You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,881

Thursday, March 31st 2011, 12:13pm

2122. Jetzt wo der tolle Noh-Varr zum Captain Marvel geworden ist und bei den Rächern mitmischt, ist es da angedacht seine Mini Serie Marvel Boy noch zu bringen? Ist ja seine Einstieg ins MU oder ist es ausgeschlossen dass die Serie bei uns erscheint?

2122.
Das ist schon recht abgefahrenes Zeug ... klar, ist ja auch Morrison.
Ich denke nicht, dass wir das jemals auf Deutsch sehen werden.

Auf dem Radar für 2011 ist es jedenfalls schon mal nicht, so far.

Nachdem ich die Mini gerade gelesen hab, muss ich schon sagen das da sogar Morrisons Batmanausgaben abgefahrener sind. :D
Für eine Story des Schotten ist der Marvel Junge doch sogar richtig geradlinige Action.

Ausserdem steht die Mini auch schön für sich, als Trade würde das bestimmt nicht schlecht ankommen.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,882

Thursday, March 31st 2011, 1:26pm

2122. Jetzt wo der tolle Noh-Varr zum Captain Marvel geworden ist und bei den Rächern mitmischt, ist es da angedacht seine Mini Serie Marvel Boy noch zu bringen? Ist ja seine Einstieg ins MU oder ist es ausgeschlossen dass die Serie bei uns erscheint?

2122.
Das ist schon recht abgefahrenes Zeug ... klar, ist ja auch Morrison.
Ich denke nicht, dass wir das jemals auf Deutsch sehen werden.

Auf dem Radar für 2011 ist es jedenfalls schon mal nicht, so far.

Nachdem ich die Mini gerade gelesen hab, muss ich schon sagen das da sogar Morrisons Batmanausgaben abgefahrener sind. :D
Für eine Story des Schotten ist der Marvel Junge doch sogar richtig geradlinige Action.

Ausserdem steht die Mini auch schön für sich, als Trade würde das bestimmt nicht schlecht ankommen.

Sehe ich ähnlich, sie ist ja auch nicht gerade veraltet, da sie kaum Bezug zum restlichen MU hat und die Zeichnungen sind außerdem noch ein Traum! :(
Na ja schade, ich hätte es gekauft, auch wenn ich es dann doppelt gehabt hätte.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,883

Friday, April 1st 2011, 12:51am

Es wurde seitens Panini ja auch vor geraumer Zeit angekündigt - leider ohne Realisierung.
Sehr bedauerlich, ich würde sofort zugreifen... :(
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

3,884

Monday, April 4th 2011, 5:02pm

2425.) In Marvel Exklusiv 19: X-Men ein neuer Anfang wurde erwähnt, dass der restliche Jim Lee Run bald folgen würde. Leider kam bisher nichts mehr raus. Ich finde das ziemlich Schade. Da mal wieder ein X-Film Ansteht wäre die Chance doch gegeben dort eine Lücke zu schliessen? Wäre wirklich cool wenn der Rest auch noch rauskommt, am besten bis zum X-Cutioner Song und den dann gleich als nächster Sonderband gesammelt.

X-Cutioner Song spielt vor Marvel Exklusiv #19. ;) Die nächsten Crossover, welche nach ME #19 spielen sind Fatal Attraction (Finstere Seele bereits in ME #10) und The Phalanx Covenant (bisher unveröffentlicht.

Quoted

2427.) Bei X-MEN: Zeit der Apokalypse TPB habt Ihr zwar wie im Englischen Original 4 Bände gebracht, jedoch habt Ihr den kompletten ersten Band "unterschlagen". Es fehlen sämtliche Stories welche vor X-Men: Alpha spielen (Tales of AoA, X-Man -1, Blink, etc.). Leider bleibt da ein schaler Nachgeschmack, da man die epische Story einfach nicht komplett auf Deutsch besitzen kann. Wird das irgendwann mal noch behoben? Wäre super

Wird wohl leider nicht mehr kommen. :extremheul:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,885

Tuesday, April 5th 2011, 9:42am

2431. Kann man schon sagen ob zum Filmstart vom neuen X-Men Film irgendwelche Extracomics von den Mutanten raus kommen werden? (Wenn ja welche?)

