You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Friday, March 30th 2007, 9:18pm

Weltmaschine war doof, der Carnage OS belanglos, Wolverine/Ballistic... no comment, "Not dead yet" halbwegs brauchbar, Extremis habe ich nicht gelesen, UFF fand ich sehr gut, X-Force grottig, CW: Initiative Müll, Nextwave naja...

Vieles habe ich auch noch nicht gelesen - seine 2099-Sachen, Daredevil, Dr. Strange, Helltorm, Druid, Excalibur, Starjammers, Storm...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,222

Friday, March 30th 2007, 10:43pm

Echt, Du hast Etremis noch nicht gelesen? Bin mal auf Deine Meinung gespannt, wenn Du die Hefte durch hast.

"Not dead yet" fand ich grandios, sowohl von Zeichnungen als auch von der Story her. Habe richtig Lust die Hefte rauszusuchen. Der Rest ist Geschmacksache. Btw. an Weltmaschine fand ich Deodato um Welten besser als heute (die New Avengers Hefte).
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,223

Friday, March 30th 2007, 11:17pm

Quoted

Original von Lebeau
Echt, Du hast Etremis noch nicht gelesen? Bin mal auf Deine Meinung gespannt, wenn Du die Hefte durch hast.

Müsste ich sie dafür nicht haben? ;)

Quoted

"Not dead yet" fand ich grandios, sowohl von Zeichnungen als auch von der Story her.

Ich fand's ein bißchen viel heisse Luft. Kann mich auch kaum noch dran erinnern.

Quoted

Btw. an Weltmaschine fand ich Deodato um Welten besser als heute (die New Avengers Hefte).

Naja. Einigen wir uns darauf, daß es besser als seine "Spider-Man"-Arbeiten war?
Seine beste Arbeit war mMn immer noch "Tigra".

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,224

Friday, March 30th 2007, 11:37pm

Zu Tigra - fette Zustimmung. Wirklich grandios und seine beste Arbeit.

?( Ich dachte einer der eine so grosse Sammlung hat, der hat bestimmt auch die aktuelle Iron Man Serie darunter?

Btw. finde es top von Panini, dass soviele Sache um und mit dem Civil War veröffentlicht wird. Hoffe, dass zahlt sich dementsprechend aus.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,225

Friday, March 30th 2007, 11:40pm

Quoted

Original von Lebeau
?( Ich dachte einer der eine so grosse Sammlung hat, der hat bestimmt auch die aktuelle Iron Man Serie darunter?

Neee... als der Neustart kam, war ich schon aus meiner Komplettphase raus und alles, was "Ellis + Marvel" ist, da setzt schon direkt ein gewisser Widerwille ein. Vorallem, wenn man dann noch irgendwo liest, daß Tony Stark 8 Seiten (!) zum anziehen seiner Rüstung braucht.

Ausserdem ist Iron Man saulangweilig. Pack einen Schwarzen in die Rüstung, mach sie grau, pack 'ne Gatling Gun auf die Schulter, nenne das Teil "War Machine" und ich kaufe es.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,226

Friday, March 30th 2007, 11:52pm

Quoted

Vorallem, wenn man dann noch irgendwo liest, daß Tony Stark 8 Seiten (!) zum anziehen seiner Rüstung braucht.

Aber es war zugegebenermassen toll in Szene gesetzt ;)

Iron Man war schon immer eine meiner Lieblingsserien. Ich findeStark ist eine der interessantesten und menschlichsten Figuren im Marvel Universum. Einfach weil er Schwächen und Probleme hat (Alkohol, Frauen :P, etc...) Man kann sich einfach mit dem Charakter identifizieren, weil einfach jeder in der Rüstung stecken könnte.

Du bist dann also eher der Fan von Jim Rhodes? Die Max über War Machine muss ich übrigens auch noch mal unbedingt lesen. Lohnt sich die?

Zitat

Zitat

1,227

Friday, March 30th 2007, 11:58pm

Quoted

Original von Lebeau
Die Max über War Machine muss ich übrigens auch noch mal unbedingt lesen. Lohnt sich die?

