Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allgemein wird ja, nicht nur von dir, immer wieder gemeckert, dass die Vier-Hefte-Trades so teuer wärenZwei Fragen = rumreiten.
Allgemein wird ja, nicht nur von dir, immer wieder gemeckert, dass die Vier-Hefte-Trades so teuer wärenZwei Fragen = rumreiten.
Finde ich voll nachziehbar, für 4 Spidey Hefte bezahle ich in der Regel 7,90 €, was kostet nochmal das Sonderband??
Okay bessere Qualität, aber für was für einen Preis.![]()
Finde ich voll nachziehbar, für 4 Spidey Hefte bezahle ich in der Regel 7,90 €, was kostet nochmal das Sonderband??
Okay bessere Qualität, aber für was für einen Preis.![]()
Der OMIT Band hat 160 Seiten, da diese 4 Hefte Überlänge haben.4 gewöhnliche Spidey Hefte ergeben insgesamt gut 100 Seiten
2511: Gibts schon was Neues an der Front der Mini-cover?

oh, das wäre ja schon schade!!![]()
Aber wie es aussieht, werden die Forderungen danach eh immer weniger...![]()

oh, das wäre ja schon schade!!![]()
Aber wie es aussieht, werden die Forderungen danach eh immer weniger...![]()
Und da haben wir es, hätte mich auch gewundert wenn man es wieder ändert, wird sicher Geld gekostet haben ein neues Layout zu entwerfen und da stößt man das nicht wieder um. Wie du schon angemerkt hast nach einem halben Jahr kümmert dieser Rückschritt kaum noch jemanden. Ich erwähne es immer wenn ich eine Review schreibe und werde es in den Tops und Flops dieses Jahr noch vor Urxas setzen!![]()
genau, Panini hat sich ja auch "wir ärgern die Leser" in der Chefredaktion in die Wand gemeiseltIch glaube nicht das wir die wieder bekommen, machen wohl zu viel Arbeit, man hat lieber große Freiflächen oder will einfach mal die Leser ärgern.
Einheitliche Meinung? Mach mal halblang. Panini hat schon gefühlte hundert Mal dises Layout geändert und noch nie habe so ein Tamtam darum erlebt.Naja, mich stört es persönlich auch noch ziemlich, besonders da man eben so einfach nur eine freie Fläche Garnichts hat, die man besser verwenden könnte, aber leider scheint man sich was die einheitliche Meinung bezüglich der Rückkehr der Mini-Cover angeht ja leider taub zu stellen.
This post has been edited 4 times, last edit by "Cosmo" (Jul 1st 2011, 11:17am)
@Leo:
Soll heißen, die haben mittlerweile schon mehr als einmal ein finanzielles Risiko gewählt um extra für die Fans Serien mit geringen Erfolgschancen zu bringen . Ganz früher war da was mit einer Flash Monster Edition usw.
Man kann den Status Quo auch schlechtreden.
In INVSM 31 sind z.B. 7 Cover enthalten.![]()

Nein, so etwas würde ich nie verlangen. Du darfst aber immer mit mir als Befürworter des aktuellen Designs rechnen.Ich soll also einfach die Klappe halten wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin?

Ich finde es übersichtlicher und schön schlicht, fast elegant. Übersichtlich insofern, dass ich nun 6 Bereiche habe, anstatt 12 plus einer je Figur (siehe Post 104 im zugehörigen Thread)Und warum?
Schön ist subjektiv. Du kannst doch nicht sagen, es ist nicht schön. Du findest es nicht schön, ich finde es schön, wie alle hier zum tausendsten Mal lesen müssen.Es ist weder übersichtlicher noch schöner, noch sonst irgendwas.
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Jul 2nd 2011, 12:40pm) with the following reason: falschen Post editiert