You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,921

Tuesday, April 26th 2011, 8:54pm

Kein Problem, gern geschehen. ^^ Hab jetzt auch drei Deadpool Abos. :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,922

Tuesday, April 26th 2011, 10:04pm

Ja, Paninis Online Shop Abos sind oft seltsam, USM hatte ich im Abo, hab ich dann als es umgestellt wurde nicht automatisch weiter bekommen, was ich eigentlich dachte und auch wollte. Dann SMudnR läuft aus und da dachte ich, 'Na ein Abo weniger, das ist schön testest du die Serie erstmal an, ist schließlich JRJR Müll enthalten'. Aber neee die Serie bekam ich ungefragt weiter. So ganz nachzuvollziehen ist das dann nicht. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,923

Wednesday, April 27th 2011, 11:19am

Naja, hatte sonst keine Probleme in der Art und bin sehr zufrieden mit dem Aboservice. Im Zweifelsfall halt einfach eine kurze Mail schicken, die antworten ja auch immer sehr fix. :ok:

3,924

Wednesday, April 27th 2011, 1:12pm

Wurde wahrscheinlich schon gefragt, aber warum gibt es aktuell keine Thumnails mehr von den Covern der enthaltenen US-Ausgaben? Meiner Meinung fehlt da ein wichtiges Feature im neuen Layout.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,925

Wednesday, April 27th 2011, 1:30pm

Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlicht. :thumbdown:

3,926

Wednesday, April 27th 2011, 1:45pm

Quoted from "LeoLurch"

Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlicht
*räusper*

Quoted

Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlichen will, das aber so aus Platzgründen nicht immer einhalten kann; siehe Spider-Man#83

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

3,927

Wednesday, April 27th 2011, 2:02pm

Buhh, schande über diese Regelung

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,928

Wednesday, April 27th 2011, 7:22pm

Quoted from "LeoLurch"

Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlicht
*räusper*

Quoted

Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlichen will, das aber so aus Platzgründen nicht immer einhalten kann; siehe Spider-Man#83

lg Task

Hab ich mir von Anfang an gedacht dass man früher oder später halt nicht alle Cover bringen kann, mit etwas Glück werden die dann irgendwo nachgereicht, damit ist dann aber das Argument hinfällig dass man nun ja immer die großen US Cover hat und somit die Minicover nicht mehr braucht. :thumbdown:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

3,929

Wednesday, April 27th 2011, 7:32pm

Überrascht das wirklich jemanden?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

3,930

Wednesday, April 27th 2011, 8:25pm

Hier mich.

:D :P

Aber mal im ernst (mehr oder weniger).
Wenn Panini jetzt die Cover der Ausgaben in einer neuen Heftserie (z.B. "US-Cover-Book") herausbringen würde könnten die doch noch mehr dran verdienen. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,931

Wednesday, April 27th 2011, 9:37pm

Oh jaaa! Jedes Jahr so eine Ausgabe, wo dann ALLE Mini-Cover abgebildet sind. :thumbup:

3,932

Wednesday, April 27th 2011, 11:03pm

Psscht, bringt doch hier niemand auf Ideen...

3,933

Thursday, April 28th 2011, 3:58pm

2456

Ist Marvel Heroes eingestellt? Ich habe Heft 8 (sollte eigentlich gestern erscheinen) bisher nirgends gefunden, und auch in eurem Shop ist nix gepostet.

PS: Sorry, wenn die Frage schon weiter oben beantwortet wurde; ich habe momentan keine Zeit, das Forum daraufhin zu untersuchen.

Gruß
Rainer

2456.
Ja, das Marvel Heroes Magazin wurde leider eingestellt. Ab 27. 7. erscheint jedoch das neue Marvel Super Heroes Magazin, das hat praktisch sehr ähnliche bzw. sogar dieselben Inhalte.