Hast du ein Gedächtnis wie ein flo oder war das ein Vertippser? Sonst müsstest du dir die Frage ja selbst beantworten können. ;)

Ich mochte die Serie sehr. Chuck Austen ist einer der wenigen Amis, der wirklich versteht, was Manga ausmachen und hat das in ein ziemliches starkes Comic importiert. Action, Sex, ein paar Geekmomente (Cameo der Avengers West Coast, Darkhawk, der aussieht wie eine EVA-Unit) etc.
"War Machine 2.0" war auch ganz okay, aber ich hasse CGI "art".

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,228

Saturday, March 31st 2007, 12:03am

Ist schon spät und bin schon seit 5 Uhr auf - meinte natürlich überhaupt mal lesen. ;) Wow, wenn die West Coast Avengers auftauchen ist das wohl ein Muss für mich. Gleich mal auf Ebay nach den Bänden fahnden.

Zitat

Zitat

1,229

Saturday, March 31st 2007, 12:06am

Die tauchen allerdings nur auf 2-3 Panels auf. Der Darkhawk aus der MAX Realität erinnert sich halt an dieses Abenteuer aus der WCA-Serie (so um die #93 rum). Etwas strange.

Darkdevil

Unregistered

1,230

Saturday, March 31st 2007, 12:47pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W
448. Ist es noch immer aktuell, daß Cable & Deadpool im ersten CW-Monster enthalten sind? In der Vorschau der Sammlerecke sind die beiden Ausgaben nicht aufgeführt.

Was daran liegen könnte, dass sich die Hefte im zweiten Monsterband befinden werden. :)

Gut, dass sowas rechtzeitig von Panini angekündigt wird. :rolleyes:
Und damit wird der Band von der Orderlist gekickt.
So, nun gibts ja noch mehr Zeit für eine einwandfreie Übersetzung. Also gibt es keine Ausreden mehr, wenn Deadpools Sprüche vermurkst werden.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,231

Monday, April 2nd 2007, 11:51am

Quoted

Original von Jim Gordon
551.Wird es wenn der zewite Fantastic Four Kinofilm ins Kino kommt eine neue Monatliche Serie von den Fantastischen Vier geben?

Sinnvoll wäre das wahrscheinlich nicht. Und wer braucht noch eine nach drei Heften abgebrochene FV-Serie mit aus einem Run herausgerissenen Ausgaben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Apr 2nd 2007, 11:52am)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,232

Monday, April 2nd 2007, 12:03pm

Ich wäre dafür, daß die FV entweder in Trades oder im Monster-Format fortgesetzt werden.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,233

Monday, April 2nd 2007, 3:33pm

Quoted

Original von Seppstock
Ich wäre dafür, daß die FV entweder in Trades oder im Monster-Format fortgesetzt werden.

Schön wär's ja, allein mir fehlt der Glaube.

1,234

Monday, April 2nd 2007, 4:10pm

Hier wird Endzeit-Stimmung verbreitet ? 8o Und das ganz ohne mich ? :D

Ich seh es aber genauso. Bin echt heilfroh, dass ich bei den FF schon ein Weilchen ein US-Abo hab und da nicht wieder zig Ausgaben nachlaufen "muss". Das letzte Monster nehme ich allerdings noch mit, auch wenn ich die US-Hefte schon hab. Man soll ja nachher nicht sagen, dass ich an dem endgültigen Scheitern der FV bei Panini (sollte es denn so kommen) Schuld bin. :rolleyes:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 2nd 2007, 4:12pm)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,235

Monday, April 2nd 2007, 4:25pm

Quoted

Original von Rainer
Hier wird Endzeit-Stimmung verbreitet ? 8o Und das ganz ohne mich ? :D

Ich seh es aber genauso. Bin echt heilfroh, dass ich bei den FF schon ein Weilchen ein US-Abo hab und da nicht wieder zig Ausgaben nachlaufen "muss". Das letzte Monster nehme ich allerdings noch mit, auch wenn ich die US-Hefte schon hab. Man soll ja nachher nicht sagen, dass ich an dem endgültigen Scheitern der FV bei Panini (sollte es denn so kommen) Schuld bin. :rolleyes:

Nö, wieso Endzeit? US-Abo ist ne Alternative.

