You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Thursday, December 28th 2006, 2:06pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

301: Ist es angedacht, Daredevil innerhalb der Reihe Marvel Exklusiv etwas zügiger zu veröffentlichen, damit wir gegenüber den US-Ausgaben nicht weiter zurückfallen?

Gerade bei dieser genialen Serie könnte ich nie und nimmer so lange warten. Arme Deutschleser :P

:baeh:

;) :D
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

982

Thursday, December 28th 2006, 2:14pm

:dergraf:

Mal im Ernst - eine der genialsten Serien, die Marvel überhaupt hat, und die ist in Deutschland so weit zurück. Dir fällt das Warten doch auch sehr sehr schwer oder? Aber einerseits sollte man froh sein, dass es DD in Germany überhaupt noch gibt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

983

Thursday, December 28th 2006, 3:47pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

301: Ist es angedacht, Daredevil innerhalb der Reihe Marvel Exklusiv etwas zügiger zu veröffentlichen, damit wir gegenüber den US-Ausgaben nicht weiter zurückfallen?

Gerade bei dieser genialen Serie könnte ich nie und nimmer so lange warten. Arme Deutschleser :P

wenn ich das richtig sehe, bleibt der abstand doch konstant. der deutschleser wartet also nicht länger, nur später. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

984

Thursday, December 28th 2006, 6:06pm

Weiss nicht, wieviele "Hefte" veröffentlicht Panini denn so im Jahr von DD ?(

Sind die Verkaufszahlen eigentlich noch gut - gut genug?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

985

Monday, January 1st 2007, 5:41pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von der Peiniger
294_a.
Wollte mal fragen wann es mit UFV weitergeht? Ich hoffe doch nicht erst dann, wenn die Storys aus den Heften als Paperback veröffentlicht wurden.

Geben wir noch alles rechtzeitig bekannt, sobald es konkret feststeht. Wird sowieso erst ab etwa Jahresmitte aktuell.

Echt schade, dass es erst in einem halben Jahr mit den UFV weitergeht. :( Die Serie hat sich in den letzten Monaten zu einer meiner Lieblingsserien gewandelt und hat bis auf das letzte Heft echt Spaß gemacht.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

986

Monday, January 1st 2007, 6:33pm

Quoted

Original von the_hulk

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von der Peiniger
294_a.
Wollte mal fragen wann es mit UFV weitergeht? Ich hoffe doch nicht erst dann, wenn die Storys aus den Heften als Paperback veröffentlicht wurden.

Geben wir noch alles rechtzeitig bekannt, sobald es konkret feststeht. Wird sowieso erst ab etwa Jahresmitte aktuell.

Echt schade, dass es erst in einem halben Jahr mit den UFV weitergeht. :( Die Serie hat sich in den letzten Monaten zu einer meiner Lieblingsserien gewandelt und hat bis auf das letzte Heft echt Spaß gemacht.

:rolleyes:
Im letztem Heft heisst es noch wortwörtlich "im Frühjahr 2007".

Jahresmitte ist ein bisser später. Bin gespant ob es bis zum Sommer überhaupt was neues kommt von den UFV.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

987

Monday, January 1st 2007, 6:37pm

Quoted

Original von Lebeau

Grunsätzlich 2 Ausgaben mit jeweils 5 US-Heften innerhalb eines Jahres.

988

Tuesday, January 2nd 2007, 1:33am

Quoted

Original von MacGyver

Quoted

Original von Lebeau

Grunsätzlich 2 Ausgaben mit jeweils 5 US-Heften innerhalb eines Jahres.

(fast) grundsätzlich einfach die us-trades. weshalb deine angabe so auch nicht ganz korrekt ist. ;)

http://tplist.millarworld.net/daredevil.html#v2

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Fachmann

• Send private message

989

Saturday, January 6th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

277. Welche US-Ausgaben wird Civil War#1 enthalten?

US-Civil War #1 und den ersten Teil von "The Accused" aus US-Civil War: Frontline #1.