2431.
Das herrlich spritzige "X-Men: Erste Klasse" von Jeff Parker wird, wie von Kapitän Vorlaut ;) schon erörtert, in dicken Tradepaperbacks erscheinen. Im Mai und im Juli.

Mehr erscheint außerhalb der üblichen X-Formate nicht, auch wenn wir im Herbst in Marvel Exklusiv wohl ein Mutanten-Leckerchen haben werden, wie schon mal erwähnt.

Sehr schön, hatte die Sonderhefte damals ausgelassen, in PB werde ich es mir wohl mal zulegen. :thumbup: Trotzdem schade, ich hatte auf eine Flut wie bei Thor gehofft, mit vielen schönen X-Titeln.

• Send private message

3,886

Wednesday, April 6th 2011, 1:18am

...wobei das für mich schon wieder eher ärgerlich ist.
Nur das zweite Trade wird (neben den ND) neues Material enthalten und so muss ich (wie viele andere) für das eine Special ein ganzes Tpb mit Inhalten kaufen (vermutlich für viel Geld),
die ich bereits in anderer Form mein Eigen nenne...
excelsior 8)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,887

Wednesday, April 6th 2011, 9:15am

Kann ich total nachvollziehen, ich hatte mich damals bei Kick Ass über die Komplettausgabe geärgert, doppelt ärgerlich wird es natürlich wenn noch neues Material mit drin ist. Aber erstmal abwarten wie Panini es genau veröffentlicht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,888

Wednesday, April 6th 2011, 4:19pm

bei kick-ass war es bei weitem ärgerlicher, weil die gesamtausgabe ja relativ kurz nach dem 2. band rauskam...
bei first class hats ja jetzt ein paar jahre gedauert.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,889

Wednesday, April 6th 2011, 6:59pm

Nur das zweite Trade wird (neben den ND) neues Material enthalten und so muss ich (wie viele andere) für das eine Special ein ganzes Tpb mit Inhalten kaufen (vermutlich für viel Geld),

Seht's mal von der Seite: Die User, die so fit im Comicbereich sind, dass sie sogar im Verlagsforum angemeldet sind, sind nicht unbedingt die Hauptzielgruppe für diese Trades, die nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch noch extrem einsteigerfreundlich sind und namenstechnisch seeeeeeeeeeeehr viel mit dem sommerlichen X-Men-Film zu tun haben, der zufälligerweise zeitgleich mit den Bänden erscheint ;)

Tut mir natürlich trotzdem leid für euch, aber es ist ja nun wirklich nicht viel Material, nicht mal ein ganzes US-Heft, wenn ich das richtig sehe.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,890

Wednesday, April 6th 2011, 10:37pm

2434. Wann erscheint der Abschlussband von Daredevil mit den Nummer 508-512? Die Serie wurde danach leider eingestellt.
2435. Wann geht es weiter mit den Thnderbotls?

Daredevil wurde nicht eingestellt, nur umbenannt (wie sie nun heißt, wäre ein zu großer Spoiler).
Die Thunderbolts erscheinen bei Panini (erstmal) leider nicht weiter:(
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

• Send private message

3,891

Thursday, April 7th 2011, 1:22am

Seht's mal von der Seite: Die User, die so fit im Comicbereich sind, dass sie sogar im Verlagsforum angemeldet sind, sind nicht unbedingt die Hauptzielgruppe für diese Trades, die nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch noch extrem einsteigerfreundlich sind und namenstechnisch seeeeeeeeeeeehr viel mit dem sommerlichen X-Men-Film zu tun haben, der zufälligerweise zeitgleich mit den Bänden erscheint ;)

Tut mir natürlich trotzdem leid für euch, aber es ist ja nun wirklich nicht viel Material, nicht mal ein ganzes US-Heft, wenn ich das richtig sehe.

