You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Wednesday, June 6th 2007, 8:47am

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Darkdevil

643:
Wo sind denn die ganzen Specials und Gimmicks zu Jubiläumsausgabe von USM geblieben?

War den überhaupt was geplant ??

Ich glaube nicht.

Ja eben, Skandal!

Upss! Da muss ich was verpasst haben, um was ging es genau ??
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Darkdevil

Unregistered

1,342

Wednesday, June 6th 2007, 10:15am

Na darum, dass wenn schonmal eine Paniniserie die 50 erreicht, garkein Special, doppelter Umfang, Gimmick, günstiger Preis oder Poster enthalten ist.
Im Heft aber von einem Cover mit Spezialeffekt die rede ist, das garnicht vorhanden ist.
(siehe auch der Thread zum "Ultimativen Spider-Man" #50)

1,343

Wednesday, June 6th 2007, 11:06am

Quoted

Original von Darkdevil
Na darum, dass wenn schonmal eine Paniniserie die 50 erreicht, garkein Special, doppelter Umfang, Gimmick, günstiger Preis oder Poster enthalten ist.
Im Heft aber von einem Cover mit Spezialeffekt die rede ist, das garnicht vorhanden ist.
(siehe auch der Thread zum "Ultimativen Spider-Man" #50)

Das mit dem Cover ist doch wohl der Witz.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,344

Wednesday, June 6th 2007, 2:18pm

Ist doch ne schöne Homage finde ich - oder meintest Du das anders?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Darkdevil

Unregistered

1,345

Saturday, June 9th 2007, 4:24pm

Quoted

Original von Emil Boskop
653.
In der Vorschau 14 steht bei Den Ultimativen #29 "Finalausgabe"

Bedeutet es das es das letzte Heft ist (Wegen mangelder Verkaufszahlen), oder nur, das die Story aus der US Serie Ultimates II abgeschlossen ist?
Ich hoff mal zweiteres.

Ja zweiteres.
Neues Material liegt leider noch nicht vor und Ultimate Power erscheint seperat.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,346

Saturday, June 9th 2007, 5:51pm

Quoted

Original von TheEastBoy
zu 653)Zweiteres

653 b)Werdet Ihr bei Vol.3 der ultimativen eine neue #1 haben oder wird das dann die Nummer 30?

Wenn man die Serie Neu starten würde, Dann würde die Aktuelle deutsche Serie eingestellt, also ersteres. ;) :P

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,347

Saturday, June 9th 2007, 8:57pm

Steht doch dran "finale" Ausgabe. Denke, man wird die Ultimativen bestimmt in Sonderbandform weiterführen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,348

Sunday, June 10th 2007, 1:32pm

Hoffentlich nicht. Mir wäre es am liebsten, wenn man die Heftserie erstmal aussetzt und wenn neues Material vorliegt einfach die Nummerierung fortsetzt.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

• Send private message

1,349

Sunday, June 10th 2007, 9:05pm

Quoted

Original von the_hulk
Hoffentlich nicht. Mir wäre es am liebsten, wenn man die Heftserie erstmal aussetzt und wenn neues Material vorliegt einfach die Nummerierung fortsetzt.
Das währe wohl das beste.

1,350

Sunday, June 10th 2007, 11:25pm

Quoted

Original von Lebeau
Steht doch dran "finale" Ausgabe. Denke, man wird die Ultimativen bestimmt in Sonderbandform weiterführen.

vllt. will man einfach warten, bis es neues material gibt?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,351

Tuesday, June 12th 2007, 2:04pm

Quoted

661. Plant Ihr vielleicht Mal in einem der kommenden X-Men Sonderhefte, wenn kein aktuelles Material ansteht, einen Klassiker wie FANTASTIC FOUR VS. THE X-MEN (von 1987) zu veröffentlichen?

Wäre sehr geil. Ist eines meiner Lieblingscrossover.

