Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die erscheinen doch schon jeden monat.
Jeden Monat X-Men Sonderband.
SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich habe mir beim Bonner Comicshop schon den Sammelband vorbestellen lassen. Kann's kaum erwarten!UXF ist ganz, ganz große Klasse! Schaut top aus und die Story ist grundsolide! Vor allem gibt's hier nen genialenSPOILER!
Deadpoolder echt gut geschrieben ist. Allgemein wird die Screentime der Figuren IMO sehr fein genutzt!
Ich glaub's ja eher nicht.
Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sind (und wohl auch noch nicht ganz entschieden ist, ob wir hier Uncanny X-Force zu gesicht bekommen) haben wir dann bis auf weiteres mit New Mutants erstmal wohl nur eine Ongonig Serie in den Sonderbänden.
Ich habe mir beim Bonner Comicshop schon den Sammelband vorbestellen lassen. Kann's kaum erwarten!UXF ist ganz, ganz große Klasse! Schaut top aus und die Story ist grundsolide! Vor allem gibt's hier nen genialenSPOILER!
Deadpoolder echt gut geschrieben ist. Allgemein wird die Screentime der Figuren IMO sehr fein genutzt!![]()
Ich glaub's ja eher nicht.
Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sind (und wohl auch noch nicht ganz entschieden ist, ob wir hier Uncanny X-Force zu gesicht bekommen) haben wir dann bis auf weiteres mit New Mutants erstmal wohl nur eine Ongonig Serie in den Sonderbänden.
![]()
beendet.Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sindSie haben schließlich ihr natürliches Ende erreicht, da es kein weiteres Material zum Durcken mehr gibt.
Was würdest du denn sonst noch haben wollen?
Liefeld Reprints aus den 90ern?![]()
). Aber Marvel setzt halt lieber auf die "Neue Leser gewinnen, mehr Geld scheffeln!"-Strategie. 
beendet.Und da nun jetzt Cable und X-Force eingestellt sindSie haben schließlich ihr natürliches Ende erreicht, da es kein weiteres Material zum Durcken mehr gibt.
Was würdest du denn sonst noch haben wollen?
Liefeld Reprints aus den 90ern?![]()
Nur weil ein Story Arc beendet ist, muss man nicht gleich die ganze Serie "beenden" oder neustarten. Man könnte sie auch mit gleicher Nummerrierung fortlaufen lassen (bzw. Cable hätte man in X-Man umbenennen können). Aber Marvel setzt halt lieber auf die "Neue Leser gewinnen, mehr Geld scheffeln!"-Strategie.
@Jack: Echt? Wurde schon bestätigt? Sorry, weiß gar nicht, ob ich das nun mitbekommen habe oder einfach nur wieder vergessen hab.![]()
Ja, irgendwo im Fragen-an-die-Redaktions-Thread. September. Erster Band.
2117: Das erscheint ebenfalls im Rahmen der Sonderbände.2117: Im Mai soll ja "Deadpool Corps 1" erscheinen. Läuft Deadpool Corps denn unter "Deadpool Sonderband" oder ist das doch eine weitere eigenständige Reihe?
Ja. Mal wieder eine gute Demonstration dafür, wie schnell sich irgendwelche Dinge ändern können. Daher auch weiterhin Aussagen im Redaktionsthread immer unter dem "Änderungen jedweder Art vorbehalten"-Aspekt betrachten, da wir zum Zeitpunkt der Beantwortung ja nur den gegenwärtig jeweils aktuellen Status wiedergeben können.Laut Website und Aussage des PaniniOnlineShops ist Deadpool Corps nun doch eine eigenständige Reihe. Man kann diese nun auch abonnieren.2117: Das erscheint ebenfalls im Rahmen der Sonderbände.2117: Im Mai soll ja "Deadpool Corps 1" erscheinen. Läuft Deadpool Corps denn unter "Deadpool Sonderband" oder ist das doch eine weitere eigenständige Reihe?
Ja. Mal wieder eine gute Demonstration dafür, wie schnell sich irgendwelche Dinge ändern können. Daher auch weiterhin Aussagen im Redaktionsthread immer unter dem "Änderungen jedweder Art vorbehalten"-Aspekt betrachten, da wir zum Zeitpunkt der Beantwortung ja nur den gegenwärtig jeweils aktuellen Status wiedergeben können.Laut Website und Aussage des PaniniOnlineShops ist Deadpool Corps nun doch eine eigenständige Reihe. Man kann diese nun auch abonnieren.2117: Das erscheint ebenfalls im Rahmen der Sonderbände.2117: Im Mai soll ja "Deadpool Corps 1" erscheinen. Läuft Deadpool Corps denn unter "Deadpool Sonderband" oder ist das doch eine weitere eigenständige Reihe?
Ich wollte nur die Info auch hier an die anderen User weitergeben. Ja. Mal wieder eine gute Demonstration dafür, wie schnell sich irgendwelche Dinge ändern können. Daher auch weiterhin Aussagen im Redaktionsthread immer unter dem "Änderungen jedweder Art vorbehalten"-Aspekt betrachten, da wir zum Zeitpunkt der Beantwortung ja nur den gegenwärtig jeweils aktuellen Status wiedergeben können.Laut Website und Aussage des PaniniOnlineShops ist Deadpool Corps nun doch eine eigenständige Reihe. Man kann diese nun auch abonnieren.2117: Das erscheint ebenfalls im Rahmen der Sonderbände.2117: Im Mai soll ja "Deadpool Corps 1" erscheinen. Läuft Deadpool Corps denn unter "Deadpool Sonderband" oder ist das doch eine weitere eigenständige Reihe?

Freut mich, aber die Hauptsache ist doch das man mit dem Sonderband-ABO alle Deadpool-Paperbacks bekommt.
Quoted
DEADPOOL CORPS ist eine eigenständige Serie.
Da es Kunden gibt, die nur die Sonderbände abonnieren möchten, haben wir momentan drei DEADPOOL Abos die abgeschlossen werden können.