1,236

Monday, April 2nd 2007, 9:18pm

Quoted

Original von Seppstock

Monster Format wäre für mich die bessere Lösung, aber die Hauptsache wäre das es in irgendeiner Form weitergeht.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

1,237

Monday, April 2nd 2007, 10:36pm

Punisher War Journal kommt als Sonderband- Reihe?
Ich hab zwar neulich mal die Theorie aufgestellt, dass sich neben Spider-Man, Wolverine und den X-Men nur der Punisher hierzulande gut verkauft, aber sollte ich tatsächlich richtig gelegen haben?

1,238

Monday, April 2nd 2007, 11:00pm

Wie kommst du zu dieser Theorie ? Ich würde mal behaupten, dass die Zeiten, wo der Punisher hierzulande wirklich gut lief, schon mindestens 4 - 5 Jahre rum sind. Immerhin hat man auch den Punisher vor einigen Jahren als Heft-Serie (eigentlich sogar mehrfach) neugestartet und jetzt erscheint er schon länger "nur" noch als Trade. Und sonderlich viel Reaktionen gab es auf die letzten Bände ja nicht mal mehr hier im Forum, obwohl ja hier angeblich die Hardcore-Fans versammelt sind.

PWJ kommt imo nur, weil es Civil War-Tie-Ins (+ Epilog zu selbigen) beinhaltet und Panini sich offenbar in den Kopf gesetzt hat, das Event so komplett wie möglich abzudecken. (Was jetzt allerdings nicht als Kritik von meiner Seite verstanden werden soll, okay ?) Eine Nummerierung heißt imo noch lange nicht, dass das eine fortlaufende Serie wird.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 2nd 2007, 11:01pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,239

Monday, April 2nd 2007, 11:31pm

Obwohl ich mal darauf tippen würde, dass doch einige Leutchen damit wieder beim Punisher einsteigen, denen die MAX-Abenteuer vielleicht zu düster sind. '

Und andersrum ist es ja auch so, dass der MAX Punisher hier in Deutschland die MAX-Reihe fast alleine am Laufen hält.

1,240

Monday, April 2nd 2007, 11:37pm

Quoted

Original von Rainer
Wie kommst du zu dieser Theorie ? Ich würde mal behaupten, dass die Zeiten, wo der Punisher hierzulande wirklich gut lief, schon mindestens 4 - 5 Jahre rum sind. Immerhin hat man auch den Punisher vor einigen Jahren als Heft-Serie (eigentlich sogar mehrfach) neugestartet und jetzt erscheint er schon länger "nur" noch als Trade. Und sonderlich viel Reaktionen gab es auf die letzten Bände ja nicht mal mehr hier im Forum, obwohl ja hier angeblich die Hardcore-Fans versammelt sind.

PWJ kommt imo nur, weil es Civil War-Tie-Ins (+ Epilog zu selbigen) beinhaltet und Panini sich offenbar in den Kopf gesetzt hat, das Event so komplett wie möglich abzudecken. (Was jetzt allerdings nicht als Kritik von meiner Seite verstanden werden soll, okay ?) Eine Nummerierung heißt imo noch lange nicht, dass das eine fortlaufende Serie wird.

Also ehrlich gesagt lese ich alles vom PUNISHER. Jedoch würde ich mich bei so einer Serie nicht als Fan outen. Da kenne ich noch viele andere, die diese Serie eher "heimlich" lesen. Grund ist sicherlich der Gewaltverherrlichende Inhalt, hinter den man eigentlich nicht mit Verstand stehen kann/darf und deswegen hinten ins Regal stellt, aber zum Abreagieren nach nervigen Arbeitstagen gerne liest.
Damit wäre dann auch die Frage gelöst, warum die Bände hier nicht groß kommentiert werden. Was soll man denn kommentieren? Vielleicht so: „Das Massaker auf Seite 44 war etwas zu postmodern im Abgang.“
PUNISHER ist reine Unterhaltung ohne irgendwelchen Anspruch. So was zu kritisieren oder kommentieren in einem Forum, könnte etwas peinlich ausfallen.
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

This post has been edited 1 times, last edit by "Good Old Boy" (Apr 2nd 2007, 11:40pm)

4 users apart from you are browsing this thread:

3 members (2 thereof are invisible) and 1 guests

Joe Ker