Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2755:
Werdet ihr S.H.I.E.L.D: Architekts for forever bringen?
2755.
Steht erst mal nach wie vor nicht auf dem Radar.
2763.
Werdet Ihr im kommenden Jahr irgendwann zwei X-Men-Heft-Serien herausbringen? Ich bin seit langem ausgestiegen... aber eine der
Änderungen in naher Zukunft, könnte mich wieder für eine X-Men-Serie interessieren... aber eben nur eine...
2763.
Darauf antworte ich dir, wenn du wieder angefangen hast, Spider-Man zu lesen![]()
Das S.H.I.E.L.D noch immer nicht geplant ist, wundert mich schon sehr.
zur frage 2762:
also wenn panini auf digital umstellt verkauf ich alle meine comics![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
zur frage 2762:
also wenn panini auf digital umstellt verkauf ich alle meine comics![]()
![]()
![]()
![]()
2764. Wann kommt das nächste X-Men Sonderheft?
2764: Im Januar. Mit Uncanny X-Men Annual 3, Steve Rogers Super Soldier Annual 1 und Namor the first Mutant Annual 1.

2764. Wann kommt das nächste X-Men Sonderheft?
2764: Im Januar. Mit Uncanny X-Men Annual 3, Steve Rogers Super Soldier Annual 1 und Namor the first Mutant Annual 1.
Namor hört sich gut an!![]()
.2765. Kann man schon sagen ob Namor weiter im Sonderband kommt?
.
Vielleicht hat Panini ja noch Mitleid mit uns und bringt die Sachen im Sommer oder so.

2771. Kommt X-Men (Legacy) nach Age of X wieder zurück in die Hefte?
Wäre schade wenn nicht, schließlich wird die Serie seit 14 Jahren bei euch in Heftform veröffentlicht...