You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,081

Wednesday, August 17th 2011, 8:45am

Quoted from "Leo Lurch"

Hat einer von euch schon die Namor Mini die am 9.8. erschienen sein soll? Ich hab die nämlich noch nicht im Comicshop gesehen und auch nicht als Abo bekommen.
Wenn du den Fluch der Mutanten-Arc meinst, dann ich, ja. Is aber nich so pralle....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,082

Wednesday, August 17th 2011, 10:02am

Dafür wird der ganze teils unterirdische Avengerskram gebracht

Eine Frage des Standings. So toll die T-Bolts sind - sie ziehen nicht so wie Wolverine, Spider-Man und Thor, darüber müssen wir jetzt gar nicht erst diskutieren. Und wir haben eben nur eine bestimme Anzahl Programmplätze, und da gibt es durchaus Verdrängungspotential bei den vielen Titeln, die Marvel bringt. Und so hat es - auch wegen des sauberen Abschlusses, der möglich war - nach der Belagerung erst mal die Thunderbolts erwischt, leider, leider.

boah, erst keine shadowland-tie-ins, jetzt (wahrsheinlich) keine in fear itself

Das ist aber irgendwo logisch. Ich weiß nicht, wie viel Spaß die FI Tie-Ins machen würden, wenn man den ganzen brillanten Rest davor nicht kennt. Jetzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit willkürlich Tie-Ins zu bringen, nur damit man was bringt, fände ich auch falsch, nur mal so. Was hätte ein deutscher Leser davon, wenn er das Team nicht hat "wachsen" sehen? So gut die Tie-Ins bisher waren.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,083

Wednesday, August 17th 2011, 10:17am

und die ms. marvel und incredible hercules ausgaben in den SI und DR monstern habt ihr auch bei #1 angefangen? nein, da seid ihr auch einfach so reingesprungen...;) bei ms. marvel mit der #25 - #46 (da fehlen dann auch die letzten 4 ausgaben bis zur letzten #50) und bei incredible herc bei #116 - #120 (hat mit #112 nach hulk angefangen, aber das weißt du ja ;) ) und dann später nochmal bei #127. und das ganze bei black panther, new warriors und she-hulk ebenso...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

• Send private message

4,084

Wednesday, August 17th 2011, 10:30am

Stimmt. Die Event-Monster hab ich gedanklich nie auf dem Schirm.

Bei den T-Bolts ist was das trotzdem bisschen anders :P Die müssen einem ans Herz wachsen! ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,085

Wednesday, August 17th 2011, 10:37am

sind sie doch schon! deswegen: her damit!!! :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,086

Wednesday, August 17th 2011, 3:24pm

Dafür wird der ganze teils unterirdische Avengerskram gebracht

Eine Frage des Standings. So toll die T-Bolts sind - sie ziehen nicht so wie Wolverine, Spider-Man und Thor, darüber müssen wir jetzt gar nicht erst diskutieren. Und wir haben eben nur eine bestimme Anzahl Programmplätze, und da gibt es durchaus Verdrängungspotential bei den vielen Titeln, die Marvel bringt. Und so hat es - auch wegen des sauberen Abschlusses, der möglich war - nach der Belagerung erst mal die Thunderbolts erwischt, leider, leider.
Das die Avengers besser ziehen und somit auch Geld einbringen (egal wie schlecht die zur Zeit sind) ist mir ja klar. bin nur überrascht wie hoch die 'bolts hier gelobt werden. Deshalb bezog sich meinen Frage ja auch auf eine T'bolts Monster Edition, habt ihr ja bei Iron Man, Cap., den Xtreme X-Men und den FV auch mit mehr oder weniger Erfolg versucht.

Quoted

sind sie doch schon! deswegen: her damit!!! :P
Da Vote ich doch auch für!
Bei Deadpool hats ja scheinbar auch ganz gut funktioniert (und brachte nebenbei ein paar weibliche User ins PF :P )

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,087

Saturday, August 20th 2011, 1:50am

Mein Optimismus ist grenzenlos :D
Fast so grenzenlos wie deine Lernresistenz ;)

2671.
Ich kann dir aber auch so nicht mal 'ne persönliche Tendenz für das Teil abgeben.

Schönes Wochenende, Jungs und Mädels.
Ja, das Problem mit meiner Lernresistenz kenn ich noch aus meiner Schulzeit ;)

Aber eine definitve Aussage hatte ich auch nicht erwartet, eher ob ihr SHIELD AoF überhaupt auf dem Schirm habt. Aber wie ich lese muss ich mich hinsichtlich dessen wohl noch etwas gedulden :(
BtW Ebenfalls schönes WE

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,088

Wednesday, August 24th 2011, 11:08pm

Quoted

2684: Wer oder wo ist der X-Perte, der uns bitte falsche Hoffnungen machen kann, daß es in sieben Jahren mit den X-Men Archiven weitergehen wird? Bzw.: Wie kommt Herr Witzler dazu, so etwas zu schreiben (X-Men 128 )?

