Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Au ja, bitte. Bin auch dafür alle auffindbaren One-Shot reinzupacken. Gab es da nicht noch einen?2994. Wann dürfen wir mit "Die Zwölf" Band 2 rechnen? US-Nr.12 erscheint ja Ende April! Und werdet ihr den "Spearhead" One-shot wie im geplanten US-HC mit reinpacken? Wäre echt toll!
3002 :
Ich habe gelesen, dass es eine deutsche (Hachette- ? In Kooperation mit Panini ?) Probeveröffentlichung
der Marvel Graphic Novel Collection geben soll.
Was wisst Ihr darüber, was ist bereits erschienen, was geplant ?
Ich würde mich über jede weitere Information dazu freuen (zumal die Publikationen regional beschränkt sein sollen - und damit für mich nicht erreichbar).
3002.
Wir wissen alles darüber![]()
Was wir euch dann irgendwann darüber zu sagen und vielleicht anzukündigen haben, wird die Zeit zeigen, im Moment ist nicht viel spruchreif, deshalb kann ich dir nicht viel mehr als das sagen, was ihr im Thread schon alleine rausbekommen habt. Kommt Zeit, kommt Rat. Ihr erfahrt mehr darüber, wenn sich die Dinge gut entwickeln
Aber wenigstens wissen wir nun schon mal, dass "ihr" auf die eine oder andere Weise mit im Boot sitzt. Aber ein paar Hinweise wären schon schön gewesen.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Quoted
Bei Spider-Man ist der Relaunch nur zu begrüßen, wie ich finde.
Also wird jetzt die Origin der verschiedenen Charaktere definitiv verändert und das ganze wird dann auch kanon?
Quoted
Bei Spider-Man ist der Relaunch nur zu begrüßen, wie ich finde.
In wiefern? Was stimmt denn an der alten Origin nicht?