Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Termi
Sag mal, bist Du inzwischen kein X-Men Komplettsammler mehr?
Wenn ja, liegt es wohl an den mitunter manchmal sehr durchwachsenen Serien oder?
Die Astonisching X-Men wirken auf mich seit Whedons Weggang einfach nur sinnlos und auch die neuste X-Men Serie finde ich stink langweilig. Und wie gesagt mag ich Uncanny X-Men seit dem Weggang von Brubaker auch nicht mehr so richtig. Das könnte sich mit Kieron vllt ändern und die erste Story habe ich ja bereits. Werde dann mal die neue Uncanny Serie antesten, wenn sie bei uns erscheint, aber ansonsten werde ich mir nur noch die wichtigstens (für mich) Monatshefte der X-Men kaufen und halt die Sonderbände zu Legacy und X-Force.

Da ich in den letzten Jahren immer mehr andere Sachen zugelgt habe und ich vorhabe auch bald bei DC einzusteigen, muss ich halt einiges an Serien abspecken.
![]()
![]()
Das ich das nochmal erleben darf....![]()
![]()

2946.
Extrem unwahrscheinlich. Das wäre alles leichter, wenn die Filme echte Knüller wären. So aber ... reicht's gerade mal für den aktuellen 100%-Band mit aktuellem Material.
Wofür Du aber ja nichts kannst. 
2951: sehen wir noch was von Iron Man in "age of Iron" oder wie das hieß? oder ist das schon auf deutsch erschienen und ich habs nur nicht mitbekommen?![]()
2951.
Leser mit solchen Avataren werden hier nicht bedient![]()
Quoted
Quoted
2951: sehen wir noch was von Iron Man in "age of Iron" oder wie das hieß? oder ist das schon auf deutsch erschienen und ich habs nur nicht mitbekommen?![]()
2951.
Leser mit solchen Avataren werden hier nicht bedient![]()
damit versuche ich einfach nur die triste comicwelt ein bisschen besser zu machen.![]()
...versuchs mal damit :

Schade, dass es zur neuen Hulk Serie keine ME oder ne Nr. 1 gibt, ich versteh da Panini nicht. Bei CA fängt man aktuell mit einer neuen Nummer 1 an. Bei Hulk wird die Serie in die laufenden Bände genommen, verstehe wer will.....![]()
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Naja, ist im Grunde nicht so schwer. Bei CA: neuer Cap, neue Serie. Bei den Hulk-SBs werden sowohl die Abenteuer des Roten wie auch des Grünen abgedruckt. Und da man sich entschlossen hat, beide Hulks in einer SB-Reihe zu veröffentlichen, bleibt's bei der ursprünglichen Nummerierung (und zudem bekommen wir in Schland noch zwei Monster-Editionen). Eigentlich ganz logisch...
Quoted
ist doch auch sch***-egal welche nummer vorne draufsteht.die story muss "nur" passen!
![]()