Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn Jack hier so früh schon sagt "das wird wahrscheinlich soundso" bereiten sich doch hier alle drauf vor (planen die Serien in Abos ein oder springen zu US ab). Wenn es dann aber unerwartet anders kommt, als Jacks Zukunftsblick, dann geht hier doch ganz sicher der Lynch-Mob um.
Da hätte ich an Jacks Stelle auch keinen Bock drauf...

[
Sorry, aber Astonisching X-Men hat bei Wolverine & the X-Men und X-Men Legacy nichts zu suchen. Wenn schon, dann noch X-Factor mit ins Heft packen.![]()
![]()
[
Sorry, aber Astonisching X-Men hat bei Wolverine & the X-Men und X-Men Legacy nichts zu suchen. Wenn schon, dann noch X-Factor mit ins Heft packen.![]()
![]()
Die ergreifen sehr deutlich Partei, ich schick dir per PN mal ein Cover mit der aktuellen Besetzung und dann sag mir nochmal, dass die keine Partei ergreifen.![]()
2983:
Kommt das Event Evolutionary War evtl. auch noch in einem Monsterband oder Marvel Special auf deutsch? Wäre klasse.
2990: Bisher ohne Gewähr Spider-Island: Spider-Woman #1, Spider-Island: Spider-Girl #1-3 und Spider-Island: I Love NYC #1.2990. Welche Ausgaben sind für den Sonderband angedacht?
2991: Heisst das...
Spider-Island Spotlight (2011) (Marvel)
Spider-Island: Cloak & Dagger (2011) (Marvel)
Spider-Island: Deadly Foes (2011) (Marvel)
Spider-Island: Deadly Hands of Kung Fu (2011) (Marvel)
Spider-Island: Emergence of Evil - Jackal & Hobgoblin (2011) (Marvel)
Spider-Island: Heroes For Hire (2011) (Marvel)
Spider-Island: The Avengers (2011) (Marvel)
...bleiben komplett aussen vor?
Oder gibts da evtl. Überlegungen das in anderen Serien mit zu integrieren?
Werde nach langer Zeit auch mal wieder an einem Spider-Man Event teilnehmen. Zumal ich auch an Venom dranbleiben möchte
.
Ich meine, was war eigentlich das letzte reine Spider-Man Event überhaupt? The Others? Die Klon-Saga? Oder zählt auch schon One more Day/Brand new Day als Event?
Werde nach langer Zeit auch mal wieder an einem Spider-Man Event teilnehmen. Zumal ich auch an Venom dranbleiben möchte
.
Ist Spider-Island nicht auch das erste reine Spider-Man Event seit langer Zeit?Ich meine, was war eigentlich das letzte reine Spider-Man Event überhaupt? The Others? Die Klon-Saga? Oder zählt auch schon One more Day/Brand new Day als Event?
![]()
. Deine Fragen kann ich nicht beantworten, weil ich kein Spidey-Sammler bin
.
.