Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Pf, macht mir hier meine Träume von Swampie mit Marvelaufdruck kaputt.![]()
Ob das jetzt jeder verstanden hat?

This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Oct 22nd 2010, 11:53pm)

Das Zauberwort heißt "verschieben" ... Abrakadabra
Ich nicht, Swampthing stinkt.![]()
Einen gewissen Herr Endres würds zumindest freuen, wenns Mooresche Sumpfding irgendwie auf Deutsch erscheinen würd...
Meinereiner übrigens auch.
Ich nicht, Swampthing stinkt.
Das werden natürlich die Runaways weil es zu denen ja nächstes Jahr angeblich ein Film geben soll und wenn nicht bin ich mir ziemlich sicher das es alte Ausgaben der Thunderbolts, AoA 0, die Exiles, Captain Marvel, Marvel Boy oder Chuck Norris Karate Kommandos wird! So und nu hab ich euch die Spannung verdorben!![]()
Das Chuck Norris Karate Kommando Monster würde ich mir kaufen

Das Chuck Norris Karate Kommando Monster würde ich mir kaufen
Das Problem dabei ist das es glaube ich nur 4 US Ausgaben gibt, aber Chuck Norris kriegt auch mit 4 US Ausgaben eine Monster Edition voll, ist schließlich Chuck Noris! XD
Web of Spider-Man von Kavangh und die zugehörigen Unlimited Ausgaben sind wirklich Schrott (ganz objektiv,egal, wie man nun zu der Klonsage steht), dafür möchte man kein Geld ausgeben. Auch New Warriors war zu der Zeit ziemlich schwach, das war nach Niciezas großartigem Run und in dem Unsinn, den Skolnick da verzapft hat, die Scarlet Spider Mini-Serien haben mich durch die Autoren auch stets abgeschreckt, eigentlich gab es nur bei Spider-Man Team-up ein paar gute Geschichten mit Ben.
Und ich denke im geplanten Monster wird wohl eher kein älteres Material sein.
Aber mal ehrlich. Was soll das rumgerate hier? Erwartet ihr etwa, das wenn einer genau das richtige sagt, was in dem Monster enthalten sein wird, dass einer der Redaktion dann schon "Bingo" schreien wird, oder sowas?![]()

Wenn Du die Unlimited Hefte , New Warriors und Team Up Hefte loswerden möchtest (sofern die sich überhaupt in Deinem Besitz befinden), schrei ich mal ganz laut hier! Die fehlen mir nämlich immer noch in meiner US-Klonsaga Sammlung.
Wenn Du die Unlimited Hefte , New Warriors und Team Up Hefte loswerden möchtest (sofern die sich überhaupt in Deinem Besitz befinden), schrei ich mal ganz laut hier! Die fehlen mir nämlich immer noch in meiner US-Klonsaga Sammlung.
Ich habe einige Unlimited und Team-up Hefte, falls ich irgendwann Mal Sachen aussortiere, melde ich mich wegen der Unlimited Ausgaben, Team-up gefiel mir ja ganz gut, von dne New Warriors habe ich nur ein paar andere von Skolnick geskriptete Ausgaben, die mit Ben nicht, aber die, die ich habe, lassen mich stark an der Qualität auch dieser Ausgaben zweifeln![]()

war durch die Deadpool Hefte der gleichen Zeit ja angefixt - aber die Serie hat mir gar nicht gefallen. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)