zweifeln;)

Die Unlimited Hefte 1-9 würde ich mit Kussmund nehmen! Meld Dich dann einfach :-)

Dinje

• Send private message

3,675

Sunday, October 24th 2010, 6:02pm

Die ersten unlimited Hefte von deFalco würde ich aber behalten, die waren wirklich gut;)
Kann noch dauern, bin am Renovieren, frühestens danach würde ich etwas aussortieren

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,676

Monday, October 25th 2010, 11:49am

Weapon X. Bingo! Wo steht dein Auto?

Ich kann nur hoffen, dass falls es was aktuelles ist, der Titel bekanntgegeben wird bevor man das/die US-Trades kaufen kann. Sonst haben es schon einige.
Bin jedenfalls sehr gespannt.

JackOLantern

• Send private message

3,677

Monday, October 25th 2010, 10:55pm

Weapon X. Bingo! Wo steht dein Auto?

:D

Aber Weapon X erscheint doch weiter in 100% ...

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,678

Tuesday, October 26th 2010, 9:43am

...und wird mit jeder Ausgabe noch besser.

Ich meinte jedoch die alte Maxi mit Marrow, Washout, Agent Zero usw.

Ich drücke u.a. aber auch meine Daumen für AoA #0.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,679

Tuesday, October 26th 2010, 9:46am

Welche extrem langweilig war :S war durch die Deadpool Hefte der gleichen Zeit ja angefixt - aber die Serie hat mir gar nicht gefallen.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,680

Tuesday, October 26th 2010, 9:51am

Ich fand WX gut weil darin einige wichtige Handlungsstränge ihre Auflösung fanden und andere anfingen. Wirkte irgendwie komplex und ist was für Continuity-Fans und langfristig immernoch meine Lieblingsreihe von Marvel