Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2881:
Steht schon fest was in der Jubiläums-Ausgabe # 100 von Marvel Exklusiv erscheint?
( Wenn nicht, könntest du verraten was schon in die engere Auswahl gerückt ist)
2881.
Die Kollegen Kups und Witzler treffen sich derzeit jeden Tag nach Feierabend, um die ersten Auftritte von Spider-Man, den X-Men, dem Hulk und Fing Fang Foom nur in Unterhosen und mit ein paar Körperfarben nachzuspielen. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob diese Foto-Storys am Ende was taugen, aber die stehen im Moment in der engeren Auswahl. Wir warten ab, wie sie gelettert wirken werden. Also: Lasst euch überraschen ...
. 2881:
Steht schon fest was in der Jubiläums-Ausgabe # 100 von Marvel Exklusiv erscheint?
( Wenn nicht, könntest du verraten was schon in die engere Auswahl gerückt ist)
2881.
Die Kollegen Kups und Witzler treffen sich derzeit jeden Tag nach Feierabend, um die ersten Auftritte von Spider-Man, den X-Men, dem Hulk und Fing Fang Foom nur in Unterhosen und mit ein paar Körperfarben nachzuspielen. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob diese Foto-Storys am Ende was taugen, aber die stehen im Moment in der engeren Auswahl. Wir warten ab, wie sie gelettert wirken werden. Also: Lasst euch überraschen ...
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
zu 2881: Will das wirklich einer sehen?
Zu "X-Men Legacy" als Sammelband: Echt ne drastische bis unverschämte Preistreiberei. Erst nimmt man für 4 bis 5 Heften max.6,95 €uro und nu 6 Hefte für 16,95 €uro im Sammelband. Ohne mich. Ich würde das boykottieren, wenn ich mir die Sachen neu kaufen würde. Aber das tu ich ja nicht! Flohmarkt lässt grüßen.
2892. Auch wenn es vielleicht etwas nervt, möchte ich als Punisher- und Symbionten-Fan noch einmal nachhaken, warum ihr Anti-Venom nicht bringt. Nach eurem aktuellen bzw. zukünftigen Marvel-Programm scheinen sich die Punisher-Comics ganz gut zu verkaufen. Ihr scheint auch nicht abgeneigt zu sein Symbionten-Comics zu bringen (Marvel Exklusiv 96, neue Venom-Serie). Und das Problem "zu viel Material, zu wenig Platz" scheint es auch nicht zu sein, wenn ihr INVSM nach Nr. 36 absetzt, außer dies war schon länger geplant (zu schlechte Verkaufszahlen?). Deshalb würde mich interessieren, warum nicht vielleicht noch eine Nr. 37 mit Anti-Venom möglich wäre?
Nach der Nr. 36 wird eine neue Spider-Man-Reihe erscheinen (Avenging SM ?!).
Die Verkaufszahlen waren's nicht... !
Als Abonnent der bisherigen Serie IM NETZ VON SPIDER-MAN erhaltet ihr automatisch die neue Serie SPIDER-MAN & DIE AVENGERS ab der ersten Ausgabe, die im Juli 2012 erscheinen wird. Vorhandenes Guthaben des bestehenden Abos wird vollständig auf die neue Serie angerechnet.
Wir schreiben aber in den nächsten Tagen alle Abonnenten per E-Mail oder Brief direkt an!
Ist zwar schon n bissel her dass ich die Osborn-Mini gelesen haben, aber
Quoted from "Jack-Mod"
Und letztlich ist dann "Osborn" wichtiger als "Anti-Venom" im Gesamt-Kontext.
SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

2892. Auch wenn es vielleicht etwas nervt, möchte ich als Punisher- und Symbionten-Fan noch einmal nachhaken, warum ihr Anti-Venom nicht bringt. Nach eurem aktuellen bzw. zukünftigen Marvel-Programm scheinen sich die Punisher-Comics ganz gut zu verkaufen. Ihr scheint auch nicht abgeneigt zu sein Symbionten-Comics zu bringen (Marvel Exklusiv 96, neue Venom-Serie). Und das Problem "zu viel Material, zu wenig Platz" scheint es auch nicht zu sein, wenn ihr INVSM nach Nr. 36 absetzt, außer dies war schon länger geplant (zu schlechte Verkaufszahlen?). Deshalb würde mich interessieren, warum nicht vielleicht noch eine Nr. 37 mit Anti-Venom möglich wäre?
Nach der Nr. 36 wird eine neue Spider-Man-Reihe erscheinen (Avenging SM ?!).
Die Verkaufszahlen waren's nicht... !
Als Abonnent der bisherigen Serie IM NETZ VON SPIDER-MAN erhaltet ihr automatisch die neue Serie SPIDER-MAN & DIE AVENGERS ab der ersten Ausgabe, die im Juli 2012 erscheinen wird. Vorhandenes Guthaben des bestehenden Abos wird vollständig auf die neue Serie angerechnet.
Wir schreiben aber in den nächsten Tagen alle Abonnenten per E-Mail oder Brief direkt an!
![]()