Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
es gibt auch so viel mehr als marvel.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Und sind noch jemanden die unterschiedlichen Seitenzahlen von Civil War aufgefallen? Zahl ich nun 4x für 47 Seiten oder 4x den Preis für 43 Seiten?
du zahlst für wenigstens 48 seiten, weil das drucktechnisch gar nicht anders geht.
Noch schlimmer! Und Planet Hulk wird auch sehr teuer.
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Es gibt auch mehr als Rockmusik - aber deswegen höre ich noch lange keine Volksmusik
Mein Hobby ist Marvel.

Quoted
Original von Darkdevil
Kann mich ein US-Leser beruhigen, weil Frontline in seiner Erscheinungsweise so zerpflückt erscheint?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jan 31st 2007, 10:16pm)
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Es gibt auch mehr als Rockmusik - aber deswegen höre ich noch lange keine Volksmusik
Mein Hobby ist Marvel.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Good Old Boy
Wäre es nicht ratsam, dass man in der Veröffentlichungspolitik Sprünge macht? Dass man z.B. Schuber 31 vorzieht? Dass z.B. die Hefte von McFarlane und Larsen vorgezogen werden. Ich glaube, dass so ein Schuber bessere Verkaufszahlen bringen würde. Außerdem würden vielleicht noch weitere Leser auf die Schuber heiß gemacht. Die Schuber dazwischen werden dann später veröffentlicht. Oder halt ein 10er System wie bei Barks-Schubern, damit der Kunde nicht so verwirrt wird. Erst Schuber 18 dann 28 dann 19 dann 29…
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Feb 3rd 2007, 8:38pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Good Old Boy
Wäre es nicht ratsam, dass man in der Veröffentlichungspolitik Sprünge macht? Dass man z.B. Schuber 31 vorzieht? Dass z.B. die Hefte von McFarlane und Larsen vorgezogen werden. Ich glaube, dass so ein Schuber bessere Verkaufszahlen bringen würde. Außerdem würden vielleicht noch weitere Leser auf die Schuber heiß gemacht. Die Schuber dazwischen werden dann später veröffentlicht. Oder halt ein 10er System wie bei Barks-Schubern, damit der Kunde nicht so verwirrt wird. Erst Schuber 18 dann 28 dann 19 dann 29…
Gerade die Hefte von McFarlane fände ich persönlich sehr uninteressant, weil die doch schon x Mal erschienen sind. Wer sich für die interessiert, hat doch imo zumindest mal die Monster Edition und die entsprechenden Marvel Exklusiv-Bände. Und ich sehe auch nicht, was gegen die Condor-Alben spricht.
Zumal ich eher das Problem sehe, dass es evlt. bei dem einen Schuber bleibt und dass eine große Lücke entsteht, die dann nicht mehr gefüllt wird. Da lieber so weiter wie bisher, so lange es halt für Panini machbar ist.

Quoted
Original von Collector
Wo ist denn die Info her dass SMK eingestellt werden soll her? Das letzte was ich von Steve zu dem Thema gelesen habe ist dass das Projekt bis Schuber 18 (?) in trockenen Tüchern ist und genügend Verkauf vorrausgesetzt auch danach weitergeht

war nicht böse gemeint. 
Quoted
Eine Fortsetzung ist bei uns in der Regel eigentlich immer angedacht. Dazu sollten die Leute das entsprechende Material dann aber natürlich auch kaufen, sonst hilft der beste Vorsatz nichts.
Aber dafür, dass man die Thor-Sachen so konsequent und komplett durchgezogen hat, ein extradickes Lob.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Eine Fortsetzung ist bei uns in der Regel eigentlich immer angedacht. Dazu sollten die Leute das entsprechende Material dann aber natürlich auch kaufen, sonst hilft der beste Vorsatz nichts.
Öhm, Bruce Jones Hulk, Brubakers Cap,Aber dafür, dass man die Thor-Sachen so konsequent und komplett durchgezogen hat, ein extradickes Lob.
![]()
)