Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marvel bei CrossCult ? Meinst Du Fafhrd ? das ist nicht mehr Marvel (Lizenzen gingen weiter), glaube ich.
Genau das meine ich.Ich glaube er meinte allgemein älteres Zeug. Sowas wie Ritter Ungestüm, Hombre oder Warlord.
).
?!?). Schlaft gut !

Ich gehe davon aus, dass Panini das bei jeder Anfrage auch macht und wenn es immer die gleiche Antwort gibt, diese trotzdem nicht blindlings rausgeschleudert wurde.man muss halt Möglichkeiten weiter abschätzen
Sehe ich das jetzt richtig, dass du hauptsächlich vermutest, dass der schlechte Absatz an den vielen Wiederveröffentlichungen lag, anstatt 100% bei uns Unveröffentlichtes zu bringen?Aber auch hier gibt es unterschiedlich verlaufende Marktentwicklungen und Möglichkeiten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 11th 2012, 12:23pm)
!!! 
2930: Welche Tie-Ins von Fear itself werdet ihr nicht auf Deutsch veröffentlichen?
2930.
Fear Itself: The Monkey King #1
Alpha Flight #1-4
Avengers Academy #15-20
Black Panther: The Man Without Fear #521-523
Herc #3-6
Iron Man 2.0 #5-7
New Mutants #29-32
Thunderbolts #158-163
+ ein paar Storys aus Fear Itself: Home Front
Gerade New Mutants und Alpha Flight hätte ich gerne auf deutsch gesehen, aber auchThunderbolts oder Avengers Academy wären schön gewesen
.
.
. 2935: Mich würde überhaupt interessieren, wo welche X-Hefte erscheinen. Und es ist kein Spoiler, wenn du einfach Heft oder Sonderband sagst:
Astonishing X-Men---> 100%
Uncanny X-Force---> Sonderband
Uncanny X-Men---> Heft
X-Men---> Heft
X-Men: Legacy---> Sonderband
Wolverine and the X-Men---> Heft
2936: Und kann man davon ausgehen, dass X-Factor, New Mutants und Generation Hope auch im Rahmen von Regenesis nicht kommen?
2935.
Ihr wollt's halt immer sofort und ganz genau wissen, mh?
Was wäre das Comicsammeln nur ohne Überraschungen ...
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Feb 14th 2012, 9:51am)
Uncanny X-Men, X-Men und Wolverine and the X-Men in der Heftserie, finde ich gut.![]()

du bist doch nie mit deinen x-männchen zufrieden, alter meckerzausel...![]()

Quoted
und wieso neue heftserie? die 3 kommen alle in dem normalen x-men heft.![]()

2939. Gab es nicht ein Crossover zwischen Avengers Academy und Spider-Man? Wird es von Panini ausgelassen?

2862. Bringt ihr Avengers Academy![]()
2862.
Nope, immer noch nicht geplant. In SPIDER-MAN 96 gibt es aber zumindest das Crossover zwischen Spidey und der Academy.
doch in ASM #661 und #662.![]()

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests