Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
291) Interessant. Aber warum weiterhin unter MAX? In den Staaten ist die Serie ja seit der Umstellung auf Squadron Supreme nur noch eine "normale Serie".
Ich schätze um mehr Leser zu bekommen, funktioniert sowas bei uns nicht? Wenn z.B. die Serie unter 100% Marvel weitergehen würde.

Quoted
295. Wird Ghost Rider die Nachfolge-Serie von Dracula bei Marvel Horror ? Wenn ja, wann kann man mit dem ersten Band rechnen ?
Echt? Geil! Würde ich mir sofort kaufen, wenns so wäre.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Echt? Geil!
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 3:38pm)
). 
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 6:55pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Dec 22nd 2006, 7:00pm)
Quoted
Original von LeoLurch
Egal, ich finde in die Horror Serie passt besser Frankenstein und Werwolf by Night als Moon Knight oder Ghost Rider. Die beiden sind mehr Superhelden als Horrorcomic.
Vielleicht solltet ihr erst mal ein paar Ghost Rider-Ausgaben (der ersten Serie) lesen, bevor ihr den in die Superhelden-Ecke packt.
Ich bestreite nicht, dass es mindestens einen Autor gab, der versuchte Ghost Rider in einen Superhelden Comic "zu verwandeln", aber der größte Teil der 1. Serie ist sehr eindeutig im Horror-Genre angesiedelt. This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 7:20pm)

Und es heißt ja nicht umsonst "Marvel Horror", da darf man dann auch schon jemanden erwarten, der im Marvel Universum angesiedelt ist. Aber wie gesagt, lest erst mal ein paar Geschichten (sofern denn was überhaupt erscheint) und dann macht es sicher auch mehr Sinn sich darüber zu streiten, inwiefern Ghost Rider Horror ist oder nicht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 22nd 2006, 10:10pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Ist Marvel Horror in Farbe
Quoted
Original von Darkdevil
und wie sähe es bei GR oder Frankenstein aus?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 10:25pm)
Quoted
Alte Hulk-Leser dürften Hellstorm sehr stark mit den Defenders verbinden.
Habe ich immer sehr gerne gemocht die Figuren.
Zitat
Zitat

Quoted
301: Ist es angedacht, Daredevil innerhalb der Reihe Marvel Exklusiv etwas zügiger zu veröffentlichen, damit wir gegenüber den US-Ausgaben nicht weiter zurückfallen?
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Rainer
Richtig, sowohl Kingpin als auch Black Widow waren in den USA keine MAX-Titel. Ich verstehe so was zwar auch nicht wirklich, aber da dürfte es dann schon Entscheidungen seitens Panini geben, die etwas ärgerlicher sind.