You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,901

Wednesday, April 13th 2011, 4:36pm

die erscheinen doch schon jeden monat.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

3,902

Wednesday, April 13th 2011, 5:54pm

die erscheinen doch schon jeden monat.

Die letzten Ausgaben kamen wohl nur so schnell, damit alle Serien dann auf dem Stand der X-Men Hefte waren für das Second Coming Event. Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sind (und wohl auch noch nicht ganz entschieden ist, ob wir hier Uncanny X-Force zu gesicht bekommen) haben wir dann bis auf weiteres mit New Mutants erstmal wohl nur eine Ongonig Serie in den Sonderbänden. Aber wenn Panini vorhat die Sonderbände noch weiterhin mit Miniserien, wie Pixie Strikes back, oder mit "Event" Tie-ins, wie Namor, zu stopfen, dann wird es dann wohl doch bis zum Start von Daken und X-23 wohl jeden Monat einen kommen.

PS: Im April jetzt erscheint aber kein SOnderband. ;)

3,903

Wednesday, April 13th 2011, 7:01pm

Jeden Monat X-Men Sonderband :love: .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,904

Wednesday, April 13th 2011, 10:48pm

PS: Im April jetzt erscheint aber kein SOnderband. ;)

und im juni auch nicht... :whistling:
ertmal scheint die monatliche veröffentlichung zuende zu sein...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

3,905

Thursday, April 14th 2011, 12:02am

Jeden Monat X-Men Sonderband :love: .

Ich finde die Sammelbände zwar auch klasse, aber mir geht es in erster Line um meinen Geldbeutel, bzw. mein Bankkonto. Die Ongoing-Serien sind ja noch ok für die Reihe, aber wenn Panini nun auch anfängt Miniserien in den Sonderbänden zu veröffentlichen, dann werde ich jetzt anfangen müssen auszusortieren. Den Pixie Band hole ich mir erstmal nicht. Bei Namor (wenn der sich gut verkaufen sollte) werde ich mir wohl höchstens nur den ersten Band zulegen wegen den Curse of the Mutants Heften und Uncanny X-Force werde ich dann erst mal antesten, ob es mir gefällt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,906

Thursday, April 14th 2011, 2:44am

UXF ist ganz, ganz große Klasse! Schaut top aus und die Story ist grundsolide! Vor allem gibt's hier nen genialen

SPOILER!

Deadpool
der echt gut geschrieben ist. Allgemein wird die Screentime der Figuren IMO sehr fein genutzt!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,907

Thursday, April 14th 2011, 2:08pm

UXF ist ganz, ganz große Klasse! Schaut top aus und die Story ist grundsolide! Vor allem gibt's hier nen genialen

SPOILER!

Deadpool
der echt gut geschrieben ist. Allgemein wird die Screentime der Figuren IMO sehr fein genutzt!
Ich habe mir beim Bonner Comicshop schon den Sammelband vorbestellen lassen. Kann's kaum erwarten! :bounce:

Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sind (und wohl auch noch nicht ganz entschieden ist, ob wir hier Uncanny X-Force zu gesicht bekommen) haben wir dann bis auf weiteres mit New Mutants erstmal wohl nur eine Ongonig Serie in den Sonderbänden.
Ich glaub's ja eher nicht. :S
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

3,908

Thursday, April 14th 2011, 2:13pm

SPOILER!

Deadpool
Ich habe mir beim Bonner Comicshop schon den Sammelband vorbestellen lassen. Kann's kaum erwarten! :bounce:

Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sind (und wohl auch noch nicht ganz entschieden ist, ob wir hier Uncanny X-Force zu gesicht bekommen) haben wir dann bis auf weiteres mit New Mutants erstmal wohl nur eine Ongonig Serie in den Sonderbänden.
Ich glaub's ja eher nicht. :S

Wieso? Ist die Serie etwa so gut? ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,909

Thursday, April 14th 2011, 4:13pm

Ist doch schon längst bestätigt, dass es im Herbst hierzulande mit UXF los geht ... ?(

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,910

Thursday, April 14th 2011, 4:27pm

Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sind
beendet. ;) Sie haben schließlich ihr natürliches Ende erreicht, da es kein weiteres Material zum Durcken mehr gibt.
Was würdest du denn sonst noch haben wollen?
Liefeld Reprints aus den 90ern? :P
Winter is coming!

• Send private message

3,911

Thursday, April 14th 2011, 7:45pm

beendet. ;) Sie haben schließlich ihr natürliches Ende erreicht, da es kein weiteres Material zum Durcken mehr gibt.

Nur weil ein Story Arc beendet ist, muss man nicht gleich die ganze Serie "beenden" oder neustarten. Man könnte sie auch mit gleicher Nummerrierung fortlaufen lassen (bzw. Cable hätte man in X-Man umbenennen können ;) ). Aber Marvel setzt halt lieber auf die "Neue Leser gewinnen, mehr Geld scheffeln!"-Strategie. :P

@Jack: Echt? Wurde schon bestätigt? Sorry, weiß gar nicht, ob ich das nun mitbekommen habe oder einfach nur wieder vergessen hab. :whistling:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,912

Friday, April 15th 2011, 9:59am

Ja, irgendwo im Fragen-an-die-Redaktions-Thread. September. Erster Band.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,913

Friday, April 15th 2011, 3:54pm

Nur weil ein Story Arc beendet ist, muss man nicht gleich die ganze Serie "beenden" oder neustarten. Man könnte sie auch mit gleicher Nummerrierung fortlaufen lassen (bzw. Cable hätte man in X-Man umbenennen können ;) ). Aber Marvel setzt halt lieber auf die "Neue Leser gewinnen, mehr Geld scheffeln!"-Strategie. :P

@Jack: Echt? Wurde schon bestätigt? Sorry, weiß gar nicht, ob ich das nun mitbekommen habe oder einfach nur wieder vergessen hab. :whistling:

Ja, irgendwo im Fragen-an-die-Redaktions-Thread. September. Erster Band.

Ich habe gelesen, dass über die ganzen Serien, die nach Second Coming anfangen - wo ich UXF dazuzähle - frühestens Ende diesen Jahres, eher Anfang nächstes Jahr überlegt wird, ob Panini die überhaupt bringt. ?(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

3,914

Tuesday, April 26th 2011, 11:48am

2117: Im Mai soll ja "Deadpool Corps 1" erscheinen. Läuft Deadpool Corps denn unter "Deadpool Sonderband" oder ist das doch eine weitere eigenständige Reihe?
2117: Das erscheint ebenfalls im Rahmen der Sonderbände.

Laut Website und Aussage des PaniniOnlineShops ist Deadpool Corps nun doch eine eigenständige Reihe. Man kann diese nun auch abonnieren.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,915

Tuesday, April 26th 2011, 3:31pm

2117: Im Mai soll ja "Deadpool Corps 1" erscheinen. Läuft Deadpool Corps denn unter "Deadpool Sonderband" oder ist das doch eine weitere eigenständige Reihe?
Laut Website und Aussage des PaniniOnlineShops ist Deadpool Corps nun doch eine eigenständige Reihe. Man kann diese nun auch abonnieren.
Ja. Mal wieder eine gute Demonstration dafür, wie schnell sich irgendwelche Dinge ändern können. Daher auch weiterhin Aussagen im Redaktionsthread immer unter dem "Änderungen jedweder Art vorbehalten"-Aspekt betrachten, da wir zum Zeitpunkt der Beantwortung ja nur den gegenwärtig jeweils aktuellen Status wiedergeben können.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,916

Tuesday, April 26th 2011, 5:08pm

Ja. Mal wieder eine gute Demonstration dafür, wie schnell sich irgendwelche Dinge ändern können. Daher auch weiterhin Aussagen im Redaktionsthread immer unter dem "Änderungen jedweder Art vorbehalten"-Aspekt betrachten, da wir zum Zeitpunkt der Beantwortung ja nur den gegenwärtig jeweils aktuellen Status wiedergeben können.

Natürlich. Kein Problem. ;) Ich wollte nur die Info auch hier an die anderen User weitergeben.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,917

Tuesday, April 26th 2011, 6:23pm

Deadpool scheint sich ja in Deutschland wie geschnitten Brot zu verkaufen, hätte ich nie erwartet... 8|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,918

Tuesday, April 26th 2011, 6:28pm

Freut mich, aber die Hauptsache ist doch das man mit dem Sonderband-ABO alle Deadpool-Paperbacks bekommt :D .

3,919

Tuesday, April 26th 2011, 8:33pm

Freut mich, aber die Hauptsache ist doch das man mit dem Sonderband-ABO alle Deadpool-Paperbacks bekommt :D .

Mit dem Deadpool Sonderband Abo alleine bekommt man Deadpool Corps aber nicht.

Antwort von PaniniComics.de Onlineshop:

Quoted

DEADPOOL CORPS ist eine eigenständige Serie.
Da es Kunden gibt, die nur die Sonderbände abonnieren möchten, haben wir momentan drei DEADPOOL Abos die abgeschlossen werden können.

3,920

Tuesday, April 26th 2011, 8:36pm

8o , dann werde ich gleich mein drittes Deadpool abschließen :) .
:thx: für die Info, hätte mich sonst gewundert.