Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*räusper*
Quoted from "LeoLurch"
Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlicht
Quoted
Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlichen will, das aber so aus Platzgründen nicht immer einhalten kann; siehe Spider-Man#83
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

*räusper*
Quoted from "LeoLurch"
Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlicht
Quoted
Einen richtigen Grund gegen die Mini-Cover gibt es nicht, sind halt nicht mehr vorgesehen, da man ja alle Cover irgendwo im Heft veröffentlichen will, das aber so aus Platzgründen nicht immer einhalten kann; siehe Spider-Man#83
lg Task

2456
Ist Marvel Heroes eingestellt? Ich habe Heft 8 (sollte eigentlich gestern erscheinen) bisher nirgends gefunden, und auch in eurem Shop ist nix gepostet.
PS: Sorry, wenn die Frage schon weiter oben beantwortet wurde; ich habe momentan keine Zeit, das Forum daraufhin zu untersuchen.
Gruß
Rainer
2456.
Ja, das Marvel Heroes Magazin wurde leider eingestellt. Ab 27. 7. erscheint jedoch das neue Marvel Super Heroes Magazin, das hat praktisch sehr ähnliche bzw. sogar dieselben Inhalte.

Da es im Smalltalk-Thread wohl keine Beachtung gefunden hat nochmal hier die Frage.
2482: Wie geht es nach dem Verbot von Disney mit dem Spider-Man Magazin hier in Deutschland weiter?
Hat Disney Spider-Man verboten? Dann ist er ja bald nicht mehr bei den Rächern. 
Quoted from "Danbo"
Disney untersagt Panini (Marvel UK) die Herstellung von eigenen Marvel-Comics:
http://www.bleedingcool.com/forums/showt…185573&posted=1
Damit ist es dann um das "Spider-Magazin" geschehen bzw. das muss dann mit Zeugs aus den USA gefüllt werden.
2482: Wie geht es nach dem Verbot von Disney mit dem Spider-Man Magazin hier in Deutschland weiter?
2482.
Wir kapern Bussibär und stecken ihn und Bello in die Kostüme von Batman & Robin.
Wäre jedenfalls meine sponante Idee. Sollte ich eigentlich 'nen Preis für kriegen.
Zitat von »LeoLurch«
2481. Ich weiß natürlich das es schon lange keine Enzyklopädie gegeben hat, aber (auch damit ihr es rechtzeitig einplanen könnt für mich ) besteht die Möglichkeit dass ihr zum kommenden Avengersfilm eine Rächer, bzw. Avenger Enzyklopädie raus bringt, eine US Vorlage gebe es ja
2482.
Keine Ahnung. Lassen wir den Rächer-Film doch erstmal in Sichtweite kommen und unser Programm für 2012 entstehen. Ich halte da aber Comics wahrscheinlicher als Nachschlagewerke. Aber wer bin ich schon?

Quoted from "Danbo"
Disney untersagt Panini (Marvel UK) die Herstellung von eigenen Marvel-Comics:
http://www.bleedingcool.com/forums/showt…185573&posted=1
Damit ist es dann um das "Spider-Magazin" geschehen bzw. das muss dann mit Zeugs aus den USA gefüllt werden.
![]()