Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Batman
Shanna erscheint als normale Version.
229: Wann kommt das heraus?
229.Schaut doch einfach mal in den Onlineshop!Am 2.11.!
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Oct 28th 2006, 7:29pm)
Quoted
Original von LeoLurch
Aber die Monsterbände sind durchnummeriert genauso wie die Exklusiv Bände. Wenn in der Form dann als Sonderausgaben oder wie?![]()

Quoted
Original von LeoLurch
Naja Surpreme Power lass ich nicht durchgehen, das läuft unter im Max Comics Label und da ist auch ne dicke 3 drauf und nur im Titel ist ne 1 versteckt.
Aber mit den Monster Editionen von Paradies X habt ihr recht die beiden Ausgaben hab ich ganz vergessen...
Kein Heft, gesammelte Form, eigenständig numeriert ab Nr. 1. 
Quoted
Original von Darkdevil
230:
Auf die Gefahr hin, dass ich das auch übersehen hebe, bzw. eine Antwort darauf; hat Drax eine Chance im Rahmen von Annihilation? Habe die Hoffunung dann zu kapieren, warum das der Auftakt o.ä. dazu sein soll.
Quoted
Original von Blue-King
...
und die Fairytales...man packt immerhin in ein Heft für sechs Euro auch regelmäßig Unlimitedstories...warum dort nicht mal ein paar Minis unterbringen (wie z.B. Collosus Bloodline)???
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Nov 8th 2006, 7:49pm)
Quoted
Original von Blue-King
Mist natürlich.......mist...
und die Fairytales...man packt immerhin in ein Heft für sechs Euro auch regelmäßig Unlimitedstories...warum dort nicht mal ein paar Minis unterbringen (wie z.B. Collosus Bloodline)???