You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,201

Tuesday, March 20th 2007, 5:25pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von MRP
430. Wie groß sind die Chancen das wir "Spider-Man loves Mary Jane" oder "Amazing Spider-Girl" mal in irgendeiner Form bei Panini zu sehen bekommen?

Für letzteres dürften die Chancen ganz besonders schlecht stehen. Wurde nämlich leider schon öfter abgewunken. Wenn du die Serie wirklich unbedingt lesen willst, kauf dir doch die US-Hefte. Die Serie braucht derzeit wieder jeden Leser, den sie bekommen kann. Die MJ-Serie würde ich allerdings auch gerne auf dt. sehen.

Da gibt's ja den guten Vorschlag vom Kleriker, dass man mal die erste Mini auf deutsch bringt und schaut, wie's läuft. Und ganz objektiv betrachtet ist es 100mal besser als Spider-Man India.

1,202

Tuesday, March 20th 2007, 9:51pm

Quoted

Original von Jameson

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von MRP
430. Wie groß sind die Chancen das wir "Spider-Man loves Mary Jane" oder "Amazing Spider-Girl" mal in irgendeiner Form bei Panini zu sehen bekommen?

Für letzteres dürften die Chancen ganz besonders schlecht stehen. Wurde nämlich leider schon öfter abgewunken. Wenn du die Serie wirklich unbedingt lesen willst, kauf dir doch die US-Hefte. Die Serie braucht derzeit wieder jeden Leser, den sie bekommen kann. Die MJ-Serie würde ich allerdings auch gerne auf dt. sehen.

Da gibt's ja den guten Vorschlag vom Kleriker, dass man mal die erste Mini auf deutsch bringt und schaut, wie's läuft. Und ganz objektiv betrachtet ist es 100mal besser als Spider-Man India.

Na ja ich würde sagen ganz realistisch gedacht ist fast alles 100x besser als SM India.
Und aus diesem Grund dürfte es keinen plausiblen Grund geben die obengennanten Storys nicht zu veröffentlichen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

1,203

Thursday, March 22nd 2007, 7:12pm

Quoted

Original von Xorn
435. Du sagst so oft s/w verkauft sich nicht, aber wurde denn schon etwas außer dem seht teuer Neal Adams Batmanband in dem Format veröffentlicht?

Warum der wohl so teuer war ... ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Darkdevil

Unregistered

1,204

Sunday, March 25th 2007, 7:47pm

Quoted

Original von Vision 5
439: Werden die fehlenden Figuren der beiden ultim. Titel von diesen Monat nachgesendet oder gehen die Abo- Kunden diesesmal leer aus?
War Freitag beim Comicladen in Ka, der wußte nichts von den Figuren, die dortigen ultim. Titel waren auch ohne Figuren.

Gruß Vis.

Mal ins Kundenkonto schauen. Wurden am Samstag verschickt.

1,205

Monday, March 26th 2007, 7:15pm

Quoted

Original von Darkdevil
441)
Die Weapon X Maxi. Wann kommt die und kommt sie mit "The Draft"?

Was zum ... ? 8o DAS kommt noch, obwohl die Serie ja jetzt auch schon etwas länger zurückliegt ? Woher stammt die Info ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Darkdevil

Unregistered

1,206

Monday, March 26th 2007, 7:44pm

Ich hab das ganz dreist einfach angenommen und gleich nach dem "wann" gefragt :D.
Wird ja höchste Zeit, dass es mal kommt.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,207

Thursday, March 29th 2007, 9:21am

Na ja, trotzdem würde ich wenn zum Beispiel Cable & Deadpool als Monster gebracht würden wieder zugreifen, auch wenn es nur eine Monter Edition wird. Ich unterstütze Sachen die ich für gut erachte...
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,208

Thursday, March 29th 2007, 11:15am

Örks. Ich wollte gerade die entsprechenden Postings zum Thema EXILES mit meiner etwas ausführlicheren Erläuterung von gerade eben verknüpfen, um dadurch weitere Missverständnisse oder gar unnötige Panik zu vermeiden, da ich Depp in meinem Tran da etwas durcheinander gebracht hatte

Praktischerweise hat es mir dadurch gerade nun auch die zwei Postings hier irgendwie komplett zerwürgt. Ächz. Sorry, Jungs, ich sollte jetzt wirklich mal ins Bett, bevor ich noch das gesamte Internet lösche. Meine aktuellen Worte zu den EXILES findet Ihr nun auf jeden Fall im Redaktions-Thread.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,209