Bitte erst Verständnis sichern und dann in Mods Arbeit reinfummeln. Es ging Xorn wohl weniger um das deutsche CW 1, als um den Verlauf des Projekts CW in D insgesamt. Ich glaube, dass inzwischen die Planung darüber steht und bin daher auch selbst sehr an der Antwort interessiert.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Darkdevil

Unregistered

990

Saturday, January 6th 2007, 6:28pm

Genau, ein kompletter Plan, wie das ganze veröffentlicht wird, wäre langsam dringend angesagt, da manche das ganze komplett haben wollen und wissen müssen, wieviel sie bis wann sparen müssen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Jan 6th 2007, 7:06pm)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

991

Saturday, January 6th 2007, 6:55pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Umbra Wolf
305: Wann erscheint mal wieder ein TPB der Ultimativen? Wie sieht es generell mit weiteren TPBs aus dem Ultimativen Universum aus?

Ende Februar erscheint Die ultimativen X-Men TPB #4 - Feuer und Schwefel. Mit den Ultimativen rechne ich vllt im März oder April.

Mir ging es auch am meisten um die Ultimativen (also die Rächer) und damit verbundene Minis (Ultimativer Krieg). Ich schätze es ähnlich so ein, wie du. Ich wollte aber eine offizielle Bestätigung bzw. Widerlegung. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

992

Thursday, January 11th 2007, 5:34pm

Quoted

Original von Adaa

SPOILER!

311) Wenn der Civil War vorbei ist wird es ja 2 Rächer Teams geben: New Avengers und Secret Avengers. Präsentiert ihr dann je 1 Ausgabe von beiden Teams in einem Heft? Käme der monatlichen Erscheinungsweise sehr zu gute denke ich.

312) Gibt es einen Relaunch der Rächer Serie? Weil der Titel Spiderman und die neuen Rächer gilt nicht mehr nach dem Civil War. Halte ich persönlich für den besten Schritt.

Quoted

Original von humanfly
na spitze adaa
kennste spoiler setzen ..... das war hart ich brauch den civil war nicht mehr ...zum kotzen

Ja das war dann ein Spoiler mit Ansage... X(
Dankeschön, jetzt kann ich Nachts wieder ruhig schlafen nachdem ich nicht mehr diese furchtbare Spannung aushalten muss. :rolleyes:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

993

Friday, January 12th 2007, 5:57pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Ich gehen mal davon aus, dass du mit deiner 313b deine Frage schon slbst beantwortet hast. In den X-Men Hefte gehe ich davon aus, dass diese von New Ecalibur ersetzt wurde und in Wolverine kommt ja dann erstmal Wolverine: Origins.

Das denke ich auch, ich hätte nur ganz gerne von Steve eine Bestätigung. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

994

Sunday, January 14th 2007, 2:14pm

Quoted

Original von Bane
315. handelt es sich bei dem 100% marvel ghost rider band um die comicversion des kinofilms oder ist es die vorlage zu selbigem?

Es ist bisher keine Comic-Adaption vom Film angekündigt, also darf man es wohl als "Vorlage" ansehen. Das Drehbuch des Films dürfte allerdings bereits gestanden haben, bevor diese Geschichte in den USA komplett war. Die eigentliche Vorlage (zumindest sagt das der Regisseur) wäre wohl eher die kommende Marvel Horror-Serie, zumindest was die Origin anbelangt. Denn die Story wird sich auch Elemente der hierzulande von Bastei begonnenen 2. GR-Serie bedienen. Wobei man zumindest die Origin in Form von Flashbacks auch in dem 100 % Marvel-Band zu sehen bekommen wird. Nur spielt Johnny Blaze in der Geschichte selbst absolut keine Rolle.

oder

This post has been edited 4 times, last edit by "Rainer" (Jan 14th 2007, 6:54pm)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

995

Sunday, January 14th 2007, 6:41pm

Endlich mal wieder jemand der hier Stellung zur Frage bezieht und nicht im Fragen Thread spammt. :D

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

996

Monday, January 15th 2007, 8:05am

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Bane
315. handelt es sich bei dem 100% marvel ghost rider band um die comicversion des kinofilms oder ist es die vorlage zu selbigem?

