You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,741

Saturday, December 4th 2010, 6:14pm

wäre nett mal den grund für die "kreativpause" zu erfahren.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

3,742

Saturday, December 4th 2010, 6:39pm

ich wär ja für x-23!

Wenn die Serie kommen sollte, wird sie bestimmt in den Wolverine Heften kommen.

3,743

Saturday, December 4th 2010, 6:40pm

wäre nett mal den grund für die "kreativpause" zu erfahren.

"Schlechte Verkaufszahlen" wäre ein guter Anfang...

3,744

Saturday, December 4th 2010, 11:01pm

Was sollen sie denn nehmen? "X-Factor" unter Umständen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass XF lange überleben würde. :S

Ja, ist wirklich schade um X-Factor, aber ich gehe beim besten willen nicht davon aus, dass man die Serie ins Programm nimmt. Am wahrscheinlichsten für mich ist, das Generation Hope die Cable Serie ersetzten wird. Da nun ja auch noch eine 4. X-Men Serie gestartet ist, werden in den Momantsheften dann also Uncanny, Legacy, X-Men v3 und Astonishing veröffentlicht werden, womit die Serie schon überfüllt wäre. Deshalb wird man wohl Generation Hope in ein SB packen.

X-Men Sonderband: Messias - Die Widerkunft 1 ( Enthält US X-Men - Blind Science, X-Factor 204-206 ).
Wenn dieser sich sehr gut verkauft, können wir vieleicht auch auf einen weiteren X-Factor Sonderband hoffen ;) :S .

3,745

Wednesday, December 8th 2010, 7:15am

2015. Die Rächer Titel sind ja alle bald zu ende. Welche Rächer Titel wird es dann geben und wann starten diese?
2015: Gegen März erscheint eine neue monatliche Heftreihe namens "AVENGERS", die jeweils eine US-Ausgabe der beiden Haupt-Rächerserien Avengers und New Avengers enthalten wird.

Schade. Da hättet ihr ruhig bei "Rächer" bleiben können. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie im Heft weiter den deutschen Namen verwenden. Ich finde es übrigens ziemlich unnötig, wenn die Figuren in den deutschen Heften von der "Crisis" oder der "Blackest Night" reden. Pseudocool... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,746

Wednesday, December 8th 2010, 8:18am

2015. Die Rächer Titel sind ja alle bald zu ende. Welche Rächer Titel wird es dann geben und wann starten diese?
2015: Gegen März erscheint eine neue monatliche Heftreihe namens "AVENGERS", die jeweils eine US-Ausgabe der beiden Haupt-Rächerserien Avengers und New Avengers enthalten wird.

Schade. Da hättet ihr ruhig bei "Rächer" bleiben können. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie im Heft weiter den deutschen Namen verwenden. Ich finde es übrigens ziemlich unnötig, wenn die Figuren in den deutschen Heften von der "Crisis" oder der "Blackest Night" reden. Pseudocool... ;)

Krise und schwärzeste Nacht würde aber genauso komisch klingen. Das sind Namen, die werden auch beim 10. Mal lesen nicht besser, egal ob englisch oder deutsch.
Holzauge hat völlig recht.

3,747

Wednesday, December 8th 2010, 8:32am

Es wäre finsterste Nacht. Und es klingt dann zumindest natürlich.

"Die Blackest Night kommt über uns" oder "die finsterste Nacht" kommt über uns... Da klingt die deutsche Variante meines Erachtens deutlich besser.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,748

Wednesday, December 8th 2010, 9:04am

Ich fand die Mischung aus englischen und deutschen Wörtern bisher immer sehr gelungen. Sind halt die Rächer, so wie bei den FV es halt die Fackel, das Ding, die Unsichtbare und Mr.Fantastic sind. :|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,749

Wednesday, December 8th 2010, 9:35am

Ich muss sagen, ich finde es super, wie Ihr die zukünftigen Rächer Hefte veröffentlicht. Genau so habe ich es mir gewünscht. :ok:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,750

Wednesday, December 8th 2010, 10:19am

Aber ich gehe mal davon aus, dass sie im Heft weiter den deutschen Namen verwenden

Jepp.

• Send private message

3,751

Wednesday, December 8th 2010, 1:32pm

Es wäre finsterste Nacht. Und es klingt dann zumindest natürlich.

"Die Blackest Night kommt über uns" oder "die finsterste Nacht" kommt über uns... Da klingt die deutsche Variante meines Erachtens deutlich besser.

Aber dagegen würde doch "Die Avengers" ganz vernüftig klingen, oder? ;)

Ich zumindes finde es klasse, das die Heftserie bei uns nun auch "Avengers" heißt. :clap: Schade nur, das in dem Heft nicht Secret Avengers drin sind, die hätte ich lieber in einer billigeren Heftserie gelesen, als die New Avengers, welche ab Dark Reign nicht mehr so gut fand, weil da die Magier so verstärkt in den Mittelpunkt gerückt sind und bei der neuen Serie habe ich gelesen, dass es auch so sein soll (zumindest was den ersten Arc betrifft).

