Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn du den Fluch der Mutanten-Arc meinst, dann ich, ja. Is aber nich so pralle....
Quoted from "Leo Lurch"
Hat einer von euch schon die Namor Mini die am 9.8. erschienen sein soll? Ich hab die nämlich noch nicht im Comicshop gesehen und auch nicht als Abo bekommen.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Dafür wird der ganze teils unterirdische Avengerskram gebracht
boah, erst keine shadowland-tie-ins, jetzt (wahrsheinlich) keine in fear itself
bei ms. marvel mit der #25 - #46 (da fehlen dann auch die letzten 4 ausgaben bis zur letzten #50) und bei incredible herc bei #116 - #120 (hat mit #112 nach hulk angefangen, aber das weißt du ja
) und dann später nochmal bei #127. und das ganze bei black panther, new warriors und she-hulk ebenso... Das die Avengers besser ziehen und somit auch Geld einbringen (egal wie schlecht die zur Zeit sind) ist mir ja klar. bin nur überrascht wie hoch die 'bolts hier gelobt werden. Deshalb bezog sich meinen Frage ja auch auf eine T'bolts Monster Edition, habt ihr ja bei Iron Man, Cap., den Xtreme X-Men und den FV auch mit mehr oder weniger Erfolg versucht.Dafür wird der ganze teils unterirdische Avengerskram gebracht
Eine Frage des Standings. So toll die T-Bolts sind - sie ziehen nicht so wie Wolverine, Spider-Man und Thor, darüber müssen wir jetzt gar nicht erst diskutieren. Und wir haben eben nur eine bestimme Anzahl Programmplätze, und da gibt es durchaus Verdrängungspotential bei den vielen Titeln, die Marvel bringt. Und so hat es - auch wegen des sauberen Abschlusses, der möglich war - nach der Belagerung erst mal die Thunderbolts erwischt, leider, leider.
Da Vote ich doch auch für!
Quoted
sind sie doch schon! deswegen: her damit!!!![]()
![]()
)
Ja, das Problem mit meiner Lernresistenz kenn ich noch aus meiner SchulzeitFast so grenzenlos wie deine Lernresistenz
Mein Optimismus ist grenzenlos![]()
![]()
2671.
Ich kann dir aber auch so nicht mal 'ne persönliche Tendenz für das Teil abgeben.
Schönes Wochenende, Jungs und Mädels.

Quoted
2684: Wer oder wo ist der X-Perte, der uns bitte falsche Hoffnungen machen kann, daß es in sieben Jahren mit den X-Men Archiven weitergehen wird? Bzw.: Wie kommt Herr Witzler dazu, so etwas zu schreiben (X-Men 128 )?
2694.) Bringt Ihr Earth's Mutant Heroes raus?
2694.
Das musste ich mir nun ergooglen. Keine Ahnung, ob wir das auf dem Plan für 2012 sehen, sorry.

Es ist ja nicht böse gemeint. Nur finde ich es ziemlich ärgerlich. Da gibt es die Thread "Fragen an die Online-Redaktion zu Abos, bla", welcher impliziert, hier kann man Fragen stellen und einem wird geholfen. Nur das letzte mal, dass die Online-Redaktion auch tatsächlich dort reingeschaut hat war am 28.April. Das liegt 3 Monate und einen Tag zurück. Seit dem liegen die Fragen dort Brach. Und grade Fragen zu Abos, etc. sind ja oft wichtiger und dringender als die Fragen hier im Marvel-Redaktions-Bereich.
Quoted from "Jack"
2705.
Quoted from "Taskmaster"
2705:
Guckt eigentlich auch einmal einer eurer Schnarchnasen aus dem Paninishop mal hier in das Paninishop-Unterforum?!
Da hat sich schon ewig keiner mehr herabgelassen um da fragen zu beantworten.
lg Task
Ich gebe deine freundliche Aufforderung mal weiter

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?
2709.
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung - und irgendwo auch irrelevant, glaube ich. Und ich kann im Moment leider auch nicht sagen, ob die beiden fehlenden Hefte nachgereicht werden, sorry.
Es ist ja nicht böse gemeint. Nur finde ich es ziemlich ärgerlich. Da gibt es die Thread "Fragen an die Online-Redaktion zu Abos, bla", welcher impliziert, hier kann man Fragen stellen und einem wird geholfen. Nur das letzte mal, dass die Online-Redaktion auch tatsächlich dort reingeschaut hat war am 28.April. Das liegt 3 Monate und einen Tag zurück. Seit dem liegen die Fragen dort Brach. Und grade Fragen zu Abos, etc. sind ja oft wichtiger und dringender als die Fragen hier im Marvel-Redaktions-Bereich.
Quoted from "Jack"
2705.
Quoted from "Taskmaster"
2705:
Guckt eigentlich auch einmal einer eurer Schnarchnasen aus dem Paninishop mal hier in das Paninishop-Unterforum?!
Da hat sich schon ewig keiner mehr herabgelassen um da fragen zu beantworten.
lg Task
Ich gebe deine freundliche Aufforderung mal weiter
Ist mir schon klar, dass die Online-Redaktion sicher einiges um die Ohren hat und hier nicht ständig reingucken kann. Allerdings sollte man sich dann den entsprechenden Thread klemmen, da es schon irgendwie ein schlechtes Bild auf Panini wirft, da die Fragen der Stammkunden nicht beachtet werden.
Also entweder Thread lassen und mind 1 mal Wöchentlich reischauen, oder Thread durch die Tel-Nr. der Hotline ersetzten...
lg Task
Oh-oh. Das klingt aber gar nicht gut...2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.
2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?
2709.
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung - und irgendwo auch irrelevant, glaube ich. Und ich kann im Moment leider auch nicht sagen, ob die beiden fehlenden Hefte nachgereicht werden, sorry.
Hiho, also irrelevant ist das nicht. Die Story aus dem letzten Band ist gerade in Fahrt gekommen und dann werden die letzten zwei Hefte mit dem Finale (welches erhebliche Auswirkung auf die Zeit nach Age of X haben wird) ausgelassen. Das gabs bei X-Men bisher noch nie und ist irgendwie ziemlich Schade...

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Sep 8th 2011, 10:10pm)