Es ist bisher keine Comic-Adaption vom Film angekündigt, also darf man es wohl als "Vorlage" ansehen. Das Drehbuch des Films dürfte allerdings bereits gestanden haben, bevor diese Geschichte in den USA komplett war. Die eigentliche Vorlage (zumindest sagt das der Regisseur) wäre wohl eher die kommende Marvel Horror-Serie, zumindest was die Origin anbelangt. Denn die Story wird sich auch Elemente der hierzulande von Bastei begonnenen 2. GR-Serie bedienen. Wobei man zumindest die Origin in Form von Flashbacks auch in dem 100 % Marvel-Band zu sehen bekommen wird. Nur spielt Johnny Blaze in der Geschichte selbst absolut keine Rolle.

ich war samstag abend ausnahmsweise mal wieder im kino..und ohne die story der 100% zu kennen, wird der Band zumindest im Trailer als Comicgrundlage eingeblendet und vorgestellt....

997

Monday, January 15th 2007, 11:41am

Und das ist für Panini ja auch schön und gut so. Aber das macht es in meinen Augen nicht richtiger. ;) Ich zumindest kann in dieser Geschichte weder Caretaker, Roxanne, noch Blackheart und Mephisto entdecken. Die einzige Figur, die sowohl im Film als auch in dem 100% Teil drin ist, ist Ghost Rider selbst. Wie gesagt die Origin ist (geringfügig verändert) drin, aber macht das "Road to damnation" zur Vorlage ?

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

998

Monday, January 15th 2007, 11:46am

Nope, Panini hofft wohl mit Ennis und den Zeichnungen von Craine Käufer zu ziehen. Also kaufen werde ich den Band - gerade weil ich es zu schätzen weiss, wenn Panini Material mit anderen Figuren (Shanna, Exiles, etc...) veröffentlicht - aber ein ME mit den Bastei-Stories damals wäre auch ein Traum von mir - obwohl da Daniel Ketch den "Geisterreiter" gibt.

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

999

Monday, January 15th 2007, 1:45pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Rainer
313a. Das Material aus X-Men Unlimited Vol. 2 ist ja mittlerweile meines Wissens nach bis auf 2 Geschichten ganz aufgebraucht. Habt ihr schon eine Idee was uns stattdessen erwartet, bzw.

Hauptsächlich die "normalen" X-Serien wie X-MEN, UNCANNY X-MEN, NEW EXCALIBUR und ASTONISHING X-MEN.

Quoted

313b. Ist New Excalibur jetzt "fest" in eurer X-Men-Serie dabei ?

Ja.

Finde ich gut, New Excalibur passt gut in die X-Men Serie.

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

1,000

Monday, January 15th 2007, 3:17pm

Quoted

Original von Rainer
Und das ist für Panini ja auch schön und gut so. Aber das macht es in meinen Augen nicht richtiger. ;) Ich zumindest kann in dieser Geschichte weder Caretaker, Roxanne, noch Blackheart und Mephisto entdecken. Die einzige Figur, die sowohl im Film als auch in dem 100% Teil drin ist, ist Ghost Rider selbst. Wie gesagt die Origin ist (geringfügig verändert) drin, aber macht das "Road to damnation" zur Vorlage ?

Quoted

Original von Lebeau
Nope, Panini hofft wohl mit Ennis und den Zeichnungen von Craine Käufer zu ziehen. Also kaufen werde ich den Band - gerade weil ich es zu schätzen weiss, wenn Panini Material mit anderen Figuren (Shanna, Exiles, etc...) veröffentlicht - aber ein ME mit den Bastei-Stories damals wäre auch ein Traum von mir - obwohl da Daniel Ketch den "Geisterreiter" gibt.

und nun haben wir es tatsächlich aus des königs mund schwarz auf weiß:

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Bane

Keines von beidem. Aber trotzdem überaus lesenswert.