You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

781

Tuesday, September 26th 2006, 12:07pm

Quoted

Original von LeoLurch
Dann setzt das 'Ja' oder 'Nein' halt in einen Spoiler rein, dafür haben wir hier diese Funktion doch... :rolleyes:

Eben nicht. Die ist außerhalb des US-News-Threads nur für Spoiler aus deutschen Heften gedacht. Siehe Boardregeln.

This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 26th 2006, 12:08pm)

782

Tuesday, September 26th 2006, 12:11pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von spidey2099
Ein einfaches Ja in der USA wird eine neue Serie gestartet genügt doch vollkommen.
Oder in anderem fall ein Nein.

Ein einfaches "JA" würde aber spoilern, dass Thor zurückkommt, oder nicht?

ansonsten:
http://en.wikipedia.org/wiki/Thor_%28Marvel_Comics%29

:rolleyes:

Wenn ich nach Thor schreie ist es mir doch schon klar das er zwangsweise zurückkommt, war er überhaupt weg, soweit sind wir in Deutschland noch nicht.

Ich habe ja nicht gefragt wie er zurückkommt.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

783

Tuesday, September 26th 2006, 12:12pm

Quoted

Original von spidey2099
Wenn ich nach Thor schreie ist es mir doch schon klar das er zwangsweise zurückkommt,

schön, aber es lesen hier vielleicht noch andere ausser dir mit.
Und falls es dich wirklich interessieren würde, wieso folgst du nicht einfach dem Wiki-Link ?

784

Tuesday, September 26th 2006, 12:21pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von spidey2099
Wenn ich nach Thor schreie ist es mir doch schon klar das er zwangsweise zurückkommt,

schön, aber es lesen hier vielleicht noch andere ausser dir mit.
Und falls es dich wirklich interessieren würde, wieso folgst du nicht einfach dem Wiki-Link ?

Ja klar werde ich auch machen, oder warum sollte ich nach sowas fragen wenn es mich nicht Interessieren würde ? ?

Wollte nur meine Frage besser definieren.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

785

Tuesday, September 26th 2006, 12:28pm

Quoted

Original von spidey2099
Ja klar werde ich auch machen, oder warum sollte ich nach sowas fragen wenn es mich nicht Interessieren würde ? ?

verstehe deswegen deine weiteren Postings nicht ?(
ein einfaches Danke und ein Folgen des Linkes hätte doch gereicht, mich persönlich interessiert es null, inwiefern du es wissen möchtest. Du fragst danach, ich zeige dir eine tolle, geheime Seite, auf der es mehr Antworten als auf Google gibt und alle sind zufrieden :ok:

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

786

Tuesday, September 26th 2006, 12:50pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von LeoLurch
Dann setzt das 'Ja' oder 'Nein' halt in einen Spoiler rein, dafür haben wir hier diese Funktion doch... :rolleyes:

Eben nicht. Die ist außerhalb des US-News-Threads nur für Spoiler aus deutschen Heften gedacht. Siehe Boardregeln.

Genau deswegen habe ich es ja geschrieben. Andy hat vollkommen recht :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

787

Tuesday, September 26th 2006, 2:10pm

Quoted

Quoted

Zitat: Original von Jim Gordon 96.Werden die Fantastischen Vier wieder eine monatliche Serie 2007 kriegen?
Unwahrscheinlich. Aber dafür gibt es im Oktober dieses Jahres ja bereits ein dickes Monster mit weiteren Abenteuern.

Soll das Monster nicht alte Kirbysachen beinhalten?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

788

Tuesday, September 26th 2006, 2:17pm

Quoted

Flo:Ein einfaches "JA" würde aber spoilern, dass Thor zurückkommt, oder nicht?

Zuerstmal muss der deutsche Leser überhaupt wissen, dass Thor weg ist ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Legacy

Unregistered

789

Tuesday, September 26th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von spidey2099
Ein einfaches Ja in der USA wird eine neue Serie gestartet genügt doch vollkommen.
Oder in anderem fall ein Nein.

Ein einfaches "JA" würde aber spoilern, dass Thor zurückkommt, oder nicht?

Dazu müssten die Deutsch-Leser erstmal wissen, dass er nicht mehr da ist! :P Und das wäre dann auch wieder ein Spoiler, oder nicht? Ach, verdammt... ich leg mich gehack! :rolleyes: ;)

790

Tuesday, September 26th 2006, 3:59pm

Quoted

Original von Bosch

Quoted

Quoted

Zitat: Original von Jim Gordon 96.Werden die Fantastischen Vier wieder eine monatliche Serie 2007 kriegen?
Unwahrscheinlich. Aber dafür gibt es im Oktober dieses Jahres ja bereits ein dickes Monster mit weiteren Abenteuern.

Soll das Monster nicht alte Kirbysachen beinhalten?

Nein, keine so alten Sachen.

Occupation: Fachmann

• Send private message

791

Wednesday, September 27th 2006, 4:25pm

Quoted

Original von Legacy
97.)

Kann da mal jmd Stellung zu beziehen? ;)

Quoted

Original von Legacy
Mit Jea-Paul sind wird dann bei

104

Und das Beispiel von lichten macht mal wieder deutlich, dass diese Projekt auch "passive" User motiviert, ihre Stimme zu erheben!
Noch nie ist eine derartige Votierung über 100 gekommen, dazu sollten wir uns erstmal selbst gratulieren. In 2 Jahren werden wir sehen, wozu dies führen wird... laßt uns das beste hoffen!

