Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Echt, Du hast Etremis noch nicht gelesen? Bin mal auf Deine Meinung gespannt, wenn Du die Hefte durch hast.

Quoted
"Not dead yet" fand ich grandios, sowohl von Zeichnungen als auch von der Story her.
Quoted
Btw. an Weltmaschine fand ich Deodato um Welten besser als heute (die New Avengers Hefte).
Ich dachte einer der eine so grosse Sammlung hat, der hat bestimmt auch die aktuelle Iron Man Serie darunter?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Ich dachte einer der eine so grosse Sammlung hat, der hat bestimmt auch die aktuelle Iron Man Serie darunter?
Quoted
Vorallem, wenn man dann noch irgendwo liest, daß Tony Stark 8 Seiten (!) zum anziehen seiner Rüstung braucht.

, etc...) Man kann sich einfach mit dem Charakter identifizieren, weil einfach jeder in der Rüstung stecken könnte.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Die Max über War Machine muss ich übrigens auch noch mal unbedingt lesen. Lohnt sich die?

Wow, wenn die West Coast Avengers auftauchen ist das wohl ein Muss für mich. Gleich mal auf Ebay nach den Bänden fahnden.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Adam.W
448. Ist es noch immer aktuell, daß Cable & Deadpool im ersten CW-Monster enthalten sind? In der Vorschau der Sammlerecke sind die beiden Ausgaben nicht aufgeführt.
Was daran liegen könnte, dass sich die Hefte im zweiten Monsterband befinden werden.![]()

Quoted
Original von Jim Gordon
551.Wird es wenn der zewite Fantastic Four Kinofilm ins Kino kommt eine neue Monatliche Serie von den Fantastischen Vier geben?
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Apr 2nd 2007, 11:52am)
Und das ganz ohne mich ? 
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 2nd 2007, 4:12pm)
Quoted
Original von Rainer
Hier wird Endzeit-Stimmung verbreitet ?Und das ganz ohne mich ?
Ich seh es aber genauso. Bin echt heilfroh, dass ich bei den FF schon ein Weilchen ein US-Abo hab und da nicht wieder zig Ausgaben nachlaufen "muss". Das letzte Monster nehme ich allerdings noch mit, auch wenn ich die US-Hefte schon hab. Man soll ja nachher nicht sagen, dass ich an dem endgültigen Scheitern der FV bei Panini (sollte es denn so kommen) Schuld bin.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 2nd 2007, 11:01pm)
Quoted
Original von Rainer
Wie kommst du zu dieser Theorie ? Ich würde mal behaupten, dass die Zeiten, wo der Punisher hierzulande wirklich gut lief, schon mindestens 4 - 5 Jahre rum sind. Immerhin hat man auch den Punisher vor einigen Jahren als Heft-Serie (eigentlich sogar mehrfach) neugestartet und jetzt erscheint er schon länger "nur" noch als Trade. Und sonderlich viel Reaktionen gab es auf die letzten Bände ja nicht mal mehr hier im Forum, obwohl ja hier angeblich die Hardcore-Fans versammelt sind.
PWJ kommt imo nur, weil es Civil War-Tie-Ins (+ Epilog zu selbigen) beinhaltet und Panini sich offenbar in den Kopf gesetzt hat, das Event so komplett wie möglich abzudecken. (Was jetzt allerdings nicht als Kritik von meiner Seite verstanden werden soll, okay ?) Eine Nummerierung heißt imo noch lange nicht, dass das eine fortlaufende Serie wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Good Old Boy" (Apr 2nd 2007, 11:40pm)
3 members (2 thereof are invisible) and 1 guests