Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2831. Wie sehen denn mittlerweile die Pläne zum "Amazing Spider-Man presents"-Material (speziell Black Cat und Anti-Venom) aus? Wenn kein Platz in der Planung von INVSM ist, bringt es doch als Spider-Man Sonderband wie American Son.
2831.
Black Cat kommt in INVSM 35, auf Anti-Venom werden wir hierzulande leider verzichten.
2834.
Ich weiß es wurde im November schon ein paar mal thematisiert......
die 2 fehlenden New-Mutants Hefte vor Age of X kommen definitiv nicht auf deutsch ?
(Evtl. im nächsten TB vor der X-man Story ??)
2834.
Nur New Mutants 24.
2844. Wann erscheint die Fortsetzung zu Die Zwölf aus der 100%Marvel Reihe. Dachte sie sollte im Jahr 2009 erscheinen.

2844: Ist leider in den USA immer noch nicht vollständig erschienen. Laut Zeichner Chris Weston wurde die Serie Ende September diesen Jahres vollendet. Nun müssen die US-Hefte nur noch irgendwann in die Läden kommen.2844. Wann erscheint die Fortsetzung zu Die Zwölf aus der 100%Marvel Reihe. Dachte sie sollte im Jahr 2009 erscheinen.

2844: Ist leider in den USA immer noch nicht vollständig erschienen. Laut Zeichner Chris Weston wurde die Serie Ende September diesen Jahres vollendet. Nun müssen die US-Hefte nur noch irgendwann in die Läden kommen.2844. Wann erscheint die Fortsetzung zu Die Zwölf aus der 100%Marvel Reihe. Dachte sie sollte im Jahr 2009 erscheinen.
Diese Ankündigungen in den USA entwickeln sich allmählig zum Running Gag. Das ist schon das zweite Mal, dass es dort angeblich weitergehen soll. Wäre schön, wenn die Jungs mal Taten folgen lassen würden.
Diese Ankündigungen in den USA entwickeln sich allmählig zum Running Gag. Das ist schon das zweite Mal, dass es dort angeblich weitergehen soll. Wäre schön, wenn die Jungs mal Taten folgen lassen würden.
2860. Warum gibt man namor im x-Men sonderband ne Chance aber x-Faktor dafür nicht, die Serie ist doch um Längen besser.

x-factor wurde aber nur wegen dem damaligen x-event gebracht und nicht wegen der serie an sich...
Das gleich gilt dann aber wohl auch für Namor, das nur wegen Curse of the Mutants eine Chance bekam.![]()

2868:
Es heißt ja, dass im Sommer eine Heftserie mit Avemging Spider-man erscheinen wird. Sind das dann immer jeweils 2 ASM ausgabem, oder ist es villeicht sogar ein Mix mit Scarlett Spider?
2868:
Es heißt ja, dass im Sommer eine Heftserie mit Avemging Spider-man erscheinen wird. Sind das dann immer jeweils 2 ASM ausgabem, oder ist es villeicht sogar ein Mix mit Scarlett Spider?
ich glaub da werden keine ASM-ausgaben drin sein, sondern halt nur die von avenging-sm, die neue serie, die gerade in den usa gestartet ist...
2880 Wie rechtfertigt Ihr die 16,95€ für den X-men Sonderband: X-men Legacy 1 ??
zuletzt hatten wir legacy im Heft-Format zu 5,95 (je 4-5 US hefte), im Sonderband sind "nur" 6 US-Hefte, dann wären dass für ein 1-2 US Hefte mehr satte 10,- € Aufschlag ?? WTF ! Bei Daken, X-23, etc. wo man sich nur ne geringe Nachfrage verspricht kann ichs noch nachvollziehen, aber für ne Serie die Jahrzehntelang (incl. Umbennungen) im regulären X-men Heft drin war 16.95 zu verlangen is schlicht ne Frechheit, da sch..ss ich aufs Sonderbandformat, nen normales Heft plus Zuschlag für "Überlänge" für 6,95 /8,95 hät ich eher nachvollziehen können........mein armer Geldbeutel......![]()
Im Februar soll es doch weiter gehen - oder wurde der Termin etwa auch schon wieder verworfen?![]()
ich glaubs erst, wenn das Heft vor mir liegt.