You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,701

Friday, November 5th 2010, 3:59pm

Zu 1978: Was wird die MME im Frühjahr beinhalten?
1978: Verraten wir noch nicht, da es bis dahin noch gut ein halbes Jahr ist und sich noch zu viel ändern kann. Aber falls es was wird, dürften einige Leute jubeln. :)

Vielleicht ist es die neue Hawkeye und Mockingbird Serie. Würde mich auf jeden Fall freuen. :D

3,702

Friday, November 5th 2010, 4:00pm

Hat doch nur sechs oder sieben Hefte. Reicht also gerade mal für einen SoBa.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,703

Friday, November 5th 2010, 4:11pm

Okay, da hast Du auch wieder Recht. Es sind ja noch gar nicht so viele Ausgaben von dieser Serie erschienen. :(

Na ja, ich hoffe, sie werden trotzdem in einer anderen Form veröffentlicht.

3,704

Wednesday, November 17th 2010, 12:34pm

Er fragt nach "House of M: Masters of Evil".
Werden wir leider nicht bringen, sorry.

:grummel: Finde ich .... :heul: .
Das wäre ein so schönes viertes HoM HC Exklusiv im Regal gewesen :extremheul: .

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,705

Sunday, November 28th 2010, 9:13am

2007. Wann kommt der Marvel Sonderband X-Statix? Und ist die Dead Girl miniserie auch dabei?

Oh da bin ich auf die Antwort gespannt! Ich nehme Wetten noch entgegen, die Antwortmöglichkeiten:

A.) Wenn die Hölle zufriert.
B.) Wenn Schweine fliegen können.
C.) Evtl. im Jahr 5799.

:whistling:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,706

Sunday, November 28th 2010, 9:49am

Die fliegenden Schweine schließe ich aus. Da ist die Wahrscheinlichkeit bekanntlich zu groß... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,707

Sunday, November 28th 2010, 9:57am

Die Antwort ist natürlich

D.) Gleich nach der Atari-Force Monsteredition

• Send private message

3,708

Sunday, November 28th 2010, 2:34pm

2007. Wann kommt der Marvel Sonderband X-Statix? Und ist die Dead Girl miniserie auch dabei?

Oh da bin ich auf die Antwort gespannt! Ich nehme Wetten noch entgegen, die Antwortmöglichkeiten:

A.) Wenn die Hölle zufriert.
B.) Wenn Schweine fliegen können.
C.) Evtl. im Jahr 5799.

:whistling:

E) X-Statix ist bereits in Marvel Exklusiv #39 erschienen. :P

PS: War überhaupt sowas irgendwann mal angekündigt?

3,709

Sunday, November 28th 2010, 3:58pm

E) X-Statix ist bereits in Marvel Exklusiv #39 erschienen.

Das war "X-Force".

• Send private message

3,710

Sunday, November 28th 2010, 4:24pm

E) X-Statix ist bereits in Marvel Exklusiv #39 erschienen.

Das war "X-Force".

Das stand aber nur auf dem Band (bzw. US Heften) drauf, aber es war schon das X-Static Team. ;)

3,711

Sunday, November 28th 2010, 4:25pm

Die aber dennoch auch in den Heften X-Force hießen. Daher auch die Szene, in der Cannonball und Co. auftauchen, um über die Namensrechte zu "verhandeln". :P

• Send private message

3,712

Sunday, November 28th 2010, 4:56pm

Haarspalterrei. Darauf wollte ich gar nicht heraus, sondern nur darauf, das wir schon das X-Static Team auf deutsch hatten. :P

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,713

Sunday, November 28th 2010, 6:36pm

Aber es war nicht X-Statix, das Team wurde vielleicht zu X-Statix, aber auch das dicke US-Trade Ding mit den Ausgaben die Panini veröffentlicht hat heißt X-Force. :nnn:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

3,714

Sunday, November 28th 2010, 10:48pm

Aber es war nicht X-Statix, das Team wurde vielleicht zu X-Statix, aber auch das dicke US-Trade Ding mit den Ausgaben die Panini veröffentlicht hat heißt X-Force. :nnn:

Ich weiß, das darin die X-Force Ausgaben #116-122 enthalten sind, aber dennoch taucht darin nicht das X-Force Team auf, da dieses in der #115 abgetreten ist, sondern das X-Statix Team, welches zu unrechtmäßig den Namen von X-Force übernommen hat, wie man hier von Cannoball erfährt. ;) :P

3,715

Monday, November 29th 2010, 12:55am

Die von Panini veröffentlichte Serie hiess X-Force, und die X-Statix gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Du kannst keinen Namen tragen, wenn es dich noch nicht gibt. Du kannst nicht schon vor der Geburt Harald heissen, es kann nur jemand planen, dich mal Harald zu nennen, Harald.

Aber immerhin hast du nach drei Anläufen geschafft, den Namen richtig zu schreiben. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

3,716

Monday, November 29th 2010, 10:00am

Die von Panini veröffentlichte Serie hiess X-Force, und die X-Statix gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Du kannst keinen Namen tragen, wenn es dich noch nicht gibt. Du kannst nicht schon vor der Geburt Harald heissen, es kann nur jemand planen, dich mal Harald zu nennen, Harald.

Wisst ihr was Leute, der klügere gibt einfach nach. :]

Quoted

Aber immerhin hast du nach drei Anläufen geschafft, den Namen richtig zu schreiben. :P

Irrtum! Ich hatte es beim ersten mal richtig geschrieben. Nur der zweite und dritte Anlauf ging in die Hose. :P

3,717

Monday, November 29th 2010, 12:50pm

Termi heißt Harald? :D

• Send private message

3,719

Monday, November 29th 2010, 5:56pm

Termi heißt Harald? :D

Nein, aber so werde ich ihn ab morgen nennen, und darum heisst er heute schon so. Ich wende nur seine Logik an. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,720

Monday, November 29th 2010, 5:57pm

Klar. Nennt mich Dirty Harald. :P :D

"Dirty Harry", ich sehe da einen neuen Forumsrang hervorschnellen...:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!