You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

961

Sunday, December 17th 2006, 9:24am

Quoted

291) Interessant. Aber warum weiterhin unter MAX? In den Staaten ist die Serie ja seit der Umstellung auf Squadron Supreme nur noch eine "normale Serie".
Ich schätze um mehr Leser zu bekommen, funktioniert sowas bei uns nicht? Wenn z.B. die Serie unter 100% Marvel weitergehen würde.

Hatten wir das Thema nicht schon mal irgendwo? Die Spider-Man ausgaben waren glaube ich auch keine MAX Titel. Ich denke das sich die Squadron so ganz gut verkaufen im Max Label und deshalb Panini die dort lässt.
Außerdem ist jetzt schon jede 2 Ausgabe der Punisher, wenn da nun noch die Serie nicht mehr bei der MAX Reihe ist kann man die schon fast in Punisher&Friends umtaufen. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

962

Sunday, December 17th 2006, 10:49am

Richtig, sowohl Kingpin als auch Black Widow waren in den USA keine MAX-Titel. Ich verstehe so was zwar auch nicht wirklich, aber da dürfte es dann schon Entscheidungen seitens Panini geben, die etwas ärgerlicher sind.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

idur

Golden Boy

• Send private message

963

Sunday, December 17th 2006, 11:50am

Genau, was wollen sie denn unter Max bringen, das nur halbwegs die Chance hat sich zu rechnen? Wisdom?

Rechne sogar damit dass sie dort auch Moon Knight bringen.

964

Wednesday, December 20th 2006, 5:49pm

Quoted

Original von x-51
293. Steht schon fest wann und ob Ihr Stephen Kings The dark tower bringt?

die eine oder andere in den USA erschienene ausgabe könnte helfen.

;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

965

Friday, December 22nd 2006, 2:23pm

Quoted

295. Wird Ghost Rider die Nachfolge-Serie von Dracula bei Marvel Horror ? Wenn ja, wann kann man mit dem ersten Band rechnen ?

8o Echt? Geil! Würde ich mir sofort kaufen, wenns so wäre.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

966

Friday, December 22nd 2006, 3:38pm

Quoted

Original von Lebeau
8o Echt? Geil!

Wäre es. Die Chancen stehen imo zumindest sehr gut, da Ghost Rider zu meiner großen Überraschung all die Wochen bei der Abstimmung vorne lag. Wäre ja irgendwie schön doof, wenn jetzt eine ganz andere Serie erscheinen würde. Und wenn die Serie erscheinen sollte, dann würde es ja irgendwie Sinn machen, wenn die Serie einigermaßen parallel zum Kino-Start (also im Februar) starten würde. Okay, hat bei den FV (vom Erfolg her) nicht geklappt, aber man wird doch noch träumen und hoffen dürfen. ;)

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 3:38pm)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

967

Friday, December 22nd 2006, 4:46pm

Aber sie liegt nur mit 1% zur Zeit vorne, ich hoffe das noch einige Leute ihre Stimme für Frankenstein abgeben, wenn das nur 1 Band wäre könnte Panini danach ja immer noch Ghost Rider bringen (auch wenn ich dann lieber Werewolf by Night hätte :D ).

968

Friday, December 22nd 2006, 6:51pm

Wenn ich das Posting von Batman richtig interpretiere, ist die Entscheidung (welche Serie erscheinen wird) ja wohl schon gefallen. Wäre nur eben nett, wenn jemand jetzt mal das Ergebnis verraten würde.

Frankenstein wären (nach derzeitigem Umfang der Dracula-Serie) 3 Bände, wobei der letzte mit Cliffhanger enden würde. Selbst wenn die exklusiv bei Williams erschiene Episode mit dabei wäre, würde das daran nichts ändern.

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 6:55pm)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

969

Friday, December 22nd 2006, 6:59pm

Echt? 3? Irgendwer hatte doch mal gesagt das wären nur einige Hefte und die würden in 1 Band passen. Hab ich wohl mal wieder was falsch verstanden. :D
Egal, ich finde in die Horror Serie passt besser Frankenstein und Werwolf by Night als Moon Knight oder Ghost Rider. Die beiden sind mehr Superhelden als Horrorcomic. Aber die Mehrheit entscheidet halt.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Dec 22nd 2006, 7:00pm)

970

Friday, December 22nd 2006, 7:19pm

Quoted

Original von LeoLurch
Egal, ich finde in die Horror Serie passt besser Frankenstein und Werwolf by Night als Moon Knight oder Ghost Rider. Die beiden sind mehr Superhelden als Horrorcomic.

