Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LeoLurch
Dann setzt das 'Ja' oder 'Nein' halt in einen Spoiler rein, dafür haben wir hier diese Funktion doch...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 26th 2006, 12:08pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
Ein einfaches Ja in der USA wird eine neue Serie gestartet genügt doch vollkommen.
Oder in anderem fall ein Nein.
Ein einfaches "JA" würde aber spoilern, dass Thor zurückkommt, oder nicht?
ansonsten:
http://en.wikipedia.org/wiki/Thor_%28Marvel_Comics%29

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
Wenn ich nach Thor schreie ist es mir doch schon klar das er zwangsweise zurückkommt,
schön, aber es lesen hier vielleicht noch andere ausser dir mit.
Und falls es dich wirklich interessieren würde, wieso folgst du nicht einfach dem Wiki-Link ?
Quoted
Original von spidey2099
Ja klar werde ich auch machen, oder warum sollte ich nach sowas fragen wenn es mich nicht Interessieren würde ? ?

Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von LeoLurch
Dann setzt das 'Ja' oder 'Nein' halt in einen Spoiler rein, dafür haben wir hier diese Funktion doch...![]()
Eben nicht. Die ist außerhalb des US-News-Threads nur für Spoiler aus deutschen Heften gedacht. Siehe Boardregeln.
.
Quoted
Flo:Ein einfaches "JA" würde aber spoilern, dass Thor zurückkommt, oder nicht?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
Ein einfaches Ja in der USA wird eine neue Serie gestartet genügt doch vollkommen.
Oder in anderem fall ein Nein.
Ein einfaches "JA" würde aber spoilern, dass Thor zurückkommt, oder nicht?
Und das wäre dann auch wieder ein Spoiler, oder nicht? Ach, verdammt... ich leg mich gehack!
Quoted
Original von Bosch
Quoted
Unwahrscheinlich. Aber dafür gibt es im Oktober dieses Jahres ja bereits ein dickes Monster mit weiteren Abenteuern.
Quoted
Zitat: Original von Jim Gordon 96.Werden die Fantastischen Vier wieder eine monatliche Serie 2007 kriegen?
Soll das Monster nicht alte Kirbysachen beinhalten?
Quoted
Original von Legacy
97.)
Kann da mal jmd Stellung zu beziehen?
Quoted
Original von Legacy
Mit Jea-Paul sind wird dann bei
104
Und das Beispiel von lichten macht mal wieder deutlich, dass diese Projekt auch "passive" User motiviert, ihre Stimme zu erheben!
Noch nie ist eine derartige Votierung über 100 gekommen, dazu sollten wir uns erstmal selbst gratulieren. In 2 Jahren werden wir sehen, wozu dies führen wird... laßt uns das beste hoffen!
In der Zwischenzeit möchte ich nochmal meine Unsicherheit bezüglich
Panini-Direkt-Abo Vs. Comic-Shop-Abo ausdrücken und an der Quelle (KUPS?) direkt mir eine Empfehlung einholen, welches Kaufverhalten sinnvoller ist!
siehe hier:
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Faithless
Quoted
Original von Luschen-Legionär
So weit ich mich errinnere, stehe ich schon irgendwo drin und zähle mich deshalb nicht nochmal. Aber mal so als Anregung:
Ich habe "Spider-Man komplett" bei Panini im Abo.
Unkompliziert und ohne Portokosten wandert so jeder Schuber automatisch an mich. Und die bei Panini können relativ sicher mit einem Verkauf an mich rechnen.
Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich etwas bewegen würde, aber ich denke, wenn jeder in diesem Forum, der ein Interesse an Spider-Man komplett hat, ein Direktabo mit Panini abschliesst, dann würde man dort sehen, dass sich hinter den Zahlen hier konkrete Geldbträge verstecken. Vielleicht hätte man dann auch ein Einsehen.
Also, meine Bitte, wenn euch wirklich was an den Komplett-Schubern gelegen ist, geht auf diese Seite und schliesst ein Abo ab:
SPIDER-MAN KOMPLETT
Dann auf diesen Link klicken:
Anmelden oder Registrieren! Abo abschliessen. Fertig.
Mehr kann man glaube ich für die Serie kaum tun (außer Werbung machen, natürlich!)
dumm ist die sachen nur, für die dinger nicht gleich am anfang kaufen, sondern vll auch ein/zwei monate warten. (zu solchen gehöre ich zb)
diese leute können dann halt nicht bei den abos mitgezählt werden.
Ich frage mich auch, ob es letzten Endes nicht egal ist, wo ich mein SMK-Abo abschliesse.
Klar, direkt an der Quelle ist es natürlich am offensichtlichsten für den Verlag, aber ich müßte dann ja mein Abo im Comicshop kündigen. Dieser würde dann ja auch weniger Exemplare bestellen, was dann wieder ein zweifelhaftes Bild zurück an den Verlag sendet.
Dann hat Panini vielleicht mehr Direktabnehmer, wird die Dinger aber weniger in den Läden los!
Oder bin ich da schief gewickelt?
Wenn ja, bin ich der erste, der hier gleich ein Abo abschließt!![]()
Quoted
Original von König Kups
Oh boy. Ich habe gerade den ersten Entwurf unseres 2007er-Plans in Händen. Euch stehen dermaßen viele Leckerlis bevor, dass Ihr nur so mit den Ohren schlackern werdet. Und auch so manches Projekt, mit dem einige Unken (darunter sogar ich) niemals gerechnet hätten. 2007 wird ein geniales Jahr, meine Lieben! Und das gilt sowohl für Marvel wie auch DC.
im beitrag steckt mal wieder null info. gib doch mal so ein leckerli hier in die hungrige meute damit wir uns freuen.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von König Kups
Oh boy. Ich habe gerade den ersten Entwurf unseres 2007er-Plans in Händen. Euch stehen dermaßen viele Leckerlis bevor, dass Ihr nur so mit den Ohren schlackern werdet. Und auch so manches Projekt, mit dem einige Unken (darunter sogar ich) niemals gerechnet hätten. 2007 wird ein geniales Jahr, meine Lieben! Und das gilt sowohl für Marvel wie auch DC.
dat is mal wieder typischim beitrag steckt mal wieder null info. gib doch mal so ein leckerli hier in die hungrige meute damit wir uns freuen.
![]()
halt.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von König Kups
dat is mal wieder typischim beitrag steckt mal wieder null info. gib doch mal so ein leckerli hier in die hungrige meute damit wir uns freuen.
![]()
Ganz schön Diplomatisch unser Kupsi, viel gerede null Info.
Wie die Diplomatenhalt.
![]()
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von König Kups
![]()