Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Da stimme ich Dir in allen Punkten zu, lieber Steve. So oft, wie Ihr beispielsweise versucht habt, die Rächer / FV in irgendeiner Form fortzuführen. Schon sehr lobenswert - auch wenns wegen mangelder Käufer dann doch nicht geklappt hat.
Und einen Verlag, der Sachen wie Exiles, New Excalibur, etc... veröffentlicht/versucht, den muss es erstmal geben. Ebenso freue ich mich sehr auf das (hoffentlich bald erscheinende) Ghost Rider Projekt![]()
Quoted
Es besteht natürlich schon ein Unterschied zwischern einem Run (CAp, Jones-Hulk) und einer zusammenhängenden Geschichte ( Planet Hulk).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Feueraffe
345. Ist es sicher, dass in der zweiten Jahreshälfte Planet Hulk weitergeht oder besteht die Gefahr, dass man nach dem Kauf des ersten Teil auf einer unvollendeten Story sitzen bleibt?
Öh, habe ich gerade irgendwas verpasst? Wo wurde da für die zweite Jahreshälfte bereits etwas angekündigt? Aber keine Panik. Eine Fortsetzung ist bei uns in der Regel eigentlich immer angedacht. Dazu sollten die Leute das entsprechende Material dann aber natürlich auch kaufen, sonst hilft der beste Vorsatz nichts.![]()
Soll man denn dann so lange warten?
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Habe gerade den deutschen Veröffentlichungsplan von Civil War angeschaut. Da wird geschrieben, dass man den Marvel Monster Band nach Ausgabe 2 von Civil War lesen soll. Aber der erscheint doch sehr viel späterSoll man denn dann so lange warten?
Aber beschwer dich hinterher nicht, dass du von nichts gewusst hättest und proklamiere deine Hass auf Spoiler.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Habe gerade den deutschen Veröffentlichungsplan von Civil War angeschaut. Da wird geschrieben, dass man den Marvel Monster Band nach Ausgabe 2 von Civil War lesen soll. Aber der erscheint doch sehr viel späterSoll man denn dann so lange warten?
Quoted
Original von Lebeau
Siehe hier:
CIVIL WAR 2
4/07
MARVEL MONSTER 19: CIVIL WAR (zu lesen nach CIVIL WAR 2)
5/07
So musst Du ja alles, was dazwischen liegt, liegen lassen![]()
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lebeau
Siehe hier:
CIVIL WAR 2
4/07
MARVEL MONSTER 19: CIVIL WAR (zu lesen nach CIVIL WAR 2)
5/07
So musst Du ja alles, was dazwischen liegt, liegen lassen![]()
Ich verstehe glaube ich gerade das Problem nicht... CIVIL WAR 2 erscheint im April, MARVEL MONSTER 19 im Mai. Der Inhalt des Monsters spielt zeitlich nach den Ereignissen in CW 2. Was genau bereitet da gerade Kopfzerbrechen?
Quoted
Original von L.N. Muhr
weil panini ja immer heilloses chaos abliefert?
wann hat panini schon mal wirklich unsinn gemacht bei solchen crossover-reihenfolgen?
Quoted
Auch wenn das schon mehrfach gefragt wurde, versuch ich's dann doch noch einmal.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Auch wenn das schon mehrfach gefragt wurde, versuch ich's dann doch noch einmal.
Zu der Spider-Girl Frage. Tja, Supergirl ist eben sexy - und Ian C. zeichnet außerdem. .....Wieso schreibe ich als Marvel Fan sowas??
Ist schade, denn Spider-Girl ist wirklich ne Serie die durch und durch gut ist. Habe gerade mit den ersten Amazing Spider-Girl Heften angefangen. Einfach tolle Unterhaltung.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von L.N. Muhr
aber die leser WOLLEN kein spider-girl.
soll also panini eine serie sehenden auges in den ruin treiben, indem sie SG in diese serie packen?
wie schon mal gesagt: manch einer kauft nichts ausser marvel. und mach einer kauft nichts ausser spider-man.![]()