Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
War ja auch nicht besonders viel für die "goldene" Zeit.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von MacGyver
Hintergrund dieses Artikels war der, dass der Condor Verlag damals unerwartet seine Marvel-Rechte verlängern konnte.
"verlängern" 1996/ 97 hatten sie sie doch verloren ...
Quoted
Original von MacGyver
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von MacGyver
Hintergrund dieses Artikels war der, dass der Condor Verlag damals unerwartet seine Marvel-Rechte verlängern konnte.
"verlängern" 1996/ 97 hatten sie sie doch verloren ...
Na nun überleg, was die wohl damit gemeint haben könnten.
Vielleicht die Verlängerung für die Jahre 1995 und 1996?![]()
Quoted
Original von Emil Boskop
Danke für die Seite.
Aber ist das nicht Teilweise etwas zu weit ausgeholt? MK Spider-Man, Pulse usw? hat das wirklich etwas mit dem CW zu tun?
Und Annihilation soll doch gar nichts damit zu tun haben, oder?
Quoted
Original von maxithecat
Soweit ich gehört habe, soll es erscheinen. Ich weiß aber nicht in welcher Form.
This post has been edited 2 times, last edit by "studnix" (Feb 12th 2007, 8:51pm)
Zitat
Zitat

Quoted
Original von MacGyver
Quoted
Original von L.N. Muhr
ein ein-jahres-vertrag? uuuunwahrscheinlich, aber sowas von ...
Wie kommst du denn darauf?
Es geht um die Verlängerung für die Jahre 1995 und 1996. Und das sind immer noch 2 Jahre!
Quoted
351. Wird sich mehr im driten YA-Sonderband vorfinden, als nur das (wahrscheinlich darin abgedruckte) vierteilige
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Hackerchamp
oder warum Gorgon jetzt Venom ist usw.
Dann spiele ich an dieser Stelle mal emsiges Helferlein, nicht dass die Inhumans wegen dieser Veleumdung einen Silent War oder sowas anzetteln...
GARGAN, nicht GORGON!![]()
Quoted
Original von Faithless
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Hackerchamp
oder warum Gorgon jetzt Venom ist usw.
Dann spiele ich an dieser Stelle mal emsiges Helferlein, nicht dass die Inhumans wegen dieser Veleumdung einen Silent War oder sowas anzetteln...
GARGAN, nicht GORGON!![]()
hu? wann ist das denn auf deutsch erschienen, oder ist es das garnicht?
(oder wars im spektakulären sm, den hab ich nämlich net gelesen?)
Quoted
Original von Killer-Loop-004
375.: Hätte mal ne Frage bezüglich des klassischen Ghost Rider Materials.
Handelt es sich dabei um Vol.1 oder um Vol.2 oder wird evtl. auch
darüber nachgedacht beide Volumes in Marvel Horror zu
veröffentlichen????