You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Thursday, May 10th 2007, 5:36pm

mist. dann kann ich die nicht kaufen, weil die nummerierung fehlt.

:D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,322

Tuesday, May 15th 2007, 10:14pm

Quoted

Original von Adam.W

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Mike
591: Welche Augaben wird Civil War: Front Line 2 enthalten? Da nur noch 5 Front-Lines reinmüssen, bleibt da ja schließlich noch etwas Platz, oder?

Voraussichtlich folgender Inhalt:

M. EXKLUSIV 69: CIVIL WAR – FRONT LINE 2

IRON MAN/CAPTAIN AMERICA 1
WINTER SOLDIER: WINTER KILLS 1
CIVIL WAR: WAR CRIMES 1
CIVIL WAR: FRONTLINE 6 (I: Embedded, 6)
CIVIL WAR: FRONTLINE 7 (I: Embedded, 7)
CIVIL WAR: FRONTLINE 8 (I: Embedded, 8)
CIVIL WAR: FRONTLINE 9 (I: Embedded, 9)
CIVIL WAR: FRONTLINE 10 (I: Embedded, 10)

608. In welcher Form erscheint CIVIL WAR: FRONTLINE 11?

Ich denke mal, dass es in Civil War #7 kommen wird.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,323

Tuesday, May 15th 2007, 11:27pm

Bzw.:

Quoted

Original von Koenig Kups
IRON MAN/CAPTAIN AMERICA

Splendid! Da freu ich mich nun aber durchaus, da ich so auch um den zweiten CW-Monster herum komme.

:yeah:

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

1,324

Wednesday, May 16th 2007, 3:42pm

Quoted

Original von Magnus
610. Werdet Ihr irgendwann, ich hoffe nicht all zu lang, mal OPERATION GALACTIC STORM veröffentlichen, ist immerhin eine Mega Story und Kravens letzte Jagt habt ihr schon zwei mal Veröffentlicht.

Ist doch schon auf deutsch erschienen:
In den Captain America Taschenbüchern 20, 21 und 22 von Concor (ca. 1994!). Zumal das Teil mit seinen knapp 20 Kapiteln auch nicht gerade einen geringen Umfang hat.
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,325

Friday, May 18th 2007, 11:13am

Ich finde es besonders erfreulich, daß der Winter Soldier One-Shot erscheint.

Winter Soldier ist nämlich unter den "neuen" :D Charakteren mein absoluter Favorit!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,326

Friday, May 18th 2007, 5:39pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Mike
591: Welche Augaben wird Civil War: Front Line 2 enthalten? Da nur noch 5 Front-Lines reinmüssen, bleibt da ja schließlich noch etwas Platz, oder?

Voraussichtlich folgender Inhalt:

M. EXKLUSIV 69: CIVIL WAR – FRONT LINE 2

IRON MAN/CAPTAIN AMERICA 1
WINTER SOLDIER: WINTER KILLS 1
CIVIL WAR: WAR CRIMES 1
CIVIL WAR: FRONTLINE 6 (I: Embedded, 6)
CIVIL WAR: FRONTLINE 7 (I: Embedded, 7)
CIVIL WAR: FRONTLINE 8 (I: Embedded, 8)
CIVIL WAR: FRONTLINE 9 (I: Embedded, 9)
CIVIL WAR: FRONTLINE 10 (I: Embedded, 10)

Geile Zusammenstellung und echte gute Idee, sollte Frontline 11 mit Civil War 7 zusammen erscheinen! :ok:

1,327

Saturday, May 19th 2007, 8:08am

Quoted

Original von Seppstock
Ich finde es besonders erfreulich, daß der Winter Soldier One-Shot erscheint.

Winter Soldier ist nämlich unter den "neuen" :D Charakteren mein absoluter Favorit!

und darüberhinaus ist der one-shot wirklich lesenswert.

Darkdevil

Unregistered

1,328

Sunday, May 20th 2007, 8:51pm

Quoted

Original von Captainfuture
623
Was denkst du warum solche Condor sachen für viel Geld bei Ebay verkauft werden?

Für welche Condorsachen muss man denn mehr als 1,- bis 1,5 Euro zahlen? ?(

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,329

Sunday, May 20th 2007, 10:40pm

Quoted

Original von Blue-King
619: Wieso bringt ihr eine Serie wie Moon Knight, wo erst neun Hefte drausen sind, speißt aber bei einer Serie wie X-Factor, die vorallem von Fan-Seite meistens eigentlich sehr gute Kritik erhält, einen mit der Erklärung: 'zu wenig Hefte schon draußen' ab? [das bitte jetzt nicht als Vorwurf verstehen, nur Neugierde ok ;) )

Ich bin sehr froh das Moon Knight bei uns erschienen ist, auch wenn erst 9 Hefte draußen sind. :D
Aber bei X-Factor wurde gesagt dass die Serie wohl nicht auf deutsch erscheint und nicht die übliche 'Zu wenig Hefte' Antwort.
War ich sehr dankbar drum, so hab ich mir die Serie dann als US Trades gekauft. Ich mag sie wirklich sehr und hoffe das es bald Trade Nummer 3 gibt. :]
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,330

