Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zu viel Hoffnung wollte ich da jetzt aber auch nicht wecken.![]()

2778. Gibt es einen Sonderband New Mutants 5 oder wird die Reihe mit Sonderband 4 eingestellt?
2778.
Die Serie ... pausiert in der Tat.
Na das klingt doch schon mal etwas besser. "Die Serie paussiert" und nicht "ist eingestellt", lässt also doch noch zu hoffen, dass es irgendwann doch noch weitergehen wird.![]()
.Zu viel Hoffnung wollte ich da jetzt aber auch nicht wecken.![]()
Ich hab ja über die ersten Ausgaben wirklich geflucht, aber die letzte war dann tatsächlich gute Unterhaltung. Sehr schade wenn man die Serie nun aus dem Sonderband nimmt.![]()
. Gerne auch mal als X-Men Sonderheft
. 2778. Gibt es einen Sonderband New Mutants 5 oder wird die Reihe mit Sonderband 4 eingestellt?
2778.
Die Serie ... pausiert in der Tat.
Na das klingt doch schon mal etwas besser. "Die Serie paussiert" und nicht "ist eingestellt", lässt also doch noch zu hoffen, dass es irgendwann doch noch weitergehen wird.![]()
Eine Pause, läßt hoffen.
Zu viel Hoffnung wollte ich da jetzt aber auch nicht wecken.![]()
Ich hab ja über die ersten Ausgaben wirklich geflucht, aber die letzte war dann tatsächlich gute Unterhaltung. Sehr schade wenn man die Serie nun aus dem Sonderband nimmt.![]()
Jup, die Serie muss weitergehen. Gerne auch mal als X-Men Sonderheft
.
leute, die thunderbolts "pausieren" auch nur.....da braucht ihr euch keine hoffnungen machen, die werden nicht mehr bei uns erscheinen!![]()

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Bah, wie können einem die Bolts egal sein?! Dafür gäbe es nur 2 Gründe:
A. Du bist ohne Sinn für gute Comics geboren worden, oder
B. Gott bewahre, du kennst sie nicht.
lg Task
), aber die nach Dark Reign hatten mir nicht gefallen.

2781.
Yep
Anfang 2012 (Januar oder Feb.)
Sind aber "bloss" 3 +1 (1 =Gastauftritte),weil etwas vorgefallen ist (will jetzt NICHT spoilern)
Freue mich auch schon auf die FV nächstes Jahr (ABO)
gruss kiss
Danke an Euch ALLE (Lieber Panini Versand) meine ABO Hefte und HCs ,kommen,erheblich FRÜHER an als es der EVT zulässt. GENIAL.(Das nenne ich ABO freundlich UND kundennah bzw kundenichfreumichsogeil)
Ich kann Dir nur raten,wenn das FV Spektakel,nächstes Jahr losgeht,nehm ein Panini ABO
Da hast DU das Heft FRÜHER,Versand Kostenlos und mit Backboard und Hülle alles Perfeckt zum Sammeln dabei
Bin begeistert vom Panini Versand![]()
![]()
![]()
![]()
gruss kiss

Banause. EigentlIch ist das deine Disqualifikation für die Teilnahme am Forum.aber die nach Dark Reign hatten mir nicht gefallen.
Da liest du dann lieber was? X-Men? Dein Geschmack sei dir gelassen, nur hoffe ich, er ist nicht anteckend. This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Nov 2nd 2011, 1:35pm)
Dafür muss es eine logische Erklärung geben! Vielleicht hast du einen Fehldruck, bei dem im Cover von Thunderbolts: Cage nur seiten von den Avengers gelandet sind? Ja, dass muss es sein.
Quoted
aber die nach Dark Reign hatten mir nicht gefallen.
Anscheinend Deadpool...
Quoted
Da liest du dann lieber was?
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«