You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,441

Friday, March 23rd 2012, 2:18pm

Wenn Jack hier so früh schon sagt "das wird wahrscheinlich soundso" bereiten sich doch hier alle drauf vor (planen die Serien in Abos ein oder springen zu US ab). Wenn es dann aber unerwartet anders kommt, als Jacks Zukunftsblick, dann geht hier doch ganz sicher der Lynch-Mob um.
Da hätte ich an Jacks Stelle auch keinen Bock drauf...

Selber Schuld, wenn so ein paar arme Trottel unverbindliche Aussagen für Voll nehmen, manchmal muss Dummheit auch bestraft werden. Ich würde es aber sehr gerne wissen, damit ich mich auf was freuen kann.^^

[
Sorry, aber Astonisching X-Men hat bei Wolverine & the X-Men und X-Men Legacy nichts zu suchen. Wenn schon, dann noch X-Factor mit ins Heft packen. :love:

;)

Die ergreifen sehr deutlich Partei, ich schick dir per PN mal ein Cover mit der aktuellen Besetzung und dann sag mir nochmal, dass die keine Partei ergreifen. :P

• Send private message

4,442

Friday, March 23rd 2012, 3:06pm

[
Sorry, aber Astonisching X-Men hat bei Wolverine & the X-Men und X-Men Legacy nichts zu suchen. Wenn schon, dann noch X-Factor mit ins Heft packen. :love:

;)

Die ergreifen sehr deutlich Partei, ich schick dir per PN mal ein Cover mit der aktuellen Besetzung und dann sag mir nochmal, dass die keine Partei ergreifen. :P

Habe ich gerade. Siehe PN. :P :P

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,443

Saturday, March 24th 2012, 7:36pm

2983:

Kommt das Event Evolutionary War evtl. auch noch in einem Monsterband oder Marvel Special auf deutsch? Wäre klasse.

Ich habe ein paar der Annuals davon gelesen und - ganz ehrlich - das braucht kein Mensch. Sind jetzt nicht alles schlechte Geschichten,aber auch nichts wichtiges oder herausragendes. Für die 5 Leute, die sich das kaufen würde, lohnt sich eine Veröffentlichung von Panini nicht.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

4,444

Monday, April 2nd 2012, 1:32pm

2990. Welche Ausgaben sind für den Sonderband angedacht?
2990: Bisher ohne Gewähr Spider-Island: Spider-Woman #1, Spider-Island: Spider-Girl #1-3 und Spider-Island: I Love NYC #1.

Jippieh. Die Spider-Damen und das New York Special.

Aber gerade Cloak & Dagger hätte ich auch gerne gesehen. :(

• Send private message

4,445

Monday, April 2nd 2012, 4:43pm

2990. Welche Ausgaben sind für den Sonderband angedacht?
2990: Bisher ohne Gewähr Spider-Island: Spider-Woman #1, Spider-Island: Spider-Girl #1-3 und Spider-Island: I Love NYC #1.

2991: Heisst das...

Spider-Island Spotlight (2011) (Marvel)
Spider-Island: Cloak & Dagger (2011) (Marvel)
Spider-Island: Deadly Foes (2011) (Marvel)
Spider-Island: Deadly Hands of Kung Fu (2011) (Marvel)
Spider-Island: Emergence of Evil - Jackal & Hobgoblin (2011) (Marvel)
Spider-Island: Heroes For Hire (2011) (Marvel)
Spider-Island: The Avengers (2011) (Marvel)

...bleiben komplett aussen vor?

Oder gibts da evtl. Überlegungen das in anderen Serien mit zu integrieren?

Also das Spotlight kannst du auf jeden Fall schon ma knicke, denn sowas ist bei Panini ja noch nie erschienen.

4,446

Monday, April 2nd 2012, 4:44pm

Hätte sich aber gut als Messespecial gemacht. :(

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,447

Tuesday, April 3rd 2012, 10:03am

Naja
Spider-Island: The Avengers (2011) (Marvel),werden wir ja mit Sicherheit in den neuen Nachfolger vom "Im Netz von.. "erleben (avenging spider-man,oderso)
gruss kiss

Ich bin für den BVB

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,448

Tuesday, April 3rd 2012, 11:23am

Emergence of Evil sind Reprints, die braucht man nicht aber Deadly Foes wäre lesenswert gewesen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,449

Tuesday, April 3rd 2012, 11:26am

aber Deadly Foes wäre lesenswert gewesen.