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,752

Wednesday, December 8th 2010, 1:32pm

2016.
Und ich wünsche mir, dass Yvonne Strahovski (mit Schleife) einen Porsche (mit Schleife) vorbei bringt.
Schaun wir mal, wessen Wunsch als erstes erfüllt wird :fertig:

2017: dann nehm ich doch mal an das Secret Avengers in SB erscheint, oder? wehe es erscheint gar nicht...;)

2017.
Jupp, Sonderband. Immer eine fette Ladung Secret Avengers. Ab April.
Meine liebste neue Rächer-Serie :ok: Bru rockt.

püh, du glaubst doch wohl nicht das sarah walker was mit einer redaktionslaterne anfängt, oder? :D

und ich freu mich riesig auf Secret Avengers! wirklich die beste avengers-serie zur zeit. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,753

Wednesday, December 8th 2010, 1:35pm

@ Termi: Die wenigsten können "Avengers" anständig aussprechen. Ich habe zumindest bisher kaum jemanden "Avengers" sagen hören, ohne Gefahr zu laufen, dass sich mir die Zehennägel aufrollen. ;) Alleine deshalb... Aber immerhin ist es nur der Titel. Wenn ich "Avengers sammeln" lesen müsste, würde ich die Serie nicht mehr lesen.

Auf die Geheimrächer bin ich ebenfalls gespannt. Am wenigsten scheren mich eigentlich die neuen Rächer. ;)

• Send private message

3,754

Wednesday, December 8th 2010, 7:34pm

@ Termi: Die wenigsten können "Avengers" anständig aussprechen. Ich habe zumindest bisher kaum jemanden "Avengers" sagen hören, ohne Gefahr zu laufen, dass sich mir die Zehennägel aufrollen. ;) Alleine deshalb... Aber immerhin ist es nur der Titel. Wenn ich "Avengers sammeln" lesen müsste, würde ich die Serie nicht mehr lesen.

Wegen der Aussprache:

1. Dürfte es dir ja ziemlich egal sein, wenn du selber nur die Comics liest, da kannst du es ja selber so lesen, wie du meist, wie es ausgesprochen wird (ich weiß ja nicht, ob du es selber richtig aussprechen kannst ;) ).
2. Denkst du es gibt viele, welche den Namen (e)X-Men richtig aussprechen? Viele dürfte hier wohl auch nur (i)X-Män sagen. ;)

Wegen dem Spruch:

Mann könnte dies auch komplett im Original lassen "Avengers Assemble". :whistling: Oder den Spruch etwas abändern. Z.B. würde ja "Avengers versammeln" schon etwas besser klingen. Oder wie wäre es mit "Avengers assemblieren"? :lol:

3,755

Wednesday, December 8th 2010, 7:46pm

Könnte ich es nicht richtig aussprechen, würde ich kaum erkennen können, dass es viele falsch aussprechen. ;)

Den Spruch/Kampfruf komplett im Original zu belassen fände ich ebenfalls ziemlich unangebracht. Oder "assemblieren". 8|

3,756

Wednesday, December 8th 2010, 10:50pm

Viele dürfte hier wohl auch nur (i)X-Män sagen. ;)

Was sonst? :D Wenn sie schon in der Glotze in den Vorschautrailern auf die Filme auch immer iX-Män sagen.

Hm, „Avengers“ also als Hefttitel. Ich hab´s geahnt, erst die Young Avengers, dann die Dark Avengers, irgendwann musste wohl auch der deutsche Titel der „richtigen“ Rächer fallen, zumal in Erwartung des "Avengers“-Films. Vielleicht fällt der deutsche Name für die Truppe irgendwann ganz weg... Schade eigentlich, früher fand ich den Begriff „Rächer“ eigentlich immer blöd, aber inzwischen hänge ich doch an dem Namen.

3,757

Wednesday, December 8th 2010, 11:04pm

"Icks-Määhn" ist aber echt so ein Phänomen, dass man überall antrifft. Unter Nicht-Comiclesenden spricht das irgendwie jeder so aus :D .

3,758

Wednesday, December 8th 2010, 11:15pm

"Icks-Määhn" ist aber echt so ein Phänomen, dass man überall antrifft. Unter Nicht-Comiclesenden spricht das irgendwie jeder so aus :D .

Viel schlimmer finde ich, wie diese ganze Manga-Kiddie-Brut "Conan" aus "Detektiv Conan" ausspricht. Das heisst nicht "Konnänn"! *grummel*

3,759

Wednesday, December 8th 2010, 11:19pm

Viel schlimmer finde ich, wie diese ganze Manga-Kiddie-Brut "Conan" aus "Detektiv Conan" ausspricht. Das heisst nicht "Konnänn"! *grummel*

Das werden die aber auch nicht mehr lernen, wenn es ihnen keiner sagt. ;)

3,760

Wednesday, December 8th 2010, 11:27pm

Ist auch nicht wirklich meine Aufgabe. Irgendjemand meinte aber mal zu mir, das stammt aus der deutschen Synchro, wo der Name halt so "herrlich" falsch ausgesprochen wird. *le sigh*
Bin nur immer wieder entsetzt, daß die offenbar aber auch so garnichts mehr in der Schule beigebracht bekommen. Über die Hälfe von denen sagt immer so Sätze wie "Oh geil, das neue Band von Naruto ist schon da!". Da kriegt man ja Ausschlag von!