Das kommt alle paar Jahre mal wieder vor. Entweder sind neue Mitarbeiter so engagiert und denken sich, sie schafften das schon, es durchzuboxen. Oder die Diskussion wird tatsächlich immer wieder mal geführt. Jedenfalls scheint ziemlich klar zu sein, dass da eigentlich nix mehr kommen wird. Wieso auch? Seit 2001 haben sich die X-Men so unglaublich von den 80er Jahren wegbewegt, dass diese Geschichten wirklich nicht mehr nötig sind, um die neuen Geschichten zu verstehen. Und die ewig Gestrigen wie ich haben nach so langer Zeit längst die US-Ausgaben. Zumal die Masterworks inzwischen auch schon ganz scharf auf diesen Nummernbereich zumarschieren. Damit dürfte der Käuferkreis seit Schuber 5 nochmal deutlich geschrumpft sein. Und es muss damit gerechnet werden, dass der zu erwartende Verkaufspreis noch ein paar Restinteressenten abschreckt. Man rechne: ein Schuber mit 15 Heften wird gegen 100 Euro laufen. Zwei Masterworks mit mindestens 20 Heften kosten dasselbe! Ein Essential-Band mit etwa 25 Heften kostet 17 Euro. Beide Publikationsformen sind inzwischen auch recht großzügig darin, evtl. Tie-Ins und Annuals aufzunehmen. Nuff said! Ach, doch noch: es gäbe natürlich die Option, die Hefte in Paperbacks statt Schubern zu veröffentlichen. Aber die letzten MEs mit klassischem Material haben sich wohl auch nicht mehr gerechnet und die Die-hard-Fans entrüsten sich. War jedenfalls so.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

4,089

Monday, August 29th 2011, 3:34pm

2694.) Bringt Ihr Earth's Mutant Heroes raus?

2694.
Das musste ich mir nun ergooglen. Keine Ahnung, ob wir das auf dem Plan für 2012 sehen, sorry.

Das ist ja nur ein Handbuch für die Mutanten und da hier ja eher selten solche Sachen erscheinen, ist es wohl doch sehr unwahrscheinlich.

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,090

Tuesday, August 30th 2011, 2:47pm

"klassisches Material"

@ Exilphilosoph : Es sind wohl weniger "Hardcore-Fans" als Anhänger gut geschriebener Comicstorys
und mir erscheint es weniger Entrüstung als Enttäuschung zu sein...
Ähnliches gilt zudem für aktuelles Material (T-Bolts, Avengers Academy, ehedem Spider-Girl u.v.a.).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

4,091

Tuesday, August 30th 2011, 4:02pm

Quoted from "Jack"

Quoted from "Taskmaster"

2705:
Guckt eigentlich auch einmal einer eurer Schnarchnasen aus dem Paninishop mal hier in das Paninishop-Unterforum?!
Da hat sich schon ewig keiner mehr herabgelassen um da fragen zu beantworten.

lg Task
2705.
Ich gebe deine freundliche Aufforderung mal weiter
Es ist ja nicht böse gemeint. Nur finde ich es ziemlich ärgerlich. Da gibt es die Thread "Fragen an die Online-Redaktion zu Abos, bla", welcher impliziert, hier kann man Fragen stellen und einem wird geholfen. Nur das letzte mal, dass die Online-Redaktion auch tatsächlich dort reingeschaut hat war am 28.April. Das liegt 3 Monate und einen Tag zurück. Seit dem liegen die Fragen dort Brach. Und grade Fragen zu Abos, etc. sind ja oft wichtiger und dringender als die Fragen hier im Marvel-Redaktions-Bereich.

Ist mir schon klar, dass die Online-Redaktion sicher einiges um die Ohren hat und hier nicht ständig reingucken kann. Allerdings sollte man sich dann den entsprechenden Thread klemmen, da es schon irgendwie ein schlechtes Bild auf Panini wirft, da die Fragen der Stammkunden nicht beachtet werden.