Zu Ghost Rider - laut Panini Vorschau wird es HC und SC geben ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

1,352

Tuesday, June 12th 2007, 7:57pm

Quoted

Original von maxithecat

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

654.
Könntet ihr bei der Panini Vorschau nicht bei den US Heften erwähnen welches Vol. sie sind. Ist mir schon einige male aufgefallen. Bei Marvel und DC. ZB. Steht beim 100 % DC Flash nur Flash 1-6. Zu wissen die wievielte Flash Serie es ist währe für mich schon interesant.

Das wird mitunter dadurch erschwert, dass es hierzu bei manchen Serien etwas widersprüchliche Angaben gibt, die zusätzliche Verwirrung schaffen würden. Im Regelfall kann man aber erfahrungsgemäßg sowieso davon ausgehen, dass es sich dabei um die jeweils aktuellste Serie handelt, falls nicht explizit anders angegeben. Die Inhaltsangabe liefert zudem oft wertvolle Hinweise auf weitere Details.

Im zweifelsfall bei mir nachsehen. In Zukunft werde ich es posten, wenn es mir auffällt. :cool: Steht dann im "Fehler" Thread (oder hier).

Deine Seite ist klasse. Ich ziehe sie auch oft für meine eigene Seite zu rate. Nur leider gibts bei dir nur Marvel Titel, keine DC. Eine ähnliche Seite wie deine nur mit DC Heften währe schon interessanzt für mich. Kennt jemand eine solche Seite?
Oder vieleicht eine, auf der man das (Vol.) der US Serien nachschauen kann. Vorzugsweise für DC Serien. Für Marvel gibts ja die Seite von maxithecat

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,353

Wednesday, June 13th 2007, 12:04am

Quoted

Original von Emil Boskop
Deine Seite ist klasse. Ich ziehe sie auch oft für meine eigene Seite zu rate. Nur leider gibts bei dir nur Marvel Titel, keine DC. Eine ähnliche Seite wie deine nur mit DC Heften währe schon interessanzt für mich. Kennt jemand eine solche Seite?
Oder vieleicht eine, auf der man das (Vol.) der US Serien nachschauen kann. Vorzugsweise für DC Serien. Für Marvel gibts ja die Seite von maxithecat

www.dcpedia.de

Batman :batman:

1,354

Wednesday, June 13th 2007, 12:13am

Quoted

Original von Lebeau
Wäre sehr geil. Ist eines meiner Lieblingscrossover.

Denke mal nicht, daß das so auf der unmittelbaren Planungsliste stünde. Gibt's halt schon auf deutsch, wenn auch nur im TB.
Dennoch ein ganz, ganz starkes Comic, ja.

Quoted

Original von Koenig Kups
Das wird mitunter dadurch erschwert, dass es hierzu bei manchen Serien etwas widersprüchliche Angaben gibt, die zusätzliche Verwirrung schaffen würden. Im Regelfall kann man aber erfahrungsgemäßg sowieso davon ausgehen, dass es sich dabei um die jeweils aktuellste Serie handelt, falls nicht explizit anders angegeben. Die Inhaltsangabe liefert zudem oft wertvolle Hinweise auf weitere Details.

Jahreszahlen!
Flash (2006) #1-6 z.B. Gerade bei DC hilfeich, die ja keine Volume-Angabe haben (und Marvel hat ja mittlerweile auch keine mehr).

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jun 13th 2007, 12:19am)

• Send private message

1,355

Wednesday, June 13th 2007, 7:09pm

Quoted

Original von Batman

Quoted

Original von Emil Boskop

www.dcpedia.de

Batman :batman:

Ihr habt aber auch nicht immer (oder noch nicht) die Vol. Angaben dabei. ;) Und genau die benötige ich ja für meine eigende Seite ;)

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,356

Monday, June 18th 2007, 9:29am

Quoted

Original von Xorn
663. Wie sieht es denn aus mit der veröffentlichung von Serien wie X-Faktor und New X-Men? ich hab das gefühl diese Reihen dürften in Zukunft wichtiger für den X-Mythos werden, als es z.B. Excalibur zur Zeit ist. Platz um die ersten Hefte zu bringen wäre vlt im Sonderheft, wenn es nicht schon fast zu spät ist dafür.

