Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Feb 9th 2007, 9:28am)
Quoted
Original von Lebeau
Zumindest WURDE was veröffentlicht. Und ein viel grösseres Spektrum an Comics - die sich heute wohl niemand wagen würde zu veröffentlichen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
Zumindest WURDE was veröffentlicht. Und ein viel grösseres Spektrum an Comics - die sich heute wohl niemand wagen würde zu veröffentlichen.
ja, und?
wie tocotronic singen: "diese zeiten waren golden, und jetzt sind sie vorbei."
Quoted
Original von Good Old Boy
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
ja, und?
Politik bei MARVEL: Kapitel II Lektion 4b
An dem Beispiel oben lernt ihr, liebe Kinder, was REALOS und was FUNDIS sind.
Quoted
Quoted
Was aber vermutlich nur begrenzt positiv war. Man wußte nicht was kommt, wo es kommt, ob das wirklich wichtige kommt und ob es vollständig und verständlich kommt. Ich denke mal, mit so einer Veröffentlichungspolitik würdest Du heute mehr Frust als Freude auslösen. Die bloße Menge an Veröffentlichungen garantiert keine Qualität.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Glaubst Du, die Spinne-Hefte würden sich nicht mehr verkaufen, wenn da jetzt beispielsweise Deadpool oder Thor drin wäre? Glaube ich nicht.
Das Beispiel "Es gibt ja nichts anderes" zählt heute noch genauso wie zu Condor-Zeiten oder?
Quoted
Condor hat bei den Core-Serien nichts ausgelassen. Nicht so, wie Panini beispielsweise (Hulk, Punisher, Iron Man - mal abwarten, etc....) Und die Minis die veröffentlicht wurden, wurden auch immer abgeschlossen.
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Glaubst Du, die Spinne-Hefte würden sich nicht mehr verkaufen, wenn da jetzt beispielsweise Deadpool oder Thor drin wäre? Glaube ich nicht.
Das Beispiel "Es gibt ja nichts anderes" zählt heute noch genauso wie zu Condor-Zeiten oder?
Und wenn ich die wirklich unzähligen "Miese Unlimited" oder "Schlechte Minis" Treads hier im Forum hier immer sehe - und das Zeug wird trotzdem verkauft - sonst würde ja nichts mehr von erscheinen, ist es ja egal, was ich mit in die Hefte packe - Gemotzt wird so und so.
Quoted
Was aber vermutlich nur begrenzt positiv war. Man wußte nicht was kommt, wo es kommt, ob das wirklich wichtige kommt und ob es vollständig und verständlich kommt. Ich denke mal, mit so einer Veröffentlichungspolitik würdest Du heute mehr Frust als Freude auslösen. Die bloße Menge an Veröffentlichungen garantiert keine Qualität.
Condor hat bei den Core-Serien nichts ausgelassen. Nicht so, wie Panini beispielsweise (Hulk, Punisher, Iron Man - mal abwarten, etc....) Und die Minis die veröffentlicht wurden, wurden auch immer abgeschlossen.
Wenn man bedenkt, zum Schluss hat ein Taschenbuch 6,80 DM!!!!! gekostet und ein deutsches HEFT mit 2 US-Heften kostet 3,95 EURO!!!! Ist schon ein Hammer, wie sich die Preise entwickelt haben.
ist WhRichtig schön, war die Anfangszeit von Panini 2 US-Hefte = 3,95 DM!!!!! Super Betreuung (Reinhard + Tony, Max Briegel US-News, Who o + Viel Backround-Infos + Leserbriefe). Unschlagbar!!!

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Original von Lebeau
Wenn man bedenkt, zum Schluss hat ein Taschenbuch 6,80 DM!!!!! gekostet und ein deutsches HEFT mit 2 US-Heften kostet 3,95 EURO!!!! Ist schon ein Hammer, wie sich die Preise entwickelt haben.
Richtig schön, war die Anfangszeit von Panini 2 US-Hefte = 3,95 DM!!!!! Super Betreuung (Reinhard + Tony, Max Briegel US-News, Who ist Who + Viel Backround-Infos + Leserbriefe). Unschlagbar!!!
This post has been edited 3 times, last edit by "Good Old Boy" (Feb 9th 2007, 1:43pm)
Also nimms mir nicht übel.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
...)
Quoted
Original von Lebeau
Aber stimmst mir nicht zu, dass es so ist, dass gerade hier im Forum immer wieder über diverse Minis- Füller- und Unlimited Stories abgemotzt wird? Und das sind nur die Leser, die hier angemeldet sind. Werden ja in Wirklichkeit noch mehr sein.
Wir bekamen zumindest zu Unlimited auch eine ganze Menge Zuschriften, die sich von den negativen Stimmen im Forum doch gewaltig unterschieden, auch in der Anzahl.
Quoted
Richtig hochrechnen kann man sowas ja (leider) nicht. Glaubst Du wirklich, an den Verkaufszahlen würde sich soviel ändern, wenn man wie ich weiter oben erwähnt habe, beispielsweise Thor oder Deadpool mit reinpackt?

Zitat
Zitat

Quoted
Als nächstes erscheint Ghost Rider voraussichtlich im Mai. Es wird wohl wieder ein SC und ein HC geben pro Band geben.
*FREU* Danke für die tollen News @Batman. Das HC wird mein sein
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Jameson
Ich oute mich auch, dass ich die Spider-Man Unlimited Stories befürwortet habe.
Quoted
Original von Lebeau
Ps: Wie hoch denkst Du, sind die Verkaufszahlen beispielsweise von der Spider-Man Serie? So um die 25000 Stück, oder ist das schon zu hoch gegriffen? Würde mich mal interessieren.