Danke. Dennoch bleibt's ärgerlich, ich sammle alles dt. Marvelmaterial (außer reinen ND)... Fan-/Leser-/Sammlerfreundlich wäre es, dieses neue Material extra zu bringen (Messespecials, Abonnentenbeigabe o.ä.) - und damit eben günstig (es ist ja auch nicht das erste Mal - s. Erde X-Hc u.v.a.). Die Einstellung der T-Bolts ist überaus bedauerlich !
excelsior 8)

3,892

Saturday, April 9th 2011, 10:05pm

2437. Wie stehen die Chancen für Namor - the First Mutant?

Namor bekommt in Zuge von "Curse of the Mutants" eine Chance

:] , hoffe die Serie wird im X-Men Sonderheft veröffentlicht.

JackOLantern

• Send private message

3,893

Sunday, April 10th 2011, 10:29am

X-Men Sonderband.

3,894

Sunday, April 10th 2011, 5:19pm

2442.
Marvel-Horror ist hierzulande nun nicht gerade ein fetter Verkaufsschlager (http://paninicomics.de/max-29-legion-of-monsters-i5778.html und http://paninicomics.de/max-34-werwolf-in…acht-i6265.html hast du schon, nehme ich an). Und altes Horror-Material reprinten bringt meistens auch nur sieben oder acht glückliche Leser, leider.

Ich habe die beiden Bände auch schon und würde mich über weiteres Material aus Marvels Horror-Ecke riesig freuen. :thumbup:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,895

Monday, April 11th 2011, 7:53am

Wenn Horror zu Halloween kommt, werden es wohl die Marvel Zombies werden. Die scheinen ja einigermaßen gut zu laufen.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,896

Wednesday, April 13th 2011, 10:36am

Im Moment sieht es so aus, als ob Daken und X-23 im X-Sonderband ein Zuhause finden. Wolverine bleibt auch als Volume 4, wo er hingehört, nämlich in der laufenden Wolverine-Serie. Geht jeweils im Herbst los.

Ahhh! Da bin ich ja mal gespannt, New Mutants, X-Force, Daken und X-23 in den Sonderbänden? Da bin ich gespannt! Gute Nachrichten also! :clap:

JackOLantern

• Send private message

3,897

Wednesday, April 13th 2011, 10:55am

Im Moment sieht es so aus, als ob Daken und X-23 im X-Sonderband ein Zuhause finden. Wolverine bleibt auch als Volume 4, wo er hingehört, nämlich in der laufenden Wolverine-Serie. Geht jeweils im Herbst los.

Ahhh! Da bin ich ja mal gespannt, New Mutants, X-Force, Daken und X-23 in den Sonderbänden? Da bin ich gespannt! Gute Nachrichten also! :clap:

Da bist du schon gespannt, mh? :spiel:

Sorry. ;) :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,898

Wednesday, April 13th 2011, 11:38am

Gespannt, gespannt, gespannt! Aber ok, New Mutants dürft ihr absetzen und durch X-Factor ersetzen. Dann wäre ich nicht mehr gespannt sondern noch viel mehr! :waigel:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,899

Wednesday, April 13th 2011, 11:59am

Fein fein - dann werde ich wohl zu gegebener Zeit auf deutsch mitlesen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

3,900

Wednesday, April 13th 2011, 4:32pm

Oh Boy. Da wird ja die Sonderbandreihe nun richtig voll. Diese 4 Serien und dann vllt wohl auch noch Generation Hope in den Sonderbänden und Namor - The First Mutant soll ja im Zuge des "Fluches der Mutanten" ja auch eine Chance in der Sonderbandreihe bekommen. Dann wird wohl jeden Monat ein neuer X-Men Sonderband kommen (oder vllt sogar 2 pro Monat? :whistling:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3