Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich drücke u.a. aber auch meine Daumen für AoA #0.

1980. Kommt X-Factor 204-206 und Nation X: X-Factor? Vielleicht in einem gemeinsamen Sonderband?

1981. Erscheint Ultimate Spider-Man echt erst im März 2011?
Cool, auf Guardians hätte ich ja keinen Euro gewettet, nachdem sie bei War of Kings schon übergangen wurden
aber:

Die WoK-Hefte als Monster fände ich doof. Nachdem ich mir da inzwischen die US-TPBs geholt habe...
1987: Wieviele Bände wird "Realm of Kings" umfassen und werden irgendwelche Ausgaben ausgelassen?
1987.
Das werden schon ein paar dickere Bände.
Und so wie ich das sehe, wird nichts ausgelassen.
Aber ich bin nun auch kein kosmischer Guru.
1989.)
Nova ist ja auch immer so ne Sache für sich. Wie stehen da die Chanchen in dem Zusammenhang?
1989.
Nova fliegt durch die deutschen Realm of Kings-Bände

ich hab mir Realm of Kings bisher nicht gekauft, Guardians und Nova schon.
Ja, ich denke schon. Wie es wäre wenn es eine eigene "Realm of Kings"-Serie gäbe weiß ich nicht, aber die Minis mit den Inhumans und der Imperial Guard sind da eher die Tie-ins. Sind aber eben auch von DnA.
Ich erinnere mich da an etwas um die Imperial Guard, wie tote Mitglieder ersetzt werden, das war stark, wenn es das ist.
1992. Wie geht es 2011 mit den X-Men Sonderbände weiter?
1992.
Der Wiederholungsverein schlägt zurück - oder ist es gar das Erbe der Repeat-Ritter?
2011 stehen bis Ostern zunächst die New Mutants und Nation X an, ehe wir uns auf Second Coming stürzen.

Finde deine Panik ziemlich süß, Sissy![]()