Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Wie kommst du zu dieser Theorie ?
Quoted
Original von executor
Und andersrum ist es ja auch so, dass der MAX Punisher hier in Deutschland die MAX-Reihe fast alleine am Laufen hält.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 3rd 2007, 12:08am)
Habe ich irgendetwas nicht mitgekriegt? Allein aus der Aussage, dass es keine Heftserie zum Film geben wird? Da die letzte Heftserie schon nach 3 Ausgaben gescheitert ist, ist es ja absolut verständlich, dass man es nicht erneut riskiert, allen Ernstes konnte deshalb ja wohl kaum jemand erwarten, dass eine neue Heftserie kommt. Es gilt doch nach wie vor die Aussage von vorigem Jahr: "Die FV werden in Monsterbänden fortgesetzt." Oder? Weshalb also diese Schwarzmalerei? 

Quoted
Also ehrlich gesagt lese ich alles vom PUNISHER. Jedoch würde ich mich bei so einer Serie nicht als Fan outen. Da kenne ich noch viele andere, die diese Serie eher "heimlich" lesen. Grund ist sicherlich der Gewaltverherrlichende Inhalt, hinter den man eigentlich nicht mit Verstand stehen kann/darf und deswegen hinten ins Regal stellt, aber zum Abreagieren nach nervigen Arbeitstagen gerne liest.
Quoted
Damit wäre dann auch die Frage gelöst, warum die Bände hier nicht groß kommentiert werden. Was soll man denn kommentieren? Vielleicht so: „Das Massaker auf Seite 44 war etwas zu postmodern im Abgang.“
Quoted
Klar, bei den FV sieht es natürlich schon fast traditionell nie so toll aus, da ist überschäumender Optimismus leider wirklich fehl am Platz, verstehe ich ja. Nur dass jetzt wegen des Verneinens einer Heftserie (was für jeden sonnenklar sein musste, der die Veröffentlichung der FV in den letzten Jahren mitverfolgt hat) einige hier auch plötzlich die Hoffnung auf Monsterbände fahren lassen, das hat mich halt gewundert. Weil für mich von Verlagsseite nach wie vor die frühere Ankündigung, dass es mit den FV in Monsterbänden weitergeht, unwidersprochen im Raum steht. (Deshalb habe ich auch jetzt gar keine aktuelle Aussage zu den FV erwartet.) Und ich sehe es auch wie Exilphilosoph: Bis nach dem Civil War genügend Material für einen weiteres Monster zusammengekommen ist, dauert es ja eh noch länger. Aber warten wir mal ab, was Steve auf die Frage von Collector antwortet.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Good Old Boy
Damit wäre dann auch die Frage gelöst, warum die Bände hier nicht groß kommentiert werden. Was soll man denn kommentieren? Vielleicht so: „Das Massaker auf Seite 44 war etwas zu postmodern im Abgang.“
PUNISHER ist reine Unterhaltung ohne irgendwelchen Anspruch. So was zu kritisieren oder kommentieren in einem Forum, könnte etwas peinlich ausfallen.

Quoted
Original von Lebeau
Quatsch, die FV und Spidey waren DIE Topseller bei Williams in Deutschland und sind bis zum Ende erschienen. Darauf ununterbrochen bei Condor. Ne Lücke ist nur zwischen Condor und Panini entstanden. FF sind für mich die TRADITIONSSERIE überhaupt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 3rd 2007, 3:02pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quatsch, die FV und Spidey waren DIE Topseller bei Williams in Deutschland und sind bis zum Ende erschienen.
Quoted
Darauf ununterbrochen bei Condor. Ne Lücke ist nur zwischen Condor und Panini entstanden. FF sind für mich die TRADITIONSSERIE überhaupt. Und für mich damals mit ein Grund auf US umzusteigen. Das sich die Zeiten geändert haben ist klar. Früher gab es halt keine Käufer für X-Men dafür für FV - Heute ist es halt umgekehrt. Vielleicht fixt die Rolle der FV in CW die Deutschleser ja wieder an.

Quoted
Original von Lebeau
Quatsch, die FV und Spidey waren DIE Topseller bei Williams in Deutschland und sind bis zum Ende erschienen.
Quoted
Ne Lücke ist nur zwischen Condor und Panini entstanden.
Quoted
Original von Randy Fisk
Das ist schlicht und ergreifend falsch, denn am Ende erschien bei Williams nur noch Spider-Man. Die FV wurden einige Zeit vorher eingestellt, und ganz sicher nicht, weil sie sich so toll verkauft haben. Schon damals waren sie eben kein "Topseller".
Quoted
Davon mal ganz abgesehen hatte ich oben mit "Für die FV sah es noch nie so toll aus" eigentlich nur die Panini-Zeit gemeint
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Nunja, die FV wurden 6 Monate vor dem Spinnerich eingedampft. Bei einem Verlag, der eine Serie nach der anderen eingestellt hat, sicherlich eher Haarspalterei.
Quoted
Dann musst du aber eigentlich alles meinen, wo nicht "Spider-Man", "Wolverine" oder "X-Men" draufsteht.
Es ging hier einzig um das Thema FV, deshalb erwähnte ich natürlich auch nur die. 
Quoted
Original von Randy Fisk
Es ging hier einzig um das Thema FV, deshalb erwähnte ich natürlich auch nur die.
Quoted
Original von idur
Bin ich der einzige der glaubt, dass sie etwas verstaubt wirken und sich zu oft wiederholen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 4th 2007, 1:34pm)
Zitat
Zitat