:extremheul:

Ich habe das so gerne mit meinen Kindern zusammen angesehen.
Ihr seid gemein. :P

Und nun muss ich auch noch bis zum 27. Juli auf den Nachfolger warten? X(

Wie erklär ich das meinen Kindern? :kratz:

:D
Aber im ernst. Meinen Kindern hat das viel Spaß gemacht. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,934

Wednesday, May 11th 2011, 8:08pm

Da es im Smalltalk-Thread wohl keine Beachtung gefunden hat nochmal hier die Frage.

2482: Wie geht es nach dem Verbot von Disney mit dem Spider-Man Magazin hier in Deutschland weiter?

Verbot? ?( Hat Disney Spider-Man verboten? Dann ist er ja bald nicht mehr bei den Rächern. :thumbsup:

3,935

Wednesday, May 11th 2011, 8:12pm

Quoted from "Danbo"

Disney untersagt Panini (Marvel UK) die Herstellung von eigenen Marvel-Comics:
http://www.bleedingcool.com/forums/showt…185573&posted=1

Damit ist es dann um das "Spider-Magazin" geschehen bzw. das muss dann mit Zeugs aus den USA gefüllt werden.

;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,936

Wednesday, May 11th 2011, 8:26pm

Ah so darum geht es, tja dann is da wohl aus die Maus, Pech für die Kinder die die Hefte als Einstiegsdroge benutzt haben. :S

3,937

Wednesday, May 11th 2011, 8:33pm

2482: Wie geht es nach dem Verbot von Disney mit dem Spider-Man Magazin hier in Deutschland weiter?

2482.
Wir kapern Bussibär und stecken ihn und Bello in die Kostüme von Batman & Robin.
Wäre jedenfalls meine sponante Idee. Sollte ich eigentlich 'nen Preis für kriegen.

Eigentlich ist die Idee nicht schlecht, wenn es für eine Batman Magazin wäre. :P

3,938

Wednesday, May 11th 2011, 8:47pm

2477. Was für Ausgaben enthalten Daredevil 9 +10?

2477.
Die Shadowland-Miniserie/Hauptserie und die Shadowland-Ausgaben von US-Daredevil teilen sich diese beiden Bände in abwechselnder Reihenfolge.

Sehr schön, damit sind die beiden finalen Bände gekauft und ich kann die US Trades liegen lassen. :thumbup:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,939

Wednesday, May 11th 2011, 8:50pm

Zitat von »LeoLurch«
2481. Ich weiß natürlich das es schon lange keine Enzyklopädie gegeben hat, aber (auch damit ihr es rechtzeitig einplanen könnt für mich ) besteht die Möglichkeit dass ihr zum kommenden Avengersfilm eine Rächer, bzw. Avenger Enzyklopädie raus bringt, eine US Vorlage gebe es ja

2482.
Keine Ahnung. Lassen wir den Rächer-Film doch erstmal in Sichtweite kommen und unser Programm für 2012 entstehen. Ich halte da aber Comics wahrscheinlicher als Nachschlagewerke. Aber wer bin ich schon?

Ihr dürft das Teil natürlich auch gerne früher bringen, war halt beim FV Film das dazu auch eine FV-Enzyklopädie gebracht wurde. Ich vermute aber stark das die sich traditionell wie alle FV Sachen verkauft hat, also sehr schlecht.
Eine Rächer Enzy fände ich oft recht hilfreich wenn Bendis wieder irgendwelche Prügelgegner auf der letzten Seite einführt. :D

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,940

Wednesday, May 11th 2011, 9:34pm

Quoted from "Danbo"

Disney untersagt Panini (Marvel UK) die Herstellung von eigenen Marvel-Comics:
http://www.bleedingcool.com/forums/showt…185573&posted=1

Damit ist es dann um das "Spider-Magazin" geschehen bzw. das muss dann mit Zeugs aus den USA gefüllt werden.

;)

Aber es gibt ja noch reichlich altes Material, so dass ich mir da keine Sorgen machen würde. Nebenbei übrigens auch genug entsprechend kindgerechtes (?) US- Zeug...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...