Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
301: Ist es angedacht, Daredevil innerhalb der Reihe Marvel Exklusiv etwas zügiger zu veröffentlichen, damit wir gegenüber den US-Ausgaben nicht weiter zurückfallen?
Gerade bei dieser genialen Serie könnte ich nie und nimmer so lange warten. Arme Deutschleser![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
301: Ist es angedacht, Daredevil innerhalb der Reihe Marvel Exklusiv etwas zügiger zu veröffentlichen, damit wir gegenüber den US-Ausgaben nicht weiter zurückfallen?
Gerade bei dieser genialen Serie könnte ich nie und nimmer so lange warten. Arme Deutschleser![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von der Peiniger
294_a.
Wollte mal fragen wann es mit UFV weitergeht? Ich hoffe doch nicht erst dann, wenn die Storys aus den Heften als Paperback veröffentlicht wurden.
Geben wir noch alles rechtzeitig bekannt, sobald es konkret feststeht. Wird sowieso erst ab etwa Jahresmitte aktuell.
Die Serie hat sich in den letzten Monaten zu einer meiner Lieblingsserien gewandelt und hat bis auf das letzte Heft echt Spaß gemacht.
Quoted
Original von the_hulk
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von der Peiniger
294_a.
Wollte mal fragen wann es mit UFV weitergeht? Ich hoffe doch nicht erst dann, wenn die Storys aus den Heften als Paperback veröffentlicht wurden.
Geben wir noch alles rechtzeitig bekannt, sobald es konkret feststeht. Wird sowieso erst ab etwa Jahresmitte aktuell.
Echt schade, dass es erst in einem halben Jahr mit den UFV weitergeht.Die Serie hat sich in den letzten Monaten zu einer meiner Lieblingsserien gewandelt und hat bis auf das letzte Heft echt Spaß gemacht.

Quoted
Original von MacGyver
Quoted
Original von Lebeau
Weiss nicht, wieviele "Hefte" veröffentlicht Panini denn so im Jahr von DD
Sind die Verkaufszahlen eigentlich noch gut - gut genug?
Grunsätzlich 2 Ausgaben mit jeweils 5 US-Heften innerhalb eines Jahres.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
277. Welche US-Ausgaben wird Civil War#1 enthalten?
US-Civil War #1 und den ersten Teil von "The Accused" aus US-Civil War: Frontline #1.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Umbra Wolf
305: Wann erscheint mal wieder ein TPB der Ultimativen? Wie sieht es generell mit weiteren TPBs aus dem Ultimativen Universum aus?
Ende Februar erscheint Die ultimativen X-Men TPB #4 - Feuer und Schwefel. Mit den Ultimativen rechne ich vllt im März oder April.
Quoted
Original von Adaa
SPOILER!
311) Wenn der Civil War vorbei ist wird es ja 2 Rächer Teams geben: New Avengers und Secret Avengers. Präsentiert ihr dann je 1 Ausgabe von beiden Teams in einem Heft? Käme der monatlichen Erscheinungsweise sehr zu gute denke ich.
312) Gibt es einen Relaunch der Rächer Serie? Weil der Titel Spiderman und die neuen Rächer gilt nicht mehr nach dem Civil War. Halte ich persönlich für den besten Schritt.
Quoted
Original von humanfly
na spitze adaa
kennste spoiler setzen ..... das war hart ich brauch den civil war nicht mehr ...zum kotzen

Quoted
Original von terminator_t-101
Ich gehen mal davon aus, dass du mit deiner 313b deine Frage schon slbst beantwortet hast. In den X-Men Hefte gehe ich davon aus, dass diese von New Ecalibur ersetzt wurde und in Wolverine kommt ja dann erstmal Wolverine: Origins.
Quoted
Original von Bane
315. handelt es sich bei dem 100% marvel ghost rider band um die comicversion des kinofilms oder ist es die vorlage zu selbigem?
This post has been edited 4 times, last edit by "Rainer" (Jan 14th 2007, 6:54pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Bane
315. handelt es sich bei dem 100% marvel ghost rider band um die comicversion des kinofilms oder ist es die vorlage zu selbigem?
Es ist bisher keine Comic-Adaption vom Film angekündigt, also darf man es wohl als "Vorlage" ansehen. Das Drehbuch des Films dürfte allerdings bereits gestanden haben, bevor diese Geschichte in den USA komplett war. Die eigentliche Vorlage (zumindest sagt das der Regisseur) wäre wohl eher die kommende Marvel Horror-Serie, zumindest was die Origin anbelangt. Denn die Story wird sich auch Elemente der hierzulande von Bastei begonnenen 2. GR-Serie bedienen. Wobei man zumindest die Origin in Form von Flashbacks auch in dem 100 % Marvel-Band zu sehen bekommen wird. Nur spielt Johnny Blaze in der Geschichte selbst absolut keine Rolle.
Ich zumindest kann in dieser Geschichte weder Caretaker, Roxanne, noch Blackheart und Mephisto entdecken. Die einzige Figur, die sowohl im Film als auch in dem 100% Teil drin ist, ist Ghost Rider selbst. Wie gesagt die Origin ist (geringfügig verändert) drin, aber macht das "Road to damnation" zur Vorlage ?
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Rainer
313a. Das Material aus X-Men Unlimited Vol. 2 ist ja mittlerweile meines Wissens nach bis auf 2 Geschichten ganz aufgebraucht. Habt ihr schon eine Idee was uns stattdessen erwartet, bzw.
Hauptsächlich die "normalen" X-Serien wie X-MEN, UNCANNY X-MEN, NEW EXCALIBUR und ASTONISHING X-MEN.
Quoted
313b. Ist New Excalibur jetzt "fest" in eurer X-Men-Serie dabei ?
Ja.

Quoted
Original von Rainer
Und das ist für Panini ja auch schön und gut so. Aber das macht es in meinen Augen nicht richtiger.Ich zumindest kann in dieser Geschichte weder Caretaker, Roxanne, noch Blackheart und Mephisto entdecken. Die einzige Figur, die sowohl im Film als auch in dem 100% Teil drin ist, ist Ghost Rider selbst. Wie gesagt die Origin ist (geringfügig verändert) drin, aber macht das "Road to damnation" zur Vorlage ?
Quoted
Original von Lebeau
Nope, Panini hofft wohl mit Ennis und den Zeichnungen von Craine Käufer zu ziehen. Also kaufen werde ich den Band - gerade weil ich es zu schätzen weiss, wenn Panini Material mit anderen Figuren (Shanna, Exiles, etc...) veröffentlicht - aber ein ME mit den Bastei-Stories damals wäre auch ein Traum von mir - obwohl da Daniel Ketch den "Geisterreiter" gibt.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Bane
Keines von beidem. Aber trotzdem überaus lesenswert.