Thursday, March 29th 2007, 11:48am

in den fragen an die redaktion thread wurde was von nem punisher war journal SB erwähnt...dachte die serie wird in nem CW monster gebracht, wann kommt denn jetz der SB? :cool:

1,210

Thursday, March 29th 2007, 12:37pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Örks. Ich wollte gerade die entsprechenden Postings zum Thema EXILES mit meiner etwas ausführlicheren Erläuterung von gerade eben verknüpfen, um dadurch weitere Missverständnisse oder gar unnötige Panik zu vermeiden, da ich Depp in meinem Tran da etwas durcheinander gebracht hatte

Praktischerweise hat es mir dadurch gerade nun auch die zwei Postings hier irgendwie komplett zerwürgt. Ächz. Sorry, Jungs, ich sollte jetzt wirklich mal ins Bett, bevor ich noch das gesamte Internet lösche. Meine aktuellen Worte zu den EXILES findet Ihr nun auf jeden Fall im Redaktions-Thread.

Du Schuft, geh schlafen. ;)

Immerhin bleibt uns die Hoffnung auf '08.
Ob ich's bis dahin allerdings aushalte, vermag ich nicht zu sagen. Ich denke, ich werde erst einmal auf US-Material umschwenken. Trotzdem Danke für die etwas ausführlichere Darlegung.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,211

Thursday, March 29th 2007, 1:11pm

Quoted

Original von Koenig Kups
... bevor ich noch das gesamte Internet lösche.

Wenn Du das machst, foltern wir Dich mit Deinem eigenen Gummihuhn. Whack, Whack!! ;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,212

Thursday, March 29th 2007, 1:18pm

Ich werde dann nicht auf US Trade zurück greifen sondern warten. Mir macht es nichts aus auf Comics zu warten, aber wenn es eben klar ist das eine Serien die ich wirklich gut finde keine Chance hat (X-Statix ;( ) kaufe ich sie mir eben so.
Trotzdem danke für die Aufklärung.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,213

Thursday, March 29th 2007, 5:14pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Es gibt schlimmere Schicksalsschläge als ein gelöschtes Posting. Halte etwas Büroschlaf und weiter geht's. ;)

Darkdevil

Unregistered

1,214

Thursday, March 29th 2007, 6:29pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W
437. Ist Ultimate Vision geplant?

Gucken wir mal, sobald die Mini in den USA vollständig erschienen ist.

?(Die ist doch in der 27 schon angekündigt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,215

Thursday, March 29th 2007, 10:34pm

Quoted

445) Kommt die "Ultimate Galactus"- Trilogie noch in gesamelter Form, d.h. in Sonderbänden o.ä.?

Wo die Geschichte(n) in den Ultimativen Heften schon sooooo mit Lob überhäuft wird - glaube ich nicht daran. *Ironiemodus aus* ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,216

Thursday, March 29th 2007, 10:58pm

Ja da würde ich auch lieber andere Sachen sehen, das war wiklich nicht so doll. Von vorne bis hinten nicht wenn ich es mir grade überlege...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,217

Thursday, March 29th 2007, 11:03pm

Wenn man bedenkt, was da an grossen Namen (Ellis, Peterson, etc....) beteiligt war und weder Story noch Zeichnungen konnten mich sonderlich begeistern. Schade drum.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,218

Friday, March 30th 2007, 1:58pm

also Nightmare war doch voll ok, secret war lächerlich und extinction...naja durschnitt...

gesammelt brauch ichs auch nit unbedingt :]

1,219

Friday, March 30th 2007, 6:59pm

Quoted

Original von Lebeau
Wenn man bedenkt, was da an grossen Namen (Ellis, Peterson, etc....) beteiligt war und weder Story noch Zeichnungen konnten mich sonderlich begeistern. Schade drum.

Naja, das gute Material, das Ellis für Marvel angefertigt hat, kann man aber auch an einer Hand abzählen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,220

Friday, March 30th 2007, 8:30pm

Thor "Weltmaschine", den Carnage Oneshot, Wolveirne/Balistic, die "Not dead Yet" (SAUGEIL ;)) Story, die Iron Man Extremis Saga, Nextwave, sind die Sachen, die mir jetzt spontan einfallen. Aber die waren dafür um so besser. Die UFF haben mir nicht so zugesagt, die Galactus-Story im ultimativen Universum auch nicht.

Zitat

Zitat