Also entweder Thread lassen und mind 1 mal Wöchentlich reischauen, oder Thread durch die Tel-Nr. der Hotline ersetzten... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

JackOLantern

• Send private message

4,092

Tuesday, August 30th 2011, 5:49pm

D'accord. Aber wie gesagt: Ich hab's weitergeleitet. Mehr kann ich in dem Fall nicht tun oder sagen. Die Ketten von uns Redaktionssklaven im Keller reichen nicht mal bis zur ersten Treppenstuffe. Ich glaube, das Online-Team sitzt in einem Büro, in dem es Licht (und sogar fließendes Wasser - aber dieses Gerücht halte ich für übertrieben!) gibt. Ich habe einer Ratte die eine Hälfte meines Mittagessen-Brotkrumens gegeben und ihr eine kleine Textnachricht in das Röhrchen gesteckt, das Steve und der Kollege Witzler zwischen den Stunden ihres Wahns mühsam aus den Urzeitkrebs-Schalen gebastelt haben, die man uns zu Weihnachten geschenkt hat ... hoffen wir, dass die Nachricht einen Empfänger im gelobten Land von Tageslicht und sauberem Wasser erreicht. Falls es dieses Land wirklich gibt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,093

Tuesday, August 30th 2011, 6:59pm

...und ihr eine kleine Textnachricht in das Röhrchen gesteckt,...

tierquäler! X(

:P

• Send private message

4,094

Tuesday, August 30th 2011, 7:17pm

2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?

2709.
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung - und irgendwo auch irrelevant, glaube ich. Und ich kann im Moment leider auch nicht sagen, ob die beiden fehlenden Hefte nachgereicht werden, sorry.

Also nachgereicht werden die beiden Ausgaben denke ich dann schon, da sie doch recht wichtig sind für die darauffolgenden New Mutants Ausgaben. Trotzdem etwas blöd die Veröffentlichungsreihenfolge. :S

4,095

Wednesday, August 31st 2011, 3:34pm

Quoted from "Jack"

Quoted from "Taskmaster"

2705:
Guckt eigentlich auch einmal einer eurer Schnarchnasen aus dem Paninishop mal hier in das Paninishop-Unterforum?!
Da hat sich schon ewig keiner mehr herabgelassen um da fragen zu beantworten.

lg Task
2705.
Ich gebe deine freundliche Aufforderung mal weiter
Es ist ja nicht böse gemeint. Nur finde ich es ziemlich ärgerlich. Da gibt es die Thread "Fragen an die Online-Redaktion zu Abos, bla", welcher impliziert, hier kann man Fragen stellen und einem wird geholfen. Nur das letzte mal, dass die Online-Redaktion auch tatsächlich dort reingeschaut hat war am 28.April. Das liegt 3 Monate und einen Tag zurück. Seit dem liegen die Fragen dort Brach. Und grade Fragen zu Abos, etc. sind ja oft wichtiger und dringender als die Fragen hier im Marvel-Redaktions-Bereich.

Ist mir schon klar, dass die Online-Redaktion sicher einiges um die Ohren hat und hier nicht ständig reingucken kann. Allerdings sollte man sich dann den entsprechenden Thread klemmen, da es schon irgendwie ein schlechtes Bild auf Panini wirft, da die Fragen der Stammkunden nicht beachtet werden.

Also entweder Thread lassen und mind 1 mal Wöchentlich reischauen, oder Thread durch die Tel-Nr. der Hotline ersetzten... ;)

lg Task

Da bin ich mal deiner Meinung, mir hat man mal gesagt das man tatsächlich mit Abos Geldverdienen kann. Von einer ganz engen Kundenbindung mal ganz zu schweigen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

4,096

Wednesday, August 31st 2011, 3:38pm

Black Cat Mini

Black Cat Mini

Langsam ist es nicht mehr Lustig, war ja schon mal Anfang der Jahres angekündigt, dann auf den Herbst verschoben und jetzt werden wir wieder vertröstet. Ich bin mal Gespannt wann diese Story endlich kommt, und ob es dabei bleibt diese INvSM tatsächlich zu veröffentlichen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,097

Wednesday, August 31st 2011, 7:16pm

Inhaltlich reißt das keinen vom Hocker. Wenn die doch nicht kommt, ist das kein Verlust.

JackOLantern

• Send private message

4,098

Friday, September 2nd 2011, 3:01pm

2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.
Oh-oh. Das klingt aber gar nicht gut...

Jetzt dachte ich mir, ich verursache keine "Oh nein schon wieder eine neue Nummer 1!"-Panik, jetzt kommst du wieder daher und interpretierst gleich die Einstellung. Argh! Nein! Ich kann einfach nix über die Reborn-Mini hinaus sagen, da ich nach wie vor noch keinen spruchreifen Plan habe, der z. B. die neue DD-Serie abdeckt. In den USA ist ja auch gerade erst das zweite Heft erschienen.

• Send private message

4,099

Thursday, September 8th 2011, 3:08pm

2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?

2709.
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung - und irgendwo auch irrelevant, glaube ich. Und ich kann im Moment leider auch nicht sagen, ob die beiden fehlenden Hefte nachgereicht werden, sorry.

