Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was sollen sie denn nehmen? "X-Factor" unter Umständen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass XF lange überleben würde.![]()
Ja, ist wirklich schade um X-Factor, aber ich gehe beim besten willen nicht davon aus, dass man die Serie ins Programm nimmt. Am wahrscheinlichsten für mich ist, das Generation Hope die Cable Serie ersetzten wird. Da nun ja auch noch eine 4. X-Men Serie gestartet ist, werden in den Momantsheften dann also Uncanny, Legacy, X-Men v3 und Astonishing veröffentlicht werden, womit die Serie schon überfüllt wäre. Deshalb wird man wohl Generation Hope in ein SB packen.
. 2015: Gegen März erscheint eine neue monatliche Heftreihe namens "AVENGERS", die jeweils eine US-Ausgabe der beiden Haupt-Rächerserien Avengers und New Avengers enthalten wird.2015. Die Rächer Titel sind ja alle bald zu ende. Welche Rächer Titel wird es dann geben und wann starten diese?
2015: Gegen März erscheint eine neue monatliche Heftreihe namens "AVENGERS", die jeweils eine US-Ausgabe der beiden Haupt-Rächerserien Avengers und New Avengers enthalten wird.2015. Die Rächer Titel sind ja alle bald zu ende. Welche Rächer Titel wird es dann geben und wann starten diese?
Schade. Da hättet ihr ruhig bei "Rächer" bleiben können. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie im Heft weiter den deutschen Namen verwenden. Ich finde es übrigens ziemlich unnötig, wenn die Figuren in den deutschen Heften von der "Crisis" oder der "Blackest Night" reden. Pseudocool...![]()
Holzauge hat völlig recht.

Es wäre finsterste Nacht. Und es klingt dann zumindest natürlich.
"Die Blackest Night kommt über uns" oder "die finsterste Nacht" kommt über uns... Da klingt die deutsche Variante meines Erachtens deutlich besser.

Schade nur, das in dem Heft nicht Secret Avengers drin sind, die hätte ich lieber in einer billigeren Heftserie gelesen, als die New Avengers, welche ab Dark Reign nicht mehr so gut fand, weil da die Magier so verstärkt in den Mittelpunkt gerückt sind und bei der neuen Serie habe ich gelesen, dass es auch so sein soll (zumindest was den ersten Arc betrifft).
2016.
Und ich wünsche mir, dass Yvonne Strahovski (mit Schleife) einen Porsche (mit Schleife) vorbei bringt.
Schaun wir mal, wessen Wunsch als erstes erfüllt wird![]()
2017: dann nehm ich doch mal an das Secret Avengers in SB erscheint, oder? wehe es erscheint gar nicht...![]()
2017.
Jupp, Sonderband. Immer eine fette Ladung Secret Avengers. Ab April.
Meine liebste neue Rächer-SerieBru rockt.

Alleine deshalb... Aber immerhin ist es nur der Titel. Wenn ich "Avengers sammeln" lesen müsste, würde ich die Serie nicht mehr lesen.
@ Termi: Die wenigsten können "Avengers" anständig aussprechen. Ich habe zumindest bisher kaum jemanden "Avengers" sagen hören, ohne Gefahr zu laufen, dass sich mir die Zehennägel aufrollen.Alleine deshalb... Aber immerhin ist es nur der Titel. Wenn ich "Avengers sammeln" lesen müsste, würde ich die Serie nicht mehr lesen.
).
Oder den Spruch etwas abändern. Z.B. würde ja "Avengers versammeln" schon etwas besser klingen. Oder wie wäre es mit "Avengers assemblieren"?

Viele dürfte hier wohl auch nur (i)X-Män sagen.![]()
Wenn sie schon in der Glotze in den Vorschautrailern auf die Filme auch immer iX-Män sagen. 
"Icks-Määhn" ist aber echt so ein Phänomen, dass man überall antrifft. Unter Nicht-Comiclesenden spricht das irgendwie jeder so aus.
Viel schlimmer finde ich, wie diese ganze Manga-Kiddie-Brut "Conan" aus "Detektiv Conan" ausspricht. Das heisst nicht "Konnänn"! *grummel*