Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Termi heißt Harald?![]()
Nein, aber so werde ich ihn ab morgen nennen, und darum heisst er heute schon so. Ich wende nur seine Logik an.![]()
2013.) Schafft es sonst noch eine Mutantenserie in die X-Men Sonderbände jetzt wo Cable nicht mehr ist?![]()
Ja, Deadpool wird Cable ersetzten (gewissermaßen).![]()
In den X-Men Sonderbänden?![]()
2013.) Schafft es sonst noch eine Mutantenserie in die X-Men Sonderbände jetzt wo Cable nicht mehr ist?![]()
Ja, Deadpool wird Cable ersetzten (gewissermaßen).![]()
In den X-Men Sonderbänden?![]()
Nein, glaube nicht, dass es zu den X-Men Sonderbänden dazukommen wird. Deshalb hatte ich (gewissermaßen) geschrieben. War eher eine Anspielung auf die Cable & Deadpool Serie.

Zitat von »Käpt'n Kalamari«
€dit:
2010: Ist der Thunderbolts Band #9 der letzte (wegen verkaufszahlen), oder gibts nur eine formatumstellung?
2010.
Die Thunderbolts machen eine kleine Pause, so wie's aussieht. Wie lange, müssen wir mal abwarten.
Na ja kleine Pause heißt ja nicht komplett weg.... Trotzdem...

Zitat von »Käpt'n Kalamari«
€dit:
2010: Ist der Thunderbolts Band #9 der letzte (wegen verkaufszahlen), oder gibts nur eine formatumstellung?
2010.
Die Thunderbolts machen eine kleine Pause, so wie's aussieht. Wie lange, müssen wir mal abwarten.
![]()
![]()

Für mich jetzt ein herber Rückschlag. Den letzten Band habe ich nur teuer, also deutsch, mitgenommen, damit ich die Reihe durchgehend einheitlich habe, wenn es dann nach Siege vor allem zeichnerisch bombastisch weitergeht.Zitat von »Käpt'n Kalamari«
€dit:
2010.
![]()
![]()
Was sollen sie denn nehmen? "X-Factor" unter Umständen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass XF lange überleben würde.![]()
Für mich jetzt ein herber Rückschlag. Den letzten Band habe ich nur teuer, also deutsch, mitgenommen, damit ich die Reihe durchgehend einheitlich habe, wenn es dann nach Siege vor allem zeichnerisch bombastisch weitergeht.Zitat von »Käpt'n Kalamari«
€dit:
2010.
![]()
![]()
-> Dreck!