Hiho, also irrelevant ist das nicht. Die Story aus dem letzten Band ist gerade in Fahrt gekommen und dann werden die letzten zwei Hefte mit dem Finale (welches erhebliche Auswirkung auf die Zeit nach Age of X haben wird) ausgelassen. Das gabs bei X-Men bisher noch nie und ist irgendwie ziemlich Schade...

Naja, dass ist nicht ganz richtig. Dies gab es schon mal bei den X-Men von Panini, genauer gesagt bei Wolverine. Da wurde auch mal ein US-Heft zunächst ausgleassen und es später dann weitergereicht und die beiden US-Hefte Wolverine (Vol. 3) #73 und #74 sind bislang bei uns immer noch unveröffentlicht - zumindest die Hauptstory daraus. Es wurde lediglich die Back-Up Story aus den beiden Heften veröffentlicht. Aber dies finde ich jetzt nicht so schlimm, weil die Hauptstory eh nicht so gut ist.

Allerdings hoffe ich, dass man in dem nächsten US- Band der New Mutants dann Age of X komplett veröffentlicht - also die Hauptstory aus X-Men Leagcy #245-247 und New Mutants #22-24 darin bringen wird, denn dann könnte man den Prolog zur Age of X, die beiden Avengers Tie-Ins und New Mutants #20-21 im darauffolgenden Band bringen und das beste (!), man könnte die Nummerierung der beiden Bände etwas ändern. Ihr könntet den Band im Dezember die Nr. 6 verpassen und dem nächsten Band im nächsten Jahr dann die Nr. 5, dann wäre es sogar wieder chronologisch. ;)

Warum ich das jetzt (mal wieder) anspreche ist wegen Fear itself. Ihr wollt ja schon im Oktober, bzw. November dann mit dem Event beginnen und wenn ihr dann für Age of X zwei Bände benötigt - also:

Dezmeber Band:

Age of X Prolog
X-Men: Legacy #245
New Mutants (Vol. 3) #22
X-Men: Legacy #246
Age of X Universe #1 [1st Story]
Age of X Universe #1 [2nd Story]

Übernächster Band:

New Mutants (Vol. 3) #23
X-Men: Legacy #247
New Mutants (Vol. 3) #24
Age of X Universe #2 [1st Story]
Age of X Universe #2 [2nd Story]

dann wird es mit dem Abschluss von "Rise and Fall of the New Mutants" im darauffolgenden Band bestimmt wieder nichts, da ihr dann wohl die Fear itself Tie-Ins der New Mutants bringen müsst und den Abschluss der Story bekommen wir dann wohl allerfrühstens im Sommer 2012, falls überhaupt noch. Zudem gibt es vor Fear itself auch noch 4 andere Hefte, welche dann wegen FI ebenfalls verschoben werden müssen. Deshalb schlage ich mal (ganz gewagt) folgende Veröffentlichung vor (ich hoffe, wenn es noch nicht zu spät dafür ist, das ihr das in euer "Tafelrunde" ansprechen werdet):

New Mutants Sonderband #6 (Dezember)

X-Men: Legacy #245
New Mutants (Vol. 3) #22
X-Men: Legacy #246
New Mutants (Vol. 3) #23
X-Men: Legacy #247
New Mutants (Vol. 3) #24

New Mutants Sonderband #5 (Erster Band 2012)

New Mutants (Vol. 3) #20
New Mutants (Vol. 3) #21
Age of X Prolog
Age of X Universe #1 [1st Story]
Age of X Universe #1 [2nd Story]
Age of X Universe #2 [1st Story]
Age of X Universe #2 [2nd Story]

New Mutants Sonderband #8 (Zweiter Band 2012) (Fear itself)

New Mutants (Vol. 3) #29
New Mutants (Vol. 3) #30
New Mutants (Vol. 3) #31
New Mutants (Vol. 3) #32

New Mutants Sonderband #7 (Dritter Band 2012)

New Mutants (Vol. 3) #25
New Mutants (Vol. 3) #26
New Mutants (Vol. 3) #27
New Mutants (Vol. 3) #28

Ich weiß, ich nerve. :D

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,100

Thursday, September 8th 2011, 10:01pm

Ui, dass bei New Mutants das Inferno-Ende fehlt, ist sehr schade. Aber ich glaube eher, dass die Fear Itself Hefte mit in eine Monster Edition kommen.

@Termi: Könnte man nicht zwei Sonderbände mit "Age of X" auf dem Cover bringen und der nächste Sonderband mit New Mutants auf dem Titel bringt #20 und folgende ohne Age of X und ohne Fear itself?

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Sep 8th 2011, 10:10pm)