Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Darkdevil
643:
Wo sind denn die ganzen Specials und Gimmicks zu Jubiläumsausgabe von USM geblieben?
War den überhaupt was geplant ??
Ich glaube nicht.
Ja eben, Skandal!
Quoted
Original von Darkdevil
Na darum, dass wenn schonmal eine Paniniserie die 50 erreicht, garkein Special, doppelter Umfang, Gimmick, günstiger Preis oder Poster enthalten ist.
Im Heft aber von einem Cover mit Spezialeffekt die rede ist, das garnicht vorhanden ist.
(siehe auch der Thread zum "Ultimativen Spider-Man" #50)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Emil Boskop
653.
In der Vorschau 14 steht bei Den Ultimativen #29 "Finalausgabe"
Bedeutet es das es das letzte Heft ist (Wegen mangelder Verkaufszahlen), oder nur, das die Story aus der US Serie Ultimates II abgeschlossen ist?
Ich hoff mal zweiteres.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
661. Plant Ihr vielleicht Mal in einem der kommenden X-Men Sonderhefte, wenn kein aktuelles Material ansteht, einen Klassiker wie FANTASTIC FOUR VS. THE X-MEN (von 1987) zu veröffentlichen?
Zitat
Zitat

Deine Seite ist klasse. Ich ziehe sie auch oft für meine eigene Seite zu rate. Nur leider gibts bei dir nur Marvel Titel, keine DC. Eine ähnliche Seite wie deine nur mit DC Heften währe schon interessanzt für mich. Kennt jemand eine solche Seite?
Quoted
Original von maxithecat
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
654.
Könntet ihr bei der Panini Vorschau nicht bei den US Heften erwähnen welches Vol. sie sind. Ist mir schon einige male aufgefallen. Bei Marvel und DC. ZB. Steht beim 100 % DC Flash nur Flash 1-6. Zu wissen die wievielte Flash Serie es ist währe für mich schon interesant.
Das wird mitunter dadurch erschwert, dass es hierzu bei manchen Serien etwas widersprüchliche Angaben gibt, die zusätzliche Verwirrung schaffen würden. Im Regelfall kann man aber erfahrungsgemäßg sowieso davon ausgehen, dass es sich dabei um die jeweils aktuellste Serie handelt, falls nicht explizit anders angegeben. Die Inhaltsangabe liefert zudem oft wertvolle Hinweise auf weitere Details.
Im zweifelsfall bei mir nachsehen. In Zukunft werde ich es posten, wenn es mir auffällt.Steht dann im "Fehler" Thread (oder hier).
Quoted
Original von Emil Boskop
Deine Seite ist klasse. Ich ziehe sie auch oft für meine eigene Seite zu rate. Nur leider gibts bei dir nur Marvel Titel, keine DC. Eine ähnliche Seite wie deine nur mit DC Heften währe schon interessanzt für mich. Kennt jemand eine solche Seite?
Oder vieleicht eine, auf der man das (Vol.) der US Serien nachschauen kann. Vorzugsweise für DC Serien. Für Marvel gibts ja die Seite von maxithecat
Quoted
Original von Lebeau
Wäre sehr geil. Ist eines meiner Lieblingscrossover.
Quoted
Original von Koenig Kups
Das wird mitunter dadurch erschwert, dass es hierzu bei manchen Serien etwas widersprüchliche Angaben gibt, die zusätzliche Verwirrung schaffen würden. Im Regelfall kann man aber erfahrungsgemäßg sowieso davon ausgehen, dass es sich dabei um die jeweils aktuellste Serie handelt, falls nicht explizit anders angegeben. Die Inhaltsangabe liefert zudem oft wertvolle Hinweise auf weitere Details.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jun 13th 2007, 12:19am)
Quoted
Original von Batman
Quoted
Original von Emil Boskop
Oder vieleicht eine, auf der man das (Vol.) der US Serien nachschauen kann. Vorzugsweise für DC Serien. Für Marvel gibts ja die Seite von maxithecat
www.dcpedia.de
Batman![]()
Und genau die benötige ich ja für meine eigende Seite
Quoted
Original von Xorn
663. Wie sieht es denn aus mit der veröffentlichung von Serien wie X-Faktor und New X-Men? ich hab das gefühl diese Reihen dürften in Zukunft wichtiger für den X-Mythos werden, als es z.B. Excalibur zur Zeit ist. Platz um die ersten Hefte zu bringen wäre vlt im Sonderheft, wenn es nicht schon fast zu spät ist dafür.
Und das wird sicherlich nicht geschehen. Viertens: es wird eine Story namens "Endangered Species" geben, die zusätzlich zu den Hauptgeschichten angehängt wird in allen X-Serien. Die kann man aber separat veröffentlichen. Fünftens: es wird ein Crossover geben, aus dem Hefte der genannten Serien in Deutschland veröffentlicht werden müssten.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Adam.W
649. In der neuen PV in der CW-Checklist sind zwei neue "Tie-ins" aufgeführt. Einmal X-Men Sonderheft 14 und Marvel Exklusiv 70. Welche US-Ausgaben werden dort abgedruckt?
Auch hierzu gebe ich Details erst bekannt, wenn wir etwas näher am Veröffentlichungstermin sind und sich höchstwahrscheinlich nichts mehr am Inhalt ändern wird.
Geile Sache, wenns das wär!
Quoted
Original von Collector
Wurde das nicht sogar zwei mal von Panini veröffentlicht? Einmal in der regulären Marvel Exklusiv Reihe und einmal als Marvel Exklusiv Special (diese Frank Miller eigene Reihe)?
Quoted
Original von Exilphilosoph
Das Beste, was man dem deutschen X-Heft antun könnte, wäre es, Uncanny und X-Men rauszunehmen und X-Factor reinzutun.![]()
Ist mir eh ein Rätsel, warum sie Excalibur überhaupt erst reingenommen haben, für mich eine totale Fehlentscheidung. Früher hat man schon mal eine Claremont-X-Men-Serie (XXM) aus dem Monatsheft rausgeschmissen, weil sie nicht gut ankam, jetzt bringt man sogar eine derartige totale Randserie von ihm rein, während wir auf andere Sachen, die frischer und origineller aussehen, verzichten müssen. Kann ich nicht nachvollziehen.