Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nee,nee,nee,Jungz ,immer schön Locker und Lecker bleiben.
Also ,ich finde der Seaquest hat (auch) Recht.
Wir machen ja keine Werksspionage bei Panini,sonden wollen einfach NUR wissen.was in 2 Monaten erscheint.
Auch wenn es nur Ungefähr ist.
So kann man aber seine Abos oder Kaufbewegheiten ganz einfach steuern.
Z.B. Ich habe 14 feste Abos... und sehe jetzt in der Vorschau für Juli wieder was ganz gieriges![]()
![]()
![]()
![]()
MARVEL EXKLUSIV 99: SILVER SURFER HARDCOVER
ALL-STAR BATMAN COLLECTION HC
BATMAN COLLECTION: MARSHALL ROGERS HC
=105 Euro mehr die man (ich) ein planen muss
so,meine 14 Abos kosten minimum 70 Euro und maximum 110 Euro im Monat.
Ist ein heiden Geld wie ich finde
Aber jetzt kommen noch die Bonbons dazu
Macht dann gleich max 110 Euro + 105 Euro = 225 Euro
Und ich heisse leider NICHT Herr Krösus oder Rockefeller
Deshalb bin ich immer froh wenn die PV rechtzeitig heraus kommt.
Weil die 3 HC´s da oben hätte ich mir doch gerne zusammen gespart.
Und genauso wird es Seaquest auch gehen.
Denn er will ja auch nur vorausschauend planen
gruss kiss
3050. Werden in Amerkia die Arbeiten zu Deadpool Team-Up (Corps) wieder anfangen währe schade wenn nicht.

Das was Jack da geschrieben hat ist doch nicht herablassend, sondern eher auf einem freundschaftlich-neckenden Niveau.
Das Personal ist aber nicht mein Freund. Nicht umsonst minimiert man die Konversation in Geschäften auf ein Minimum.
3050. Werden in Amerkia die Arbeiten zu Deadpool Team-Up (Corps) wieder anfangen währe schade wenn nicht.
Werden dir die Mitarbeiter von Panini vermutlich nicht beantworten können, die wissen ja nun vermutlich auch nicht mehr was da drüben gerade geplant wird und was nicht.
enn jemand Geld für etwas von mir bekommt, muss ich mir seine Nase aus dem Arsch ziehen können und mir nicht solch dummen Sprüche wie "Da ist aber wer neugierig, na gut, sagen wir es ihm" anhören, sowas geht einfach nicht.
s geht hier nicht um Sklave & Meister, ich erwarte (obschon ich mehr als doppelt so viel Geld für mein Hobby bei Panini lasse ) sicherlich nicht,
dass mir jemand von Verlagsseite in den werten Popo krabbelt (was für eine unsägliche Forderung)...
Im Zeitalter von Amazon habe ich auch manchmal das Bedürfnis, zu wissen, ob Panini bestimmte, recht aktuelle Us Hefte bringt, oder ob ich gleich zum schon verfügbaren US Trade greifen kann.
Nur mal als Einwurf, zum starken Informatinsbedürfnis und was manchmal dahinter steckt.
Allerdings versuche ich das immer nett zu formuieren.![]()
Treffend zusammen gefasst und kommentiert !![]()
Genieß(t) das Wochenende !!!
).
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich lese die Avengers nur im US, deswegen wundert mich immer was da drinnen ist. Also laut Previews und Panini Vorschau sind die Avengers nach August bei 21. Und in X-Men 140 sind Uncanny X-Men 1-2 drinnen und X-Men 20-21. Bei Avengers vs X-Men sind sie bei Uncanny X-Men bei Ausgabe 10 das sind 8 Ausgaben die man da zurück ist. Auch X-Men ist beim Anfang bei Ausgabe 28 oder 29, dass sind auch 7 Ausgaben hinten.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wann(Monat/Jahr bitte) fängt ihr mit Avengers vx X-Men in den Avengers bzw. den X-Men Heften an? WEil ihr da ja schon einen größeren Abstand zwischen den Avengers und den X-Men Heften habt(zeitmässig, wie es aussieht).