Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2122. Jetzt wo der tolle Noh-Varr zum Captain Marvel geworden ist und bei den Rächern mitmischt, ist es da angedacht seine Mini Serie Marvel Boy noch zu bringen? Ist ja seine Einstieg ins MU oder ist es ausgeschlossen dass die Serie bei uns erscheint?
2122.
Das ist schon recht abgefahrenes Zeug ... klar, ist ja auch Morrison.
Ich denke nicht, dass wir das jemals auf Deutsch sehen werden.
Auf dem Radar für 2011 ist es jedenfalls schon mal nicht, so far.

2122. Jetzt wo der tolle Noh-Varr zum Captain Marvel geworden ist und bei den Rächern mitmischt, ist es da angedacht seine Mini Serie Marvel Boy noch zu bringen? Ist ja seine Einstieg ins MU oder ist es ausgeschlossen dass die Serie bei uns erscheint?
2122.
Das ist schon recht abgefahrenes Zeug ... klar, ist ja auch Morrison.
Ich denke nicht, dass wir das jemals auf Deutsch sehen werden.
Auf dem Radar für 2011 ist es jedenfalls schon mal nicht, so far.
Nachdem ich die Mini gerade gelesen hab, muss ich schon sagen das da sogar Morrisons Batmanausgaben abgefahrener sind.
Für eine Story des Schotten ist der Marvel Junge doch sogar richtig geradlinige Action.
Ausserdem steht die Mini auch schön für sich, als Trade würde das bestimmt nicht schlecht ankommen.

2425.) In Marvel Exklusiv 19: X-Men ein neuer Anfang wurde erwähnt, dass der restliche Jim Lee Run bald folgen würde. Leider kam bisher nichts mehr raus. Ich finde das ziemlich Schade. Da mal wieder ein X-Film Ansteht wäre die Chance doch gegeben dort eine Lücke zu schliessen? Wäre wirklich cool wenn der Rest auch noch rauskommt, am besten bis zum X-Cutioner Song und den dann gleich als nächster Sonderband gesammelt.
Die nächsten Crossover, welche nach ME #19 spielen sind Fatal Attraction (Finstere Seele bereits in ME #10) und The Phalanx Covenant (bisher unveröffentlicht.
Quoted
2427.) Bei X-MEN: Zeit der Apokalypse TPB habt Ihr zwar wie im Englischen Original 4 Bände gebracht, jedoch habt Ihr den kompletten ersten Band "unterschlagen". Es fehlen sämtliche Stories welche vor X-Men: Alpha spielen (Tales of AoA, X-Man -1, Blink, etc.). Leider bleibt da ein schaler Nachgeschmack, da man die epische Story einfach nicht komplett auf Deutsch besitzen kann. Wird das irgendwann mal noch behoben? Wäre super

2431. Kann man schon sagen ob zum Filmstart vom neuen X-Men Film irgendwelche Extracomics von den Mutanten raus kommen werden? (Wenn ja welche?)
2431.
Das herrlich spritzige "X-Men: Erste Klasse" von Jeff Parker wird, wie von Kapitän Vorlautschon erörtert, in dicken Tradepaperbacks erscheinen. Im Mai und im Juli.
Mehr erscheint außerhalb der üblichen X-Formate nicht, auch wenn wir im Herbst in Marvel Exklusiv wohl ein Mutanten-Leckerchen haben werden, wie schon mal erwähnt.

...wobei das für mich schon wieder eher ärgerlich ist.
Nur das zweite Trade wird (neben den ND) neues Material enthalten und so muss ich (wie viele andere) für das eine Special ein ganzes Tpb mit Inhalten kaufen (vermutlich für viel Geld),
die ich bereits in anderer Form mein Eigen nenne...
2434. Wann erscheint der Abschlussband von Daredevil mit den Nummer 508-512? Die Serie wurde danach leider eingestellt.
2435. Wann geht es weiter mit den Thnderbotls?
...wobei das für mich schon wieder eher ärgerlich ist.
Nur das zweite Trade wird (neben den ND) neues Material enthalten und so muss ich (wie viele andere) für das eine Special ein ganzes Tpb mit Inhalten kaufen (vermutlich für viel Geld),
die ich bereits in anderer Form mein Eigen nenne...
Seht's mal von der Seite: Die User, die so fit im Comicbereich sind, dass sie sogar im Verlagsforum angemeldet sind, sind nicht unbedingt die Hauptzielgruppe für diese Trades, die nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch noch extrem einsteigerfreundlich sind und namenstechnisch seeeeeeeeeeeehr viel mit dem sommerlichen X-Men-Film zu tun haben, der zufälligerweise zeitgleich mit den Bänden erscheint![]()
Tut mir natürlich trotzdem leid für euch, aber es ist ja nun wirklich nicht viel Material, nicht mal ein ganzes US-Heft, wenn ich das richtig sehe.

2442.
Marvel-Horror ist hierzulande nun nicht gerade ein fetter Verkaufsschlager (http://paninicomics.de/max-29-legion-of-monsters-i5778.html und http://paninicomics.de/max-34-werwolf-in…acht-i6265.html hast du schon, nehme ich an). Und altes Horror-Material reprinten bringt meistens auch nur sieben oder acht glückliche Leser, leider.
Im Moment sieht es so aus, als ob Daken und X-23 im X-Sonderband ein Zuhause finden. Wolverine bleibt auch als Volume 4, wo er hingehört, nämlich in der laufenden Wolverine-Serie. Geht jeweils im Herbst los.

Im Moment sieht es so aus, als ob Daken und X-23 im X-Sonderband ein Zuhause finden. Wolverine bleibt auch als Volume 4, wo er hingehört, nämlich in der laufenden Wolverine-Serie. Geht jeweils im Herbst los.
Ahhh! Da bin ich ja mal gespannt, New Mutants, X-Force, Daken und X-23 in den Sonderbänden? Da bin ich gespannt! Gute Nachrichten also!![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ahhh! Da bin ich ja mal gespannt, New Mutants, X-Force, Daken und X-23 in den Sonderbänden? Da bin ich gespannt! Gute Nachrichten also!![]()