You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,301

Thursday, January 19th 2012, 10:50am

2881:
Steht schon fest was in der Jubiläums-Ausgabe # 100 von Marvel Exklusiv erscheint?
( Wenn nicht, könntest du verraten was schon in die engere Auswahl gerückt ist ;) )

2881.
Die Kollegen Kups und Witzler treffen sich derzeit jeden Tag nach Feierabend, um die ersten Auftritte von Spider-Man, den X-Men, dem Hulk und Fing Fang Foom nur in Unterhosen und mit ein paar Körperfarben nachzuspielen. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob diese Foto-Storys am Ende was taugen, aber die stehen im Moment in der engeren Auswahl. Wir warten ab, wie sie gelettert wirken werden. Also: Lasst euch überraschen ...

Aber das ist doch dann das streng limitierte Messe-Variant :thumbsup: .
Ich fragte nach der normalen Auflage :P ;) :D .

4,302

Thursday, January 19th 2012, 10:51am

2881:
Steht schon fest was in der Jubiläums-Ausgabe # 100 von Marvel Exklusiv erscheint?
( Wenn nicht, könntest du verraten was schon in die engere Auswahl gerückt ist ;) )

2881.
Die Kollegen Kups und Witzler treffen sich derzeit jeden Tag nach Feierabend, um die ersten Auftritte von Spider-Man, den X-Men, dem Hulk und Fing Fang Foom nur in Unterhosen und mit ein paar Körperfarben nachzuspielen. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob diese Foto-Storys am Ende was taugen, aber die stehen im Moment in der engeren Auswahl. Wir warten ab, wie sie gelettert wirken werden. Also: Lasst euch überraschen ...

Ich würds kaufen. :D

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

4,303

Thursday, January 19th 2012, 1:49pm

zu 2881: Will das wirklich einer sehen?

Zu "X-Men Legacy" als Sammelband: Echt ne drastische bis unverschämte Preistreiberei. Erst nimmt man für 4 bis 5 Heften max.6,95 €uro und nu 6 Hefte für 16,95 €uro im Sammelband. Ohne mich. Ich würde das boykottieren, wenn ich mir die Sachen neu kaufen würde. Aber das tu ich ja nicht! Flohmarkt lässt grüßen.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

4,304

Monday, January 23rd 2012, 9:34pm

liebe die x-men also werd ichs wohl kaufen. Aber bei dem preis wart ich vieleicht bis es jemand verkauft

4,305

Monday, January 23rd 2012, 10:33pm

zu 2881: Will das wirklich einer sehen?

Zu "X-Men Legacy" als Sammelband: Echt ne drastische bis unverschämte Preistreiberei. Erst nimmt man für 4 bis 5 Heften max.6,95 €uro und nu 6 Hefte für 16,95 €uro im Sammelband. Ohne mich. Ich würde das boykottieren, wenn ich mir die Sachen neu kaufen würde. Aber das tu ich ja nicht! Flohmarkt lässt grüßen.

Dann frag ich mich, wörüber du eigentlich meckerst... sorry, aber Leuten, die das Produkt nicht kaufen, kann dessen Preis doch nunmal egal sein.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,306

Monday, January 23rd 2012, 10:58pm

X-Men: Legacy sollte jedem egal sein, da kann ich ja gleich Claremont lesen. :P

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,307

Tuesday, January 24th 2012, 2:04am

...ohne den es die X-Men nicht (mehr) geben würde... ;)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

4,308

Tuesday, January 24th 2012, 8:49am

...ohne den es die X-Men nicht (mehr) geben würde... ;)

WORD!!! :)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,310

Tuesday, January 24th 2012, 9:30am

Ich mag Claremonts X-Men-Run.

Vor allem den Beginn. :love:

4,311

Tuesday, January 24th 2012, 6:28pm

Welchen Claremont Run? ;D

4,312

Tuesday, January 24th 2012, 7:43pm

Von UXM #94 bis ca. UXM #350 (danach wurde es mir irgendwie zu blöde und ich bin ausgestiegen, wobei mir die Zeit von #94 bis ca. #205 (was auf deutsch vorliegt) noch immer am Besten gefällt). :love:

4,313

Wednesday, January 25th 2012, 3:24pm

Da hast Du recht @Muelli77

Obwohl der Run mit den Greys und dem Anti Phönix auch etwas für sich hatte :D

4,314

Thursday, January 26th 2012, 8:33am

2892. Auch wenn es vielleicht etwas nervt, möchte ich als Punisher- und Symbionten-Fan noch einmal nachhaken, warum ihr Anti-Venom nicht bringt. Nach eurem aktuellen bzw. zukünftigen Marvel-Programm scheinen sich die Punisher-Comics ganz gut zu verkaufen. Ihr scheint auch nicht abgeneigt zu sein Symbionten-Comics zu bringen (Marvel Exklusiv 96, neue Venom-Serie). Und das Problem "zu viel Material, zu wenig Platz" scheint es auch nicht zu sein, wenn ihr INVSM nach Nr. 36 absetzt, außer dies war schon länger geplant (zu schlechte Verkaufszahlen?). Deshalb würde mich interessieren, warum nicht vielleicht noch eine Nr. 37 mit Anti-Venom möglich wäre?