Das kann man so oder so sehen. Erstens: für komplette Veröffentlichungen bräuchte man pro Serie inzwischen fast zwei Monstereditionen und das ist illusorisch. Zweitens: weder X-Factor, noch New X-Men, noch Excalibur sind zum Verständnis der hierzulande veröffentlichten (anderen X-) Serien notwendig. Aber alle drei sind nett zu lesen, um das Gesamtbild einzufangen. Drittens: alle drei Serien sind um ein Vielfaches besser, als es die beiden X-Men-Core-Serien in Zukunft sind. Das Beste, was man dem deutschen X-Heft antun könnte, wäre es, Uncanny und X-Men rauszunehmen und X-Factor reinzutun. ;) Und das wird sicherlich nicht geschehen. Viertens: es wird eine Story namens "Endangered Species" geben, die zusätzlich zu den Hauptgeschichten angehängt wird in allen X-Serien. Die kann man aber separat veröffentlichen. Fünftens: es wird ein Crossover geben, aus dem Hefte der genannten Serien in Deutschland veröffentlicht werden müssten.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,357

Thursday, June 21st 2007, 6:33pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W
649. In der neuen PV in der CW-Checklist sind zwei neue "Tie-ins" aufgeführt. Einmal X-Men Sonderheft 14 und Marvel Exklusiv 70. Welche US-Ausgaben werden dort abgedruckt?

Auch hierzu gebe ich Details erst bekannt, wenn wir etwas näher am Veröffentlichungstermin sind und sich höchstwahrscheinlich nichts mehr am Inhalt ändern wird.

Zum X-Men Sonderheft: Black Panther, ick hör dir trapsen! :D Geile Sache, wenns das wär! :ok:

1,358

Thursday, June 21st 2007, 7:15pm

Quoted

Original von Lebeau
669: Kommt was von "Nextwave" auf Deutsch im Zuge des Civil War?

Hmm, man könnte im Zuge des Civil War auch was von "Spider-Man loves Mary Jane" veröffentlichen. Und Power Pack. Und Marvel Adventures The Avengers.

1,359

Friday, June 22nd 2007, 12:57am

Quoted

Original von Collector
Wurde das nicht sogar zwei mal von Panini veröffentlicht? Einmal in der regulären Marvel Exklusiv Reihe und einmal als Marvel Exklusiv Special (diese Frank Miller eigene Reihe)?

nein.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,360

Friday, June 22nd 2007, 10:10am

Quoted

Original von Exilphilosoph
Das Beste, was man dem deutschen X-Heft antun könnte, wäre es, Uncanny und X-Men rauszunehmen und X-Factor reinzutun. ;)

Meiner Meinung nach wäre das Beste für das deutsche X-Heft, dieses grottenöde Excalibur wieder rauszuwerfen und dafür X-Factor oder New X-Men reinzunehmen. Claremont recycelt zum 1000sten Male uralte Ideen, alle bisherigen Folgen waren für mich lieblos und uninspiriert geschrieben, die Figuren sind weitgehend uninteressant, ich bin etwas genervt von diesem Kram. Von daher finde ich es sehr schade, dass X-Factor und New X-Men jetzt verneint wurden, zumindest eine naive winzigekleine Hoffnung hatte ich, dass man Excalibur ersetzen würde. :( Ist mir eh ein Rätsel, warum sie Excalibur überhaupt erst reingenommen haben, für mich eine totale Fehlentscheidung. Früher hat man schon mal eine Claremont-X-Men-Serie (XXM) aus dem Monatsheft rausgeschmissen, weil sie nicht gut ankam, jetzt bringt man sogar eine derartige totale Randserie von ihm rein, während wir auf andere Sachen, die frischer und origineller aussehen, verzichten müssen. Kann ich nicht nachvollziehen.