Sunday, May 20th 2007, 10:59pm

Quoted

Original von LeoLurch

Quoted

Original von Blue-King
619: Wieso bringt ihr eine Serie wie Moon Knight, wo erst neun Hefte drausen sind, speißt aber bei einer Serie wie X-Factor, die vorallem von Fan-Seite meistens eigentlich sehr gute Kritik erhält, einen mit der Erklärung: 'zu wenig Hefte schon draußen' ab? [das bitte jetzt nicht als Vorwurf verstehen, nur Neugierde ok ;) )

Ich bin sehr froh das Moon Knight bei uns erschienen ist, auch wenn erst 9 Hefte draußen sind. :D
Aber bei X-Factor wurde gesagt dass die Serie wohl nicht auf deutsch erscheint und nicht die übliche 'Zu wenig Hefte' Antwort.
War ich sehr dankbar drum, so hab ich mir die Serie dann als US Trades gekauft. Ich mag sie wirklich sehr und hoffe das es bald Trade Nummer 3 gibt. :]

nich falshc verstehen....es geht hier nicht darum dass ich Moon KNight nicht mag (was nicht zwingend der fall is)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,331

Monday, May 21st 2007, 7:44am

Nein das ist mir klar, nur steht X-Factor gar nicht zur Debatte veröffentlicht zu werden. Ich hätte auch lieber X-Factor als Moon Knight gehabt, aber scheinbar sind in dem X-Team zu wenig bekannte Personen als das man damit Erfolg haben könnte.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,332

Monday, May 21st 2007, 2:14pm

Weiss nicht, wäre bestimmt cooler gewesen, als New Excalibur - oder wie kommt die Serie in Deutschland so an?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,333

Monday, May 21st 2007, 3:08pm

Quoted

Original von Lebeau
Weiss nicht, wäre bestimmt cooler gewesen, als New Excalibur - oder wie kommt die Serie in Deutschland so an?

Sowohl X-Factor als auch New Excalibur sind IMO gut lesbar. X-Factor beinhaltet nun wirklich alle Charaktere, die man bei den X-Men mangels Bekanntheitsgrad kaum unterbringen konnte bzw. die Claremont seinerzeit in den Uncanny X-Men nicht haben wollte.
Im Gegensatz zu Friendly Neighborhood Spider-Man liefert David aber jeden Monat wirklich gute Stories ab.
Allein der aktuelle Zündstoff zwischen X-Men und X-Factor im CW kommt wirklich gut rüber.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (May 21st 2007, 3:15pm)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,334

Monday, May 21st 2007, 5:16pm

Mit Excalibur bin ich eigentlich zufrieden und wie es scheint die Mehrheit der Leser ansonsten auch. Die Serie ist nicht der super Knaller, aber passt halt von der Qualität zu den X-Men und ist mit Sicherheit besser als die Unlimited Geschichten, schade um X-Factor ist es trotzdem. Die Serie ist cooler als Excalibur und man hätte mit der sehr guten Madrox Mini starten können...

1,335

Wednesday, May 30th 2007, 6:07pm

Quoted

Original von KING NICK
641: Besteht die Möglichkeit den Silver Surfer demnächst wieder in einer normalen Heftserie bei Euch zu sehen (entsprechender Hype durch den Kinofilm FF2 vorrausgesetzt)???

--- mit welchem material - das nicht in der kommenden MOE oder in annihilation enthalten ist? es gibt derzeit keine ongoing.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Darkdevil

Unregistered

1,336

Wednesday, May 30th 2007, 6:44pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von KING NICK
641: Besteht die Möglichkeit den Silver Surfer demnächst wieder in einer normalen Heftserie bei Euch zu sehen (entsprechender Hype durch den Kinofilm FF2 vorrausgesetzt)???

--- mit welchem material - das nicht in der kommenden MOE oder in annihilation enthalten ist? es gibt derzeit keine ongoing.

Naja immerhin ein Trade kommt:
Silver Surfer: Offenbarung (07/07) Von D. Chariton und S. Weiss. Paperback, 316 Seiten. Enthält: Silver Surfer (Vol.4) 1-14.
Erscheint 07/2007.

Oder hast du das mit MOE gemeint?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (May 30th 2007, 6:48pm)

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,337

Wednesday, May 30th 2007, 6:51pm

Ist das die aktuellste Ongoing mit dem Surfer? Aus welchem Jahr ist die denn und kann man die empfehlen?

1,338

Thursday, May 31st 2007, 12:17am

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von KING NICK

Naja immerhin ein Trade kommt:
Silver Surfer: Offenbarung (07/07) Von D. Chariton und S. Weiss. Paperback, 316 Seiten. Enthält: Silver Surfer (Vol.4) 1-14.
Erscheint 07/2007.

Oder hast du das mit MOE gemeint?

ja, denn es ist eine.

1,339

Thursday, May 31st 2007, 7:35am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von KING NICK

Stimmt, hab ich jetzt auch gemerkt...
Na dann muss die MOE bzw. Annihilation wohl erstmal reichen! ;)

Darkdevil

Unregistered

1,340

Tuesday, June 5th 2007, 10:48pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Darkdevil

643:
Wo sind denn die ganzen Specials und Gimmicks zu Jubiläumsausgabe von USM geblieben?

War den überhaupt was geplant ??

Ich glaube nicht.

Ja eben, Skandal!