Nach der Nr. 36 wird eine neue Spider-Man-Reihe erscheinen (Avenging SM ?!).
Die Verkaufszahlen waren's nicht... !

Als Abonnent der bisherigen Serie IM NETZ VON SPIDER-MAN erhaltet ihr automatisch die neue Serie SPIDER-MAN & DIE AVENGERS ab der ersten Ausgabe, die im Juli 2012 erscheinen wird. Vorhandenes Guthaben des bestehenden Abos wird vollständig auf die neue Serie angerechnet.

Wir schreiben aber in den nächsten Tagen alle Abonnenten per E-Mail oder Brief direkt an!

;)

4,315

Thursday, January 26th 2012, 1:27pm

Quoted from "Jack-Mod"

Und letztlich ist dann "Osborn" wichtiger als "Anti-Venom" im Gesamt-Kontext.
Ist zwar schon n bissel her dass ich die Osborn-Mini gelesen haben, aber

SPOILER!

So viel Kontext-Wichtiges ist da ja auch nicht passiert. Im Grunde ist es wie eine Simpsons-Episode: Am Anfang gibts den Status Quo. Dann passiert ganz viel tolles und zum Schluss wird der Status Quo wieder hergestellt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,316

Thursday, January 26th 2012, 1:36pm

Hast du das gehört? Das war das Geräusch der tönernen Füßen meiner verlegenen Antwort, die sich gerade als Ansammlung von Scherben aufgelöst hat ...

Ich könnte jetzt natürlich argumentieren, dass in Osborn zumindest ein künftiger Dark Avenger eingeführt wird und Greg Ruckas Punisher-Serie durchaus auch von Norah in dieser Mini profitiert, aber ... lassen wir's einfach ;)

4,317

Thursday, January 26th 2012, 1:38pm

Bitte saubermachen in Gang 4. :P

4,318

Thursday, January 26th 2012, 1:50pm

:D
Jack, ich will dich ja auch gar nicht angehen, oder dir was kaputt reden.
Ich dürft mich auch nicht falsch verstehen: ich finde die Mini gut, und freu mich auch, dass sie es Deutschland schafft.
Nur wird wohl hier die bessere Möglichkeit der Vermaktung ausschlaggebende Grund gewesen sein. Mir als hauptsächlich Deutschlese ist Anti-Venom noch nie untergekommen. Osborn allerdings dürfte vielen ein Begriff sein. Zum einen durch Spider-Man (auch aus dem Film), und zum anderen weil er ja grade während der DR und Siege quer durch alle Serien gesprungen ist. Osborne dürfte sich aslo besser unter die Leute bringen lassen.

Zum Kontext nochmal:

SPOILER!

Rein theoretisch hat der Band vieles zu bieten, was man im MU weiterspinnen könnte. Allerdings bezweifle ich ganz stark, dass sich noch irgendwann mal ein Autor daran erinnern wird. Leider...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

4,319

Thursday, January 26th 2012, 2:44pm

@Task

Kannst Du mich bezüglich der Osborn Mini mal spoilern? Gern auch per PN ;D

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,320

Thursday, January 26th 2012, 11:48pm

2892. Auch wenn es vielleicht etwas nervt, möchte ich als Punisher- und Symbionten-Fan noch einmal nachhaken, warum ihr Anti-Venom nicht bringt. Nach eurem aktuellen bzw. zukünftigen Marvel-Programm scheinen sich die Punisher-Comics ganz gut zu verkaufen. Ihr scheint auch nicht abgeneigt zu sein Symbionten-Comics zu bringen (Marvel Exklusiv 96, neue Venom-Serie). Und das Problem "zu viel Material, zu wenig Platz" scheint es auch nicht zu sein, wenn ihr INVSM nach Nr. 36 absetzt, außer dies war schon länger geplant (zu schlechte Verkaufszahlen?). Deshalb würde mich interessieren, warum nicht vielleicht noch eine Nr. 37 mit Anti-Venom möglich wäre?

Nach der Nr. 36 wird eine neue Spider-Man-Reihe erscheinen (Avenging SM ?!).
Die Verkaufszahlen waren's nicht... !

Als Abonnent der bisherigen Serie IM NETZ VON SPIDER-MAN erhaltet ihr automatisch die neue Serie SPIDER-MAN & DIE AVENGERS ab der ersten Ausgabe, die im Juli 2012 erscheinen wird. Vorhandenes Guthaben des bestehenden Abos wird vollständig auf die neue Serie angerechnet.

Wir schreiben aber in den nächsten Tagen alle Abonnenten per E-Mail oder Brief direkt an!

;)

Laut Jack soll der Titel aber doch Avenging SM sein... !?!
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...