Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 22nd 2007, 11:32am)
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von Exilphilosoph
Das Beste, was man dem deutschen X-Heft antun könnte, wäre es, Uncanny und X-Men rauszunehmen und X-Factor reinzutun.![]()
Meiner Meinung nach wäre das Beste für das deutsche X-Heft, dieses grottenöde Excalibur wieder rauszuwerfen und dafür X-Factor oder New X-Men reinzunehmen. Claremont recycelt zum 1000sten Male uralte Ideen, alle bisherigen Folgen waren für mich lieblos und uninspiriert geschrieben, die Figuren sind weitgehend uninteressant, ich bin etwas genervt von diesem Kram. Von daher finde ich es sehr schade, dass X-Factor und New X-Men jetzt verneint wurden, zumindest eine naive winzigekleine Hoffnung hatte ich, dass man Excalibur ersetzen würde.Ist mir eh ein Rätsel, warum sie Excalibur überhaupt erst reingenommen haben, für mich eine totale Fehlentscheidung. Früher hat man schon mal eine Claremont-X-Men-Serie (XXM) aus dem Monatsheft rausgeschmissen, weil sie nicht gut ankam, jetzt bringt man sogar eine derartige totale Randserie von ihm rein, während wir auf andere Sachen, die frischer und origineller aussehen, verzichten müssen. Kann ich nicht nachvollziehen.

)??? This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jun 22nd 2007, 1:33pm)
Trift sowohl auf Squadron Supreme zu und ansonsten natürlich nur noch mehr auf die Young Avengers.
Auch wenn interessanter weise DEN anscheinend alle Leser richtig übel fanden. Dürfte ein schwerer Einstieg der Runaways in Deutschland werden.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von L.N. Muhr
wären sie "sehr erfolgreich", wären sie nicht im teuren sonderband-format.![]()
Aber anscheindend lassen sie sich doch recht gut verkaufen, denn sonst wären die doch schon längst wieder eingestellt worden, oder nicht?![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
wären sie "sehr erfolgreich", wären sie nicht im teuren sonderband-format.![]()
Aber anscheindend lassen sie sich doch recht gut verkaufen, denn sonst wären die doch schon längst wieder eingestellt worden, oder nicht?![]()
ja, sie lassen sich im teuren SB-format gut genug verkaufen, um fortgesetzt zu werden. daraus können wir aber z.b. auch folgern, dass sie eine deutlich geringere verkaufszahl haben als z.b. die x-men- und spider-man-heftserien - und zwar nicht nur aufgrund des höheren preises.
möglicherweise laufen die YA für das sonderband-format sehr gut, für eine heftserie würden sie wahrscheinlich ziemlich mies abschneiden. man muss eben immer sehen, wovon da wirklich die rede ist.
Quoted
Gut, die Verkaufszahlen kenne ich zwar nicht, müssen wohl aber so gut sein, das es sich lohnt, sie weiterhin zu verkaufen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Gut, die Verkaufszahlen kenne ich zwar nicht, müssen wohl aber so gut sein, das es sich lohnt, sie weiterhin zu verkaufen.
das ist aber kein ausdruck für "sehr erfolgreich", sondern heisst nur, dass sie rentabel sind.![]()
Davon abgesehen, habe ich auch "anscheindend sehr erfolgreich" geschrieben. Hab also das "sehr erfolgreich" sehr vorsichtig ausgedrückt.
Quoted
Aber Excalibur hat "böse Ur-X-Men" und Claremont, der hier zwar ständig Haue kassiert, aber immer noch ein gutes Zufpferd ist, weil er nämlich viel besser ist, als viele hier es wahrhaben wollen.
Quoted
Seine zigsten Aufgüsse sind immer noch viel besser, als was man uns US-Lesern gerade in X-Men vorwirft. Das ist unlesbar!
)
Quoted
X-Factor wird anstatt von New Excalibur in der normalen X-Men Serie veröffentlicht und New X-Men bekommt eine eigenständige Serie - vllt auch mit 4 Ausgaben pro Heft?
Oder aber, man läßt das normale X-Men Heft so wie es ist und man veröffentlicht dann in der New X-Men Reihe jeweils 2 Ausgaben von New X-Men und 2 Ausgaben von X-Factor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Jun 22nd 2007, 6:00pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Ich meinte ganz speziell die adjektivlose X-Men-Serie.
Ach so, klar, dachte, du meinst die X-Men-Serien allgemein. (Aber schlechter als Milligan geht ja eigentlich gar nicht, das ist nämlich nicht möglich.)
Quoted
Aber anscheindend lassen sie sich doch recht gut verkaufen, denn sonst wären die doch schon längst wieder eingestellt worden, oder nicht?
Hoffe, in den Staaten gehts bald weiter. Aber ohne JMS und Frank
Btw. sind die Bände doch auch nicht teurer als die anderen 100% Sachen 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Ich meinte ganz speziell die adjektivlose X-Men-Serie. Die ist unglaublich schlecht seit Milligan weg ist, glaubt mir. Dagegen war Milligan Gold.
Da stehst aber mit Deiner Meinung relativ allein da - der Grossteil der User hier findet Carey´s Run doch sehr gelungen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen