Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Seppstock
Ragnarök, Eternals, Annihilation, Planet Hulk! Einfach spitze!!
Finde es sehr gut solche Infos mal zu bekommen bevor ich die Sachen im Original besorgt habe. Echt klasse, da hat man was, auf das man sich freuen kann.
Wollte das nur mal anmerken, da ich ja öfter bemängelt habe, dass die Infos, was veröffentlicht wird, immer einen Ticken zu spät für mich kamen.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Sep 29th 2006, 9:44am)
Quoted
Quoted
Original von Richard B. Riddick
197)
Steht schon fest in welchem Format Civil War bei uns erscheint?
Ich würde mich ja schon mit einem Format wie z.B. bei SMudnR zu frieden geben. Ich hoffe ihr bringt es nicht so wie HoM, das war meiner Meinung nach schon fast zu teuer. 2 US Hefte für 6€ ist hart.
Quoted
Original von Fantasticone
Quoted
Original von MacGyver
Quoted
Original von irgendeinen
196. Erscheint die Spider-Man/Human Torch Mini?
Lt. Panini Vorschau Nr. 10: Im Netz von Spider-Man Nr. 5!!![]()
Hast du sie schon?
Bei mir scheint ja im Moment alles länger zu brauchen.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Adam.W
201. Kann man bezüglich der Marvel Team-Ups bereits etwas sagen?
Im Augenblick glänzen diese auf unserem Plan durch Abwesenheit.

Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Adam.W
201. Kann man bezüglich der Marvel Team-Ups bereits etwas sagen?
Im Augenblick glänzen diese auf unserem Plan durch Abwesenheit.
Nein! Warum nur? Warum?
Ein Monster-Edi mit den neuen Team Ups würde ich kaufen. Rogue hingegen werde ich nicht kaufen. Und ich behaupte mal, ich bin da nicht der Einzigste.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Norrin Radd
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Adam.W
193. Wie sieht es mit weiteren Ausgaben von Cap aus?
194. Wie sieht es mit weiteren Ausgaben von Iron Man aus?
Von beiden einige Ausgaben im Rahmen des BÜRGERKRIEGS.
206.)
Bezüglich Cap: Soll das heißen, dass Cap nicht als Monster-Edition fortgesetzt wird?![]()
Nein. Es heißt lediglich, dass mehr im Augenblick diesbezüglich noch nicht feststeht.
Schließlich dürfte das der Hauptgrund für die Monsterveröffentlichung gewesen sein. Cap war doch vorher Arc-weise bei 100% vertreten. Lückenlos eigentlich? This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 3rd 2006, 7:00pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Ist denn bei Cap nach Winter Soldier noch was Weltbewegendes passiert?Schließlich dürfte das der Hauptgrund für die Monsterveröffentlichung gewesen sein. Cap war doch vorher Arc-weise bei 100% vertreten. Lückenlos eigentlich?
3 members and 2 guests