Deswegen bringen wir's ja auch, ihr alten Meckertanten. Wenn ich mich nicht täusche, bringen wir sogar die Kurzgeschichte aus Emergence of Evil (also das neue Material daraus).

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,450

Tuesday, April 3rd 2012, 11:30am

Tolle News Jack. Von SpI werde ich alles holen, was ihr bring, und zwar neu, nicht von Flohmarkt.

4,451

Tuesday, April 3rd 2012, 11:35am

Ich auch, Ich auch, Ich auch. :ok: :P

4,452

Tuesday, April 3rd 2012, 11:35am

:ok: Werde nach langer Zeit auch mal wieder an einem Spider-Man Event teilnehmen. Zumal ich auch an Venom dranbleiben möchte :) .

kiss killed

Professional

• Send private message

4,453

Tuesday, April 3rd 2012, 3:37pm

Von mir aus könnt Ihr (Panini) mit dem Spidey (Island) machen was Ihr wollt.

:laser2: :kette2: :laserkrieg:

Ich habe Abo und muss eh ALLES lesen :thumbsup2: :thumbsup2: :ok: :heul: :heul: :ok: :thumbsup2: :thumbsup2:

Unser Spidey in Eurer (Panini) Hand

Aber das rockt schon :guitar: :guitar: :guitar:
Habe vollstes vertrauen zu Euch (Panini)

gruss kiss

Ich bin für den BVB

• Send private message

4,454

Tuesday, April 3rd 2012, 4:46pm

:ok: Werde nach langer Zeit auch mal wieder an einem Spider-Man Event teilnehmen. Zumal ich auch an Venom dranbleiben möchte :) .

Ist Spider-Island nicht auch das erste reine Spider-Man Event seit langer Zeit? ;) Ich meine, was war eigentlich das letzte reine Spider-Man Event überhaupt? The Others? Die Klon-Saga? Oder zählt auch schon One more Day/Brand new Day als Event? :D

kiss killed

Professional

• Send private message

4,455

Tuesday, April 3rd 2012, 5:02pm

Oder Big Time ???
Um es mal weiter zu spinnen 8o
Auf jeden Fall eine gute frage,Termi :makehappy: :kratz: :kratz:
gruss kiss

Ich bin für den BVB

• Send private message

4,456

Tuesday, April 3rd 2012, 5:23pm

The Gauntlet & the Grimhunt, oder?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

• Send private message

4,457

Tuesday, April 3rd 2012, 5:51pm

The Gauntlet & the Grimhunt, oder?

Dannkönnte man ja so ziemlichen jeden Run der Spider-Man Autoren hinzuzählen. Diese beiden waren ja nur Stories aus der Amazingserie und keine Crossover mit den anderen Titeln.

4,458

Tuesday, April 3rd 2012, 6:14pm

Also als so richtiges Event würde ich zuletzt die Klonsage (komplett) bezeichnen. :kratz:

Das war groß. Nur auf Spidey bezogen und zog sich dennoch durch viele Serien und Oneshots.

4,459

Tuesday, April 3rd 2012, 8:47pm

Ist Spider-Island nicht auch das erste reine Spider-Man Event seit langer Zeit? ;) Ich meine, was war eigentlich das letzte reine Spider-Man Event überhaupt? The Others? Die Klon-Saga? Oder zählt auch schon One more Day/Brand new Day als Event? :D

Für mich war es die Klonsaga und das ist lange her ;) . Deine Fragen kann ich nicht beantworten, weil ich kein Spidey-Sammler bin :D .
Bin jetzt mit Ausgabe 94 wegen der Mitgliedschaft bei den FF nach Jahren wieder eingestiegen und werde dann wohl erstmal dranbleiben :) .

Lizard_King

Unregistered

4,460

Tuesday, April 3rd 2012, 8:54pm

Ein reines Event durch alle möglichen Marvel-Serien gab es vorher noch nie. Da ist Spider-Man Island wirklich was einmaliges :ok:

Vergleichbar wäre da dann doch die Klonsaga, wie viele schon schrieben. Allerdings war das durch die Veränderung des Status Quo gegeben, das Ben Reilly im Spidey Kostüm steckte.
So waren die Gastauftritte Ben Reillys in anderen Serien nichts als normale Gastauftritte, die es auch ohne Klonsaga gegeben hätte, halt mit dem Unterschied, das das Kostüm nicht mehr Peter Parker trug.