In der Zwischenzeit möchte ich nochmal meine Unsicherheit bezüglich
Panini-Direkt-Abo Vs. Comic-Shop-Abo ausdrücken und an der Quelle (KUPS?) direkt mir eine Empfehlung einholen, welches Kaufverhalten sinnvoller ist!

siehe hier:

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Faithless

Quoted

Original von Luschen-Legionär
So weit ich mich errinnere, stehe ich schon irgendwo drin und zähle mich deshalb nicht nochmal. Aber mal so als Anregung:

Ich habe "Spider-Man komplett" bei Panini im Abo.
Unkompliziert und ohne Portokosten wandert so jeder Schuber automatisch an mich. Und die bei Panini können relativ sicher mit einem Verkauf an mich rechnen.

Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich etwas bewegen würde, aber ich denke, wenn jeder in diesem Forum, der ein Interesse an Spider-Man komplett hat, ein Direktabo mit Panini abschliesst, dann würde man dort sehen, dass sich hinter den Zahlen hier konkrete Geldbträge verstecken. Vielleicht hätte man dann auch ein Einsehen.

Also, meine Bitte, wenn euch wirklich was an den Komplett-Schubern gelegen ist, geht auf diese Seite und schliesst ein Abo ab:

SPIDER-MAN KOMPLETT

Dann auf diesen Link klicken:

Anmelden oder Registrieren! Abo abschliessen. Fertig.

Mehr kann man glaube ich für die Serie kaum tun (außer Werbung machen, natürlich!)

dumm ist die sachen nur, für die dinger nicht gleich am anfang kaufen, sondern vll auch ein/zwei monate warten. (zu solchen gehöre ich zb)
diese leute können dann halt nicht bei den abos mitgezählt werden.

Ich frage mich auch, ob es letzten Endes nicht egal ist, wo ich mein SMK-Abo abschliesse.
Klar, direkt an der Quelle ist es natürlich am offensichtlichsten für den Verlag, aber ich müßte dann ja mein Abo im Comicshop kündigen. Dieser würde dann ja auch weniger Exemplare bestellen, was dann wieder ein zweifelhaftes Bild zurück an den Verlag sendet.
Dann hat Panini vielleicht mehr Direktabnehmer, wird die Dinger aber weniger in den Läden los!
Oder bin ich da schief gewickelt?
Wenn ja, bin ich der erste, der hier gleich ein Abo abschließt! :D

Der König begrüßte die Vorgehensweise des Verlags-Abos als hilfreich! Ich habe dann damals auch mein Abo im Shop abgeschlossen, um ein Zeichen zu setzen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

792

Wednesday, September 27th 2006, 4:28pm

Hatte ich auch so gemacht.

• Send private message

793

Wednesday, September 27th 2006, 6:26pm

Allerdings haben einige schon die Knicke im Schuber gezählt und ich warte immer noch auf Post! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Jameson

Master

• Send private message

794

Wednesday, September 27th 2006, 6:34pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Allerdings haben einige schon die Knicke im Schuber gezählt und ich warte immer noch auf Post! :D

Geht mir auch so. Mal sehen, ob bei Nachbars ein Päckchen abgegeben wurde.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

795

Thursday, September 28th 2006, 8:38am

Quoted

Original von König Kups
Oh boy. Ich habe gerade den ersten Entwurf unseres 2007er-Plans in Händen. Euch stehen dermaßen viele Leckerlis bevor, dass Ihr nur so mit den Ohren schlackern werdet. Und auch so manches Projekt, mit dem einige Unken (darunter sogar ich) niemals gerechnet hätten. 2007 wird ein geniales Jahr, meine Lieben! Und das gilt sowohl für Marvel wie auch DC.

dat is mal wieder typisch :D im beitrag steckt mal wieder null info. gib doch mal so ein leckerli hier in die hungrige meute damit wir uns freuen. ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

796

Thursday, September 28th 2006, 8:54am

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von König Kups
Oh boy. Ich habe gerade den ersten Entwurf unseres 2007er-Plans in Händen. Euch stehen dermaßen viele Leckerlis bevor, dass Ihr nur so mit den Ohren schlackern werdet. Und auch so manches Projekt, mit dem einige Unken (darunter sogar ich) niemals gerechnet hätten. 2007 wird ein geniales Jahr, meine Lieben! Und das gilt sowohl für Marvel wie auch DC.

dat is mal wieder typisch :D im beitrag steckt mal wieder null info. gib doch mal so ein leckerli hier in die hungrige meute damit wir uns freuen. ;)

Ganz schön Diplomatisch unser Kupsi, viel gerede null Info.
Wie die Diplomaten :D halt. ;)

Jameson

Master

• Send private message

797

Thursday, September 28th 2006, 8:55am

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von König Kups

Ganz schön Diplomatisch unser Kupsi, viel gerede null Info.
Wie die Diplomaten :D halt. ;)

Für mich ist er kein König mehr, sondern Foltermeister. :D

798

Thursday, September 28th 2006, 8:58am

Hauptsache von Thor ist was dabei sonst fange ich zu foltern an.

:D

:schimpfer:
:energie:

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

799

Thursday, September 28th 2006, 9:21am

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von König Kups

Das Problem, liebe Leute, ist, dass ich Euch gerne schon sehr viel mehr verraten möchte, aber noch nicht kann, weil eben noch nicht alles fest steht. Aber ich kann Euch auf gezielte Fragen nun immerhin schon vereinzelte "Tendenz-Antworten" geben. Und deshalb auch mein erfreutes Posting. 2007 wird geil! 2007 wird geil! <hüpf-hüpf-hüpf> :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

800

Thursday, September 28th 2006, 9:25am

Meine Tipps:

AoA
Thor Ragnarök
neue Avengers-Reihe nach Civil War mit beiden Ongoings
Special-Reihe mit diversen Marvel-Serien für alle Tie-In-Fälle