Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Adam.W
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Mike
591: Welche Augaben wird Civil War: Front Line 2 enthalten? Da nur noch 5 Front-Lines reinmüssen, bleibt da ja schließlich noch etwas Platz, oder?
Voraussichtlich folgender Inhalt:
M. EXKLUSIV 69: CIVIL WAR – FRONT LINE 2
IRON MAN/CAPTAIN AMERICA 1
WINTER SOLDIER: WINTER KILLS 1
CIVIL WAR: WAR CRIMES 1
CIVIL WAR: FRONTLINE 6 (I: Embedded, 6)
CIVIL WAR: FRONTLINE 7 (I: Embedded, 7)
CIVIL WAR: FRONTLINE 8 (I: Embedded,![]()
CIVIL WAR: FRONTLINE 9 (I: Embedded, 9)
CIVIL WAR: FRONTLINE 10 (I: Embedded, 10)
608. In welcher Form erscheint CIVIL WAR: FRONTLINE 11?
Quoted
Original von Magnus
610. Werdet Ihr irgendwann, ich hoffe nicht all zu lang, mal OPERATION GALACTIC STORM veröffentlichen, ist immerhin eine Mega Story und Kravens letzte Jagt habt ihr schon zwei mal Veröffentlicht.

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Mike
591: Welche Augaben wird Civil War: Front Line 2 enthalten? Da nur noch 5 Front-Lines reinmüssen, bleibt da ja schließlich noch etwas Platz, oder?
Voraussichtlich folgender Inhalt:
M. EXKLUSIV 69: CIVIL WAR – FRONT LINE 2
IRON MAN/CAPTAIN AMERICA 1
WINTER SOLDIER: WINTER KILLS 1
CIVIL WAR: WAR CRIMES 1
CIVIL WAR: FRONTLINE 6 (I: Embedded, 6)
CIVIL WAR: FRONTLINE 7 (I: Embedded, 7)
CIVIL WAR: FRONTLINE 8 (I: Embedded,![]()
CIVIL WAR: FRONTLINE 9 (I: Embedded, 9)
CIVIL WAR: FRONTLINE 10 (I: Embedded, 10)
Quoted
Original von Blue-King
619: Wieso bringt ihr eine Serie wie Moon Knight, wo erst neun Hefte drausen sind, speißt aber bei einer Serie wie X-Factor, die vorallem von Fan-Seite meistens eigentlich sehr gute Kritik erhält, einen mit der Erklärung: 'zu wenig Hefte schon draußen' ab? [das bitte jetzt nicht als Vorwurf verstehen, nur Neugierde ok)

Quoted
Original von LeoLurch
Quoted
Original von Blue-King
619: Wieso bringt ihr eine Serie wie Moon Knight, wo erst neun Hefte drausen sind, speißt aber bei einer Serie wie X-Factor, die vorallem von Fan-Seite meistens eigentlich sehr gute Kritik erhält, einen mit der Erklärung: 'zu wenig Hefte schon draußen' ab? [das bitte jetzt nicht als Vorwurf verstehen, nur Neugierde ok)
Ich bin sehr froh das Moon Knight bei uns erschienen ist, auch wenn erst 9 Hefte draußen sind.
Aber bei X-Factor wurde gesagt dass die Serie wohl nicht auf deutsch erscheint und nicht die übliche 'Zu wenig Hefte' Antwort.
War ich sehr dankbar drum, so hab ich mir die Serie dann als US Trades gekauft. Ich mag sie wirklich sehr und hoffe das es bald Trade Nummer 3 gibt.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Weiss nicht, wäre bestimmt cooler gewesen, als New Excalibur - oder wie kommt die Serie in Deutschland so an?
This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (May 21st 2007, 3:15pm)

Quoted
Original von KING NICK
641: Besteht die Möglichkeit den Silver Surfer demnächst wieder in einer normalen Heftserie bei Euch zu sehen (entsprechender Hype durch den Kinofilm FF2 vorrausgesetzt)???
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von KING NICK
641: Besteht die Möglichkeit den Silver Surfer demnächst wieder in einer normalen Heftserie bei Euch zu sehen (entsprechender Hype durch den Kinofilm FF2 vorrausgesetzt)???
--- mit welchem material - das nicht in der kommenden MOE oder in annihilation enthalten ist? es gibt derzeit keine ongoing.
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (May 30th 2007, 6:48pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von KING NICK
--- mit welchem material - das nicht in der kommenden MOE oder in annihilation enthalten ist? es gibt derzeit keine ongoing.
Naja immerhin ein Trade kommt:
Silver Surfer: Offenbarung (07/07) Von D. Chariton und S. Weiss. Paperback, 316 Seiten. Enthält: Silver Surfer (Vol.4) 1-14.
Erscheint 07/2007.
Oder hast du das mit MOE gemeint?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von KING NICK