Also ist eine Serie über einen Dämon, der andere Monster bekämpft ein Superhelden-Comic ?( Vielleicht solltet ihr erst mal ein paar Ghost Rider-Ausgaben (der ersten Serie) lesen, bevor ihr den in die Superhelden-Ecke packt. ;) Ich bestreite nicht, dass es mindestens einen Autor gab, der versuchte Ghost Rider in einen Superhelden Comic "zu verwandeln", aber der größte Teil der 1. Serie ist sehr eindeutig im Horror-Genre angesiedelt.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 7:20pm)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

971

Friday, December 22nd 2006, 8:32pm

Kann ja sein, aber wenn man Ghost Rider hört denkt man an Marvel, zumindest ich und wenn man an Marvel denkt hat man im Hinterkopf Spider-Man, X-Men usw. Superhelden eben.
Dracula ist wie Frankenstein eben keine normale Marvel Figur und passt daher besser in das Format als so eine andere Figur.

972

Friday, December 22nd 2006, 8:41pm

Nach der Logik dürfte dann aber außer Frankenstein und Dracula gar nichts mehr erscheinen - auch kein Werewolf by night. ;) Und es heißt ja nicht umsonst "Marvel Horror", da darf man dann auch schon jemanden erwarten, der im Marvel Universum angesiedelt ist. Aber wie gesagt, lest erst mal ein paar Geschichten (sofern denn was überhaupt erscheint) und dann macht es sicher auch mehr Sinn sich darüber zu streiten, inwiefern Ghost Rider Horror ist oder nicht.

oder

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

973

Friday, December 22nd 2006, 10:08pm

Klar, wer kennt hier in Deutschland schon Son of Satan oder Werwolf by Night, die verbindet man nicht mit Marvel. Die sehen eher aus wie Gespenster Geschichten. :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

974

Friday, December 22nd 2006, 10:10pm

Schöne HC mit Ghost Rider und das auf deutsch - ein Traum würde wahr. Einen US-Leser habt Ihr damit schon sicher. *Freu*
:cool:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 22nd 2006, 10:10pm)

975

Friday, December 22nd 2006, 10:21pm

Quoted

Original von LeoLurch
Klar, wer kennt hier in Deutschland schon Son of Satan oder Werwolf by Night, die verbindet man nicht mit Marvel.

Alte Hulk-Leser dürften Hellstorm sehr stark mit den Defenders verbinden. ;)

oder

Darkdevil

Unregistered

976

Friday, December 22nd 2006, 10:21pm

Ist Marvel Horror in Farbe und wie sähe es bei GR oder Frankenstein aus?

977

Friday, December 22nd 2006, 10:24pm

Quoted

Original von Darkdevil
Ist Marvel Horror in Farbe

Ja

Quoted

Original von Darkdevil
und wie sähe es bei GR oder Frankenstein aus?

Ghost Rider in jedem Fall, bei Frankenstein kommt es auf das Material an. Wobei ich aber nicht wirklich ernsthaft davon ausgehe, dass man das (von Williams kolorierte) Material aus der s/w-Reihe Monsters Unleashed verwenden würde. Auch hier würde man wohl auf die "Core-Serie" zurückgreifen und die war in Farbe.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 22nd 2006, 10:25pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

978

Saturday, December 23rd 2006, 1:03am

Quoted

Alte Hulk-Leser dürften Hellstorm sehr stark mit den Defenders verbinden.

Yup. Schade, dass es aktuell keine richtig geile Serie der Defenders gibt :( Habe ich immer sehr gerne gemocht die Figuren.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

979

Thursday, December 28th 2006, 1:46pm

Quoted

301: Ist es angedacht, Daredevil innerhalb der Reihe Marvel Exklusiv etwas zügiger zu veröffentlichen, damit wir gegenüber den US-Ausgaben nicht weiter zurückfallen?

Gerade bei dieser genialen Serie könnte ich nie und nimmer so lange warten. Arme Deutschleser :P

Zitat

Zitat

980

Thursday, December 28th 2006, 1:49pm

Quoted

Original von Rainer
Richtig, sowohl Kingpin als auch Black Widow waren in den USA keine MAX-Titel. Ich verstehe so was zwar auch nicht wirklich, aber da dürfte es dann schon Entscheidungen seitens Panini geben, die etwas ärgerlicher sind.

Ärgern tu ich mich nicht darüber, ich war nur neugierig. :)