Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Banause. EigentlIch ist das deine Disqualifikation für die Teilnahme am Forum.aber die nach Dark Reign hatten mir nicht gefallen.Da liest du dann lieber was? X-Men? Dein Geschmack sei dir gelassen, nur hoffe ich, er ist nicht anteckend.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

@ LeoLurch
Nee,bin aber auch sowas von begeistert vom Panini Versand Service![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil,villt.darf ich es garnicht sagen,aber z.B. kam Fear it Self# 1 bei mir schon am Freitag,dem 30.Ocktober an (EVT 07.11.2011)
Oder Batman 58 (7 Tage vor EVT)
Oder Avenger Origin (HC) 7 Tage früher
und und und
Die ersten ABO Hefte sind erst nach 2 (!!!!!!!) Wochen eingetrudelt
Dachte das geht so weiter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Nein,ich bin sehr positiv überrascht,sehr positiv
das hilft jetzt auch nicht weiter schmueli....![]()
Mir schon. Ich vote mal für mehr geile Heftserien.
Leo wo ist dein Vote-Thread ich würde gerne mal wieder was voten.![]()

2790: Wie hoch (oder niedrig) stehen die Chancen das "Spider-Island: I Love New York City" auf deutsch erscheint, evtl. auch als Messespecial oder Gratis Comic Tag-Ausgabe?
2790.
Ich hoffe es sehr, ich fand die Beiträge zum Teil richtig Klasse (Spider-Cat!).
Allerdings haben wir den Inhalt des voraussichtlichen Spider-Island-Monster-Bandes noch nicht 100%ig geplant, sodass ich hier noch keine endgültige Antwort geben kann.
2798.
Bringt ihr die New Dark Avengers? Hab eben per Zufall davon gelesen das die diesen Monat wohl in den USA starten.
@Vaga
Zu früh um es zu beantworten![]()
2798.
Bringt ihr die New Dark Avengers? Hab eben per Zufall davon gelesen das die diesen Monat wohl in den USA starten.
2798:
Da zu dieser Frage schon alles gesagt wurde: Rettet den Regenwald!![]()

Alternativ könnte man Comics künftig auch auf Delphinhaut drucken. Schont auch den Regenwald.
Quoted
Kauft keine Comics um Papier zu sparen und damit Bäume zu retten!

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.