Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Zumal die Cap Comics mit die besten sind die Marvel derzeit zu bieten hat.
Aber na ja, ist ja bei Daredevil genauso. Lob von allen Seiten, aber in Deutschland gerade mal über den Tradeumweg erhältlich.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Zumal die Cap Comics mit die besten sind die Marvel derzeit zu bieten hat.
Aber na ja, ist ja bei Daredevil genauso. Lob von allen Seiten, aber in Deutschland gerade mal über den Tradeumweg erhältlich.
Der letzte deutsche CAP-Band blieb leider sogar noch hinter dem HULK zurück. Deutschland mag den Schildschwinger augenscheinlich nicht sehr.
Quoted
Original von theory
irgendwie ist das genau auch mein ding... cap america ist mir an für sich zu sehr patriot,
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Jan 30th 2007, 11:31am)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von theory
irgendwie ist das genau auch mein ding... cap america ist mir an für sich zu sehr patriot,
patriot und patriot - das sind manchmal zweierlei dinge, die auch von der intention des autors abhängen. so sehr ich (für mich ganz persönlich) nationalstolz ablehne, so sehr bin ich mir auch bewusst, dass patriotismus keine einheitliche, einfache, eindimensionale sache ist.
hol dir den band. eine figur ist sowieso immer nur das, was die künstler aus ihr machen.![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Koenig Kups
Deutschland mag den Schildschwinger augenscheinlich nicht sehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jan 30th 2007, 6:03pm)

Quoted
Original von Collector
Komplett außenstehende sind für die Verkaufszahlen ohnehin von geringer Relevanz...
"Zu strahlend, zu gut, zu platt, das Konzept veraltet oder sogar zu "mächtig" um..."? Cap haftet nur ein Klischee (nicht völlig unberechtigt wie ich finde) an, das ein amerikanischer Hauruckpatriot zu sein und das ist in Deutschland, nach Kinderschänder und Politesse, wohl so ziehmlich das schlimmste was es geben kann.
Quoted
Original von Koenig Kups
Der letzte deutsche CAP-Band blieb leider sogar noch hinter dem HULK zurück. Deutschland mag den Schildschwinger augenscheinlich nicht sehr.
Hätte ich nicht gedacht, aber wie die vorherigen Posts auch vermuten, ist Cap in Deutschland wohl eine "persona non grata".
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Rainer
332. Zu dem Venom Special: Was für klassische Storys wären das ?
Das hab ich gerade gefunden:
Spider-Man/Venom: The Venom Agenda 1, Secret Wars 8, ASM300
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 30th 2007, 7:36pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Rainer
332. Zu dem Venom Special: Was für klassische Storys wären das ?
Das hab ich gerade gefunden:
Spider-Man/Venom: The Venom Agenda 1, Secret Wars 8, ASM300
Danke. Diese Wahl finde ich aber jetzt nun doch sehr ernüchternd. Wenn es wenigstens noch Geschichten wären, die noch nicht bei Panini erschienen wären. Da wäre es mir lieber die Netz-Serie würde unregelmäßiger erscheinen. Wenn das so weiter geht mit dieser Serie, dann ist die für mich gestorben.
Quoted
Original von Rainer
Normalerweise wird das dann aber auch in entsprechenden Sonderbänden-/Heften veröffentlicht und eben nicht in laufenden Serien (mit aktuellem Material). Das hätte ich nämlich in diesem Fall besser gefunden. Zumal "Venom Agenda" damals auch ganz gut verrissen wurde und auch Secret Wars zwar (für mich) Unterhaltungswert besitzt, aber jetzt auch nicht zu den Meilensteinen der Superhelden-Comics-Unterhaltung zählen dürfte. Klar, wer einen Eindruck davon haben möchte, ist damit gut bedient, aber wer Secret Wars komplett haben will, kommt eh nicht um den entsprechenden Marvel Exklusiv-Band rum.
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jan 30th 2007, 8:04pm)