Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von L.N. Muhr
den ebay-handel wird das nicht beeinflussen.
Das überrascht mich jetzt. Ich denke, daß es nicht mehr so leicht sein wird, richtige Schnäppchen zu ergattern.
Quoted
Original von Gen. Bully
Wieso sollte das den ePay Handel nicht beieinflussen? Was denkst du denn wo die ganzen druckfrischen Sachen herkommen, die da verschleudert werden?
). Würde also sagen hängt von Panini ab obs bei den Lagerarbeitern menschelt oder nicht

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Mar 13th 2006, 5:08pm)
) die Elektroschocktastertur müßte Zwang fürs PF sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 14th 2006, 8:13am)
Quoted
Original von Virgo_Shaka
*lol*
Vielen Dank.
Aber um es hier nochmals zu sagen. Die Einstampfaktion finde ich nicht gut. Ich habe deine Seite schon verstanden, aber man kann mit solch einer Aktion auch den Preis der Comic Hefte künstlich in die Höhe treiben, daher ist der Schuldige nicht unbedingt bei den Käufern zu finden
Quoted
Original von Virgo_Shaka
*lol*
Vielen Dank.
Aber um es hier nochmals zu sagen. Die Einstampfaktion finde ich nicht gut. Ich habe deine Seite schon verstanden, aber man kann mit solch einer Aktion auch den Preis der Comic Hefte künstlich in die Höhe treiben, daher ist der Schuldige nicht unbedingt bei den Käufern zu finden
Quoted
Original von Virgo_Shaka
Aus Sicht eines Leser, kann man sich auch denken, ein Verlag stampft Hefte ein, was einer Reduktion von Heften gleichkommt, um den Wert der Comics zu erhöhen. So etwas nennt man umganssprachlich ein künstlichen Hype generieren.
Quoted
(Mich stören auch keine Sarkasitschen Bemerkungen oder hie und da ein Seitenhieb. Ich bin kein humorloser Mensch, jedoch brauche ich keinen persönlichen "Feldzug" welcher sich über alle Themen und Posts hinzieht. Fertig, aus!)