Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also wird jetzt die Origin der verschiedenen Charaktere definitiv verändert und das ganze wird dann auch kanon?
Quoted
Bei Spider-Man ist der Relaunch nur zu begrüßen, wie ich finde.
In wiefern? Was stimmt denn an der alten Origin nicht?
Mit der Herkunftsgeschichte ist alles Ordnung. Aber OMD/BND/OMIT/OMG/STFU wird rückgängig gemacht.
Rerlaunch würde ich das nicht nennen. Die Origins werden modernisiert, damit das mit dem jetztigen Alter der Figuren zusammenpasst, oder nicht? So dass Peter z.B. nicht in den 60ern gebissen wurde sondern in den 80ern oder ähnlich, dachte ich.

Rerlaunch würde ich das nicht nennen. Die Origins werden modernisiert, damit das mit dem jetztigen Alter der Figuren zusammenpasst, oder nicht? So dass Peter z.B. nicht in den 60ern gebissen wurde sondern in den 80ern oder ähnlich, dachte ich.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

3017.
????? ??????? ????? ???????????????? ????? ???????????????? ????????.
Nein. Wird nichts eingestellt.
Ihr steht nicht drauf, von den Geschichten in den Comics selbst überrascht zu werden, oder?

3024.
Ich habe da eine Frage zur Punisher GARTH ENNIS COLLECTION. Habe bisher alle 8 Erschienen bände und bald kommt Band 9 Raus. Nun meine Frage, werden wieviele Bände wird die GARTH ENNIS COLLECTION am schluss haben und welche Punisher Comics werden noch alles in diesen erhalten sein?