You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,681

Tuesday, October 26th 2010, 9:57am

Mir auch nicht, hab die 1x gelesen und hatte mir sehr viel mehr davon versprochen, der typische Frank Tieri Quark, das gleiche hatte er später mit dem Hulk Gamma Corp Kram nochmal verwurstet nur neue Personen und nen anderen Namen, vom Ding her aber 100% der selbe Mist.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

3,682

Tuesday, October 26th 2010, 4:32pm

Ich drücke u.a. aber auch meine Daumen für AoA #0.

AoA #0 in einem Monster? Niemals! Denn da könnte man nur die Hälfte des Bandes mit füllen. Außerdem fände ich es blöd, wenn es in einem Monster veröffentlicht werden würde, denn dies würde dann nicht zu den anderen AoA Bänden in meinem Regal passen. :thumbdown:

;) :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

3,683

Wednesday, October 27th 2010, 6:50pm

1980. Kommt X-Factor 204-206 und Nation X: X-Factor? Vielleicht in einem gemeinsamen Sonderband?

X-Factor 204-206 wird in einem von 2 Extra X-Men Sonderbänden zu Second Coming veröffentlicht.
Winter is Coming

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,684

Wednesday, October 27th 2010, 7:46pm

1981. Erscheint Ultimate Spider-Man echt erst im März 2011?

Meinst Du den dritten Band? Die ersten beiden sind schließlich schon erschienen.
Und der dritte wäre als Sonderband mit wahrscheinlich 6 US-Ausgaben ein halbes Jahr nach dem zweiten Band auch nur logisch.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

3,685

Friday, October 29th 2010, 7:20pm

Und den werden u. a. alle Freunde der Guardians of the Galaxy mögen

Mich freut sehr, dass Ms. Marvel 47 im Frühjahr in einem IM NETZ VON SPIDER-MAN abgedruckt wird.

:) Du bist heute zum
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

3,686

Friday, October 29th 2010, 10:21pm

Cool, auf Guardians hätte ich ja keinen Euro gewettet, nachdem sie bei War of Kings schon übergangen wurden
aber:

Allerdings gibt es keine "Realm of Kings"-Serie. Die Handlung zieht sich durch GotG, "Nova" und zwei Miniserien: "RoK: Inhumans" und "RoK: Imperial Guard". Eröffnet wird das ganze mit dem "Realm of Kings"-One-Shot. Allesamt von DnA. Es gibt noch eine Mini mit dem Sohn des Hulk, von irgendwem anderen. Die schert mich persönlich aber nicht. Die Guardians sind hier aber mehr oder minder unverzichtbar, da die RoK-Storyline zu "Thanos Imperative" führt. Bei "Nova" bin ich mir nicht ganz sicher.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,687

Saturday, October 30th 2010, 8:41am

Also ich hoffe bei dem nächsten Monster auf die fehlenden GotG Ausgaben.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,688

Saturday, October 30th 2010, 11:36am

da die RoK-Storyline zu "Thanos Imperative"

Kommt man auf dem Weg zu Thanos einigermaßen zurecht, wenn man nur Nova und Guardians liest?

3,689

Saturday, October 30th 2010, 1:36pm

Ja, ich denke schon. Wie es wäre wenn es eine eigene "Realm of Kings"-Serie gäbe weiß ich nicht, aber die Minis mit den Inhumans und der Imperial Guard sind da eher die Tie-ins. Sind aber eben auch von DnA. ;)

Die fehlenden Guardianhefte reichen nicht für ein Monster. Das sind "nur" acht oder neun Hefte. Mit den WoK-Heften von "Nova" würde es reichen. Dann würde aber die "Nova Corps"-Story ausgelassen werden. Zwischen WoK und RoK liegen aber noch drei "Nova"-Hefte (Rückkehr von Monark Starstalker falls das jemandem was sagt).

Die WoK-Hefte als Monster fände ich doof. Nachdem ich mir da inzwischen die US-TPBs geholt habe...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,690

Saturday, October 30th 2010, 2:09pm

Die WoK-Hefte als Monster fände ich doof. Nachdem ich mir da inzwischen die US-TPBs geholt habe...

ich hab mir letztens auch die US-TPB's von WoK, GotG und RoK geholt. das hätte ich nicht gemacht wenn in den Panini WoK-SB die GotG-Hefte und Nova-Hefte mit drin gewesen wären...
da bringt mir eine ME (sofern sie kommt) herzlich wenig...mit der art der veröffentlichung von WoK hat panini schlicht scheiße gebaut...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,691

Sunday, October 31st 2010, 12:49pm

:) Du bist heute zum

Bin ich das nicht immer? :cooldude:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,692

Sunday, October 31st 2010, 1:09pm

1987: Wieviele Bände wird "Realm of Kings" umfassen und werden irgendwelche Ausgaben ausgelassen?

1987.
Das werden schon ein paar dickere Bände.
Und so wie ich das sehe, wird nichts ausgelassen.
Aber ich bin nun auch kein kosmischer Guru.

1989.)
Nova ist ja auch immer so ne Sache für sich. Wie stehen da die Chanchen in dem Zusammenhang?

1989.
Nova fliegt durch die deutschen Realm of Kings-Bände

Da bin ich ja nun mal gespannt, ich hab mir Realm of Kings bisher nicht gekauft, Guardians und Nova schon. Ist natürlich ärgerlich wenn das nun komplett auf deutsch erscheinen würde, was ich nicht glaube. Werden dann wohl nur die Ausgaben zum Event, mal sehen ob ich dann 2-3 US Trades wieder abstoße, denn die deutschen Ausgaben werde ich mir dann wohl kaufen. :S
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,693

Sunday, October 31st 2010, 1:37pm

ich hab mir Realm of Kings bisher nicht gekauft, Guardians und Nova schon.

Die Haupthandlung von RoK geht doch durch diese beiden Serien.

@ Jack: Das Zeug mit Hulk jr. kommt auch? Pf...

JackOLantern

• Send private message

3,694

Sunday, October 31st 2010, 1:43pm

Gut, dass du's ansprichst ... :D

Hm. Nein. Sieht gerade nicht danach aus.
Stand heute.

3,695

Sunday, October 31st 2010, 1:57pm

Gut. :D

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,696

Sunday, October 31st 2010, 5:38pm

per
Ja, ich denke schon. Wie es wäre wenn es eine eigene "Realm of Kings"-Serie gäbe weiß ich nicht, aber die Minis mit den Inhumans und der Imperial Guard sind da eher die Tie-ins. Sind aber eben auch von DnA.

Ich erinnere mich da an etwas um die Imperial Guard, wie tote Mitglieder ersetzt werden, das war stark, wenn es das ist.

3,697

Sunday, October 31st 2010, 5:53pm

Ich erinnere mich da an etwas um die Imperial Guard, wie tote Mitglieder ersetzt werden, das war stark, wenn es das ist.

Das war bei "War of Kings" bzw. der "Emperor Vulcan". Und angedeutet wurde es schon Jahre vorher, als plötzlich ein zweiter Fang auftauchte. Allerdings ohne Erklärung.

• Send private message

3,698

Thursday, November 4th 2010, 12:10am

1992. Wie geht es 2011 mit den X-Men Sonderbände weiter?

1992.

Der Wiederholungsverein schlägt zurück - oder ist es gar das Erbe der Repeat-Ritter?

2011 stehen bis Ostern zunächst die New Mutants und Nation X an, ehe wir uns auf Second Coming stürzen.

???

Ich dachte, dass Second Coming auch schon im Januar oder Februar starten wird? Oder Gilt das jetzt nur für die beiden Sonderbände zu SC, dass diese erste Nach Ostern kommen werden, während die Hauptserie schon zwischen Januar bis April in den Monatsheften erscheint? Denn immerhin sind die X-Serien ja schon alle bei SC angekommen bis dahin.
Winter is Coming

JackOLantern

• Send private message

3,699

Thursday, November 4th 2010, 9:29am

Das sind die Sachen, die bis Ostern erscheinen. Hab's editiert.

Finde deine Panik ziemlich süß, Sissy :D

• Send private message

3,700

Thursday, November 4th 2010, 5:17pm

Finde deine Panik ziemlich süß, Sissy :D

Hay, darüber macht man keinen Witze. Davon können normale Freaks Herzinfakte bekommen. ;(

;) :P
Winter is Coming