Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber nur von Peter Allan David
Quoted
Wäre schön gewesen, wenn sich Panini da mal was getraut hätte... Immer 100 Seiten mit X-Men Legacy und Wolverine & The X-Men für 5,95 € wäre fair gewesen
Oder Wolverine & The X-Men und X-Factor.![]()
![]()
Und da will es jetzt aber jemand ganz genau wissen und platzt vor AufregungNa gut.
Und hat das so wehgetan? Wurde langsam Zeit.

Dein herablassender Tonfall am Anfang war auch nicht besser, nächstes Mal lieber gleich mit den Infos rausrücken.Ich muss mir so "Geben-wir-dem-Kleinen-doch-was-er-Will"-Sprüche nicht von jemandem anhören, der bei einer Firma arbeitet, die von MEINEM Geld lebt.
Aber ich bin ja andererseits auch nur jemand, der bei einer Firma arbeitet, die von deinem Geld lebt, vermutlich habe ich das also verdient. Dein herablassender Tonfall am Anfang war auch nicht besser, nächstes Mal lieber gleich mit den Infos rausrücken.Ich muss mir so "Geben-wir-dem-Kleinen-doch-was-er-Will"-Sprüche nicht von jemandem anhören, der bei einer Firma arbeitet, die von MEINEM Geld lebt.
Und das klingt jetzt weniger herablassend? InteressantAber ich bin ja andererseits auch nur jemand, der bei einer Firma arbeitet, die von deinem Geld lebt, vermutlich habe ich das also verdient.
Ich hab das neulich schon mal an dieser Stelle sinngemäß geposted, und ich wiederhole mich da gerne noch einmal: Mag ja sein, dass es dem Informationswahn unserer Zeit geschuldet ist, doch manchmal geht mir das umgehende 'Tiefengebohre', sobald ein Fitzelchen Information am Horizont auftaucht, einfach tierisch gegen den Strich. Nicht nur, weil Infos, die vorschnell rausgegeben werden, durchaus noch mal relativiert werden und daher falsch sein können. Es verwundert mich auch einfach. Ich hab mich früher gern mal von 'ner Vorschau überraschen lassen, ohne sofort-auf-der-Stelle alle Informationen gehackt und mundgerecht serviert zu kriegen. Das hat das Comic-Hobby eher bereichert als geschmälert.
Womit ich mal wieder alles von meiner Seite aus zum Thema gesagt habe.
Und das klingt jetzt weniger herablassend? InteressantAber ich bin ja andererseits auch nur jemand, der bei einer Firma arbeitet, die von deinem Geld lebt, vermutlich habe ich das also verdient.
Ich hab das neulich schon mal an dieser Stelle sinngemäß geposted, und ich wiederhole mich da gerne noch einmal: Mag ja sein, dass es dem Informationswahn unserer Zeit geschuldet ist, doch manchmal geht mir das umgehende 'Tiefengebohre', sobald ein Fitzelchen Information am Horizont auftaucht, einfach tierisch gegen den Strich. Nicht nur, weil Infos, die vorschnell rausgegeben werden, durchaus noch mal relativiert werden und daher falsch sein können. Es verwundert mich auch einfach. Ich hab mich früher gern mal von 'ner Vorschau überraschen lassen, ohne sofort-auf-der-Stelle alle Informationen gehackt und mundgerecht serviert zu kriegen. Das hat das Comic-Hobby eher bereichert als geschmälert.
Und wenn jemand, der mein Geld für seine Firma will, herablassend zu mir ist, schlage ich doppelt zurück. Wenn jemand Geld für etwas von mir bekommt, muss ich mir seine Nase aus dem Arsch ziehen können und mir nicht solch dummen Sprüche wie "Da ist aber wer neugierig, na gut, sagen wir es ihm" anhören, sowas geht einfach nicht. Ich kann höflich und freundlich sein, aber nicht wenn jemand von seinem Thron herabsteigen muss, um es mir zu geben. Und es mag ja Service sein, aber Service dient der Kundebindung und ist kein Almosen um den der Kunde zu betteln hat.
Der Kunde darf es eher sein, als du. Und wenn jemand, der mein Geld für seine Firma will, herablassend zu mir ist, schlage ich doppelt zurück. Wenn jemand Geld für etwas von mir bekommt, muss ich mir seine Nase aus dem Arsch ziehen können und mir nicht solch dummen Sprüche wie "Da ist aber wer neugierig, na gut, sagen wir es ihm" anhören, sowas geht einfach nicht.

Und da will es jetzt aber jemand ganz genau wissen und platzt vor AufregungNa gut.
Und hat das so wehgetan? Wurde langsam Zeit.
Ich will mich nicht mit dir behängen oder dich wegen deines Tonfalls belehren, aber das soll dann generell doch mal gesagt werden: Du verwechselst einen Service mit einer Pflicht.
[
Also bei solchen Bemerkungen : Wenn du mein Kunde/ der Kunde meiner Firma wärst würde ich dich rausschmeißen und auf deine paar Kröten verzichten !!!
Da brauchen wir uns nicht zu wundern, daß es immer weniger Service allenorten gibt. Hätte Jack nicht geantwortet wären ihm diese dummen Sprüche erspart geblieben.
Wenn sich jemand der etwas für mich tut sich herablassen muss und sich dann auch noch toll dabei vorkommt, dann suche ich mir lieber jemanden, der mir in den Arsch kriecht, damit ich sein Kunde werde.Nee,nee,nee,Jungz ,immer schön Locker und Lecker bleiben.

in Jacks Text.
) sicherlich nicht,
Sieht bei mir leider genau anders aus.
Quoted
Zu Wolverine und WatX in einem Heft: Find ich gut... weil es meinem Kauferhalten entgegen kommt.
Mich interessiert nur WatXM und für den Preis bin ich irgendwie nicht bereit noch eine andere Serie mitzuschleppen, die mich gar nicht interessiert.
Sorry Panini, aber